Glückundseligkeit

Glückundseligkeit, Bielefeld Artur-Ladebeck-Str. 57 - Bielefeld

europäisch
• Café

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Glückundseligkeit?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 7180 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Glückundseligkeit von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
393 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
2187 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/12/2022
4,3
89 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,3
721 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/05/2023
3,5
2 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 28/12/2020
4,5
424 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 17/08/2021
4,4
2324 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/12/2022
4,4
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
111 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
26 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 29/09/2021
4,3
24 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/11/2021
4,5
24 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 30/11/2021
4,5
24 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 16/05/2022
4,5
735 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Heiko Steinmüller
+5
Ausgezeichnete Küche mit richtig guten Service in einer wunderschönen Location. Haben zwar etwas länger auf das Essen gewartet, aber das sei an dieser Stelle nur ein kleiner Hinweis für die Gastgeber. Vielen Dank für den schönen Abend
Facebook
Johann Renpening
+5
Einfach nur genial. Wir hatten einen wunderschönen Abend in einem besonders imposanten Gebäude und einer tollen Bedienung und ganz klar leckeres Essen � Dankeschön
5
Anastasia B.
+5
Die Lokation ist mal etwas anderes, das Essen schmeckt wunderbar 👌 das Personal ist super nett. Die Preise sind etwas hoch, aber man weiß schon vorher worauf man sich einlässt 😅 Es gibt auch leckere Cocktails 👍
5
Erich Kreide
+5
Das Ambiente ist einmalig! Wer ein Essen in ungewöhnlicher Umgebung (einem Mix aus Tradition und Moderne) erleben möchte sollte hier unbedingt einkehren. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend; das Essen wirklich sehr lecker. Parkmöglichkeiten gibt es direkt nebenan auf einem relativ großen Parkplatz.
5
Andreas Volke
+5
Wir waren zum Abendessen hier und kommen bestimmt wieder! Service: sehr angenehm, freundlich, nicht aufdringlich, schnell und flexibel! Essen: Köstlich! Die Kinderpizza war toll mit einem knusprigen Boden, gut belegt! Die Wochenkarte, hier die Sushi Bowl, war toll. Frischer Tunfisch (Sashimi Qualität), Lachs und Tempuragarnelen erster Güte. Das Lachs Steak medium war hervorragend. Getränke: Gute Auswahl an Bier vom Fass und tolle Weine. Fazit: Es war rundum Klasse!!!!!
5
Frank
+5
Freundlicher Service aufmerksam und schnell. Essen wirklich hervorragend. Kann ich nur empfehlen.
4
Tanzstudio VI-Dance
+4
Super lecker. Wir hatten dort eins unserer ersten Dates. Zum 1. Hochzeitstag sind wir extra aus Dortmund angereist um dort zu essen. Essen, Service alles super. Ich hatte jedoch den Anlass bei der Reservierung ( Monate vorher) mit angegeben und um eine extra romantische Tischdeko gebeten. Dies wurde nicht umgesetzt und nicht erwähnt. Daher nur 4 von 5 Sternen.
5
Nicole L
+5
Der Name ist Programm! So leckeres und mit Liebe serviertes Essen erlebe ich selten! Personal alle super freundlich und aufmerksam, immer wieder zum Tisch gekommen und nachgefragt und trotzdem dabei nicht bedrängend gewesen. Tolles Ambiente! Toller Service! Tolles Essen! Unser nächster Essen-gehen-Abend wird mit Sicherheit uns wieder dort hinführen, dafür nehmen wir gerne auch die 65 km (eine Strecke) in Kauf! Es lohnt sich!
5
Malte Meyer
+5
Tolles Restaurant in einer alten Kirche, daher ein ungewohntes aber schönes Ambiente. Die Hauptgänge und Getränke waren erstklassig, der Nachtisch gut aber kam leider an den Hauptgang nicht ganz ran. Insgesamt definitiv ein Besuch wert!

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Glückundseligkeit

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

GlückundSeligkeit

85 4.5 4.3 4
GlückundSeligkeit 85 4.5 4.5 4
Cafe Gemach 93 4.6 0 4.5
The Coffee Store 85 4.5 4.3 4.5
Gelatteria de Lorenzo 87 4.3 4.8 4.5
Café Knigge Obernstraße 70 4 4 4.5
Eiscafé Los Andes 96 4.8 4.7 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 7180 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 521 5576500

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1