Sonnendeck

Sonnendeck, Berlin Edisonstraße 63 - Berlin

Bar
• Pizza
• Café
• Barbecue
• Pub

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sonnendeck?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1864 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1225 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/10/2022
3,7
25 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/10/2022
4,4
112 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
7 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,4
402 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 28/04/2021
4,0
2 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 03/12/2021
4,5
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Daniel Fabian
+5
War gestern zum ersten Mal da und war ein bisschen skeptisch - aller Anfang ist schwer und so. Aber wenn um die Ecke schon mal so eine Location aufmacht, muss man die zumindest mal testen. Und ich bin begeistert. Der Laden füllte sich abends sehr gut, ich kam mir aber immer sehr gut aufgehoben vor. Weder Drinks noch Essen haben lange gebraucht und die Bedienung(en) waren mega sympathisch und schienen immer SEHR um unser Wohl bemüht. Außerdem war der Cheeseburger nicht nur lecker, sondern mit der Riesenfuhre an Pommes auch mehr als genug. Ich komme sicher bald wieder... und wieder, und wieder! Mega geile Sache, und das direkt bei mir um die Ecke. :D
Facebook
Elena Tarasova
+5
:) The pizza was perfect. The staff - very nice and friendly. We'll come again!
5
Caroline Mäske
+5
Ich habe dort als Hochzeitsfotografin letzten Sommer eine Hochzeit begleitet und es ist wunderschön dort. Alles sehr entspannt und gelassen und im Sonnenuntergang nicht zu toppen. Einer der coolsten Hochzeitslocations in Berlin!
5
Ina Jahreis
+5
Wir haben den Lieferservice auf den Bootsanleger genutzt. So gab es ein gastronomisches Gefühl, aber unter allen Auflagen. Unglaublich toll und suuuper lecker. Danke.
5
A H
+5
Tolles Ambiente und super leckeres Essen! Seit wir diesen Laden vor ein paar Wochen entdeckt haben, kriegen wir nicht genug davon. Mittlerweile bestimmt durch die halbe Karte durchprobiert und bis jetzt immer zufrieden gewesen. Bedienung war jedes mal super freundlich. Hoffentlich gibt es bald auch wieder Brunch :)
5
DermitdemChevy
+5
Seit knapp 2 Jahren unser Stammlokal. Kehren hier regelmäßig ein und lassen es uns gut gehen, bei sehr leckerem Essen und dem besten Pils, was es für mich gibt. Preis/Leistung ist einfach top und dazu noch diese wunderschöne Lage, direkt am Wasser. Also macht weiter so und bis zum nächsten Besuch...
5
Gabriele Peters
+5
Waren gerade essen bei euch. Vielen lieben Dank für den gaumenschmaus .Es war super lecker. Die Bedienung super freundlich und einfach spitze. Wir kommen gerne wieder. War ein tolles geburtstagsessen .lieben Gruß an die Küche. Lg gaby Peters
5
Vanessa Szczepaniak
+5
Extrem lecker gefrühstückt, das Essen richtig schön angerichtet und Personal auch sehr freundlich. Das Ambiente ist entspannt und der Ausblick ist auch angenehm. Schön eingerichtet. Sehr zu empfehlen egal welche Altersklasse.
5
Petra Müller
+5
Das Sonnendeck ist ein ganz besonderer Ort. Der Ausblick ist einfach wunderschön. Mitten auf der Spree. Die ganze Einrichtung ist mit so viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und kompetent. Das Essen ist der Hammer. Gerade der Sonntagsbrunch ist sehr zu empfehlen. Mir gefällt gut das es so viel vegetarische Gerichte gibt. Ein großer Lob. Solche Restaurants sollte es mehr in Schöneweide geben. Damit Schöneweide seien Name wieder verdient.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sonnendeck

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sonnendeck

86 4.4 4.4 4
Caldera 76 4 3.5
Boccondivino 82 4 4.6 4
Wild Caffe 85 4.7 4.3 4
Wirtshaus Rolandseck Pannek und Silvio 87 4.4 4.4 4
Ziervogel's Kult-Curry 85 4.6 4.6 4.5
Starbucks 100 3.7 4.4
Mahalo Restaurant Hawaian Food 94 4.7

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1864 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 39722919

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1