Höptners Im Erbsenkrug

Höptners Im Erbsenkrug, Bielefeld Johannisstraße 11 - Bielefeld

Steakhaus
• deutsch
• international
• europäisch
• Speiselokal
• mitteleuropäisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Höptners Im Erbsenkrug?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 589 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
27 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/12/2022
4,5
26 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/05/2022
4,6
157 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/12/2022
4,5
52 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/11/2021
4,4
248 Bewertungen

Bewertungen

5
Marc Ziemann
+5
Hochwertiges Essen und sehr guter Wein in schöner Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.
5
Regina Kopp
+5
Ich war am Donnerstagabend um 18.00 Uhr dort, um nach Feierabend eine "Kleinigkeit" mit etwas Wein zu genießen. Und war sehr begeistert von der sehr gepflegten Gastlichkeit (mit Stoffserviette), aufmerksamen, sympathischen Bedienung. Die Vorspeise war ein vollkommen pures Geschmackserlebnis, der Merlot mundete wunderbar . Ich war bestens und angenehm leicht gesättigt. Freue mich auf den nächsten Besuch.
5
Michel Maus
+5
Es war ein sehr schöner Abend, angenehme Atmosphäre und sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir hatten eine Haxe und ein Schnitzel, beide Portionen sehr reichlich und sehr sehr lecker. Das Restaurant war gut besucht, aber ausreichend und versierten Personal machten den Abend kurzweilig und angenehm
5
Miroslav Zazzi
+5
So stelle ich mir eine sehr alte deutsche Gaststätte vor. Das Essen war sehr lecker und gut. Die Menge war angemessen, nicht zu viel nicht zu wenig. Die Bedienung war präsent aber nicht aufdringlich. Ich würde dort wurde Essen gehen...
5
Christian Gilden
+5
Wir waren jetzt mehrmals da und hatten immer einen tollen Abend. Die Qualität stimmte stets und auch die teils hier bemängelten Portionen sind reichhaltig. Ich finde es darüber hinaus auch sehr bedauerlich, dass es im Jahr 2019 tatsächlich noch diese 'Geiz ist Geil' Mentalität gibt. Ein gutes Stück Fleisch hat seinen Preis. Fertig. Eigentlich sollte man annehmen, dass dieses Bewusstsein mittlerweile auch in der Mitte der Gesellschaft angekommen wäre. Deswegen liebes Team vom erbsenkrug, macht weiter so! Toller Job. 👌
5
Hans Wolf
+5
Ein Klasse Konzept. Z.B. Restemenue. Gegen Lebensmittel Verschwendung. Sehr Kreativ. Karte wechselt. Essen hervorragend. Eher etwas teurer. Aber der Qualität angemessen. Nur Neuland Bio Fleisch.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:15
Mittwoch:
17:00 - 23:15
Thursday:
17:00 - 23:15
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Höptners Im Erbsenkrug

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Höptners im Erbsenkrug

89 4.7 4.5 4
KDW 90 4.7 4.7 4.5
Argentina - Steak & Mehr 96 4.7 4 4.5
Jivino Enoteca 93 4.8 4 4.5
Jivino Enoteca 93 4.8 4.8 4.5
Gui 89 4.9 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 589 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 521 82436

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1