Deichgraf

Deichgraf, Berlin Nordufer 10 - Berlin

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

78/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Deichgraf?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 2301 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
51 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
1059 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/12/2022
3,4
41 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/11/2022
5,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/12/2021
4,1
864 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
23 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
40 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 09/06/2023
4,0
27 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/06/2021
3,0
35 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 08/02/2021
4,0
26 Bewertungen

L

Locanfy
Last update on 03/01/2022
4,3
45 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Bettina Schoening
+5
Wir waren heute eine angemeldete Geburtstags Gruppe.Nicht nur das die Tische eingedeckt waren (wegen Corona mit Papiertischdecken) auch mit frischen Blumen. .Alle Speisen waren lecker und frisch zubereitet,auf Sonderwünsche wurde Rücksicht genommen. Getränke Auswahl gerade bei Bieren ist reichlich. Die Bedienung /en waren aufmerksam ,zugewandt und freundlich.Wir haben den Abend sehr genossen.Danke
4
Sven Deutschländer
+4
Gutes Restaurant mit Außenbereich. Lecker Standardgerichte, gute Spargelkarte im Mai / Juni. Vernünftige Preise gepaart mit guter Bedienung. Gerade bei schönem Sommerwetter einen Besuch auf der Terrasse unter den Linden dort wert.
5
M W
+5
Immer wieder gern, egal ob zu zweit oder in einer großen Gruppe. Das Lokal ist sehr gemütlich, das Essen lecker und das Personal super freundlich.
4
Heidi P
+4
Dieses Restaurant gibt es schon sehr,sehr lange.Hat aber mehrmals die Bewirtschaftung gewechselt.War nach langer Zeit mal wieder da,eigentlich wegen dem schönen Biergarten.Essen war gut.Wir hatten Wienerschnitzel ,Zander in Bierteig und Fammkuchen.Alles sehr lecker und von den Portionen wird man gut satt.Das Highlight war das Dessert.Heißes Schokoküchlein mit flüssigen Kern,Eis und Sahne und ausgebacken Apfelringe mit Zimt,Eis und Sahne,ebenfalls sehr lecker.Gut gezapftes Bier und ansonsten gute Getränkeauswahl. Personal sehr freundlich.
4
Brigitte Mossmann
+4
Die Kneipe kenne ich bereits seit meiner Schulzeit. Es freut mich, dass es sie nach Höhen und Tiefen immernoch gibt. Das Essen ist okay, die Bedienung aufmerksam und der Garten schön.
4
Kerstin Gerwinat
+4
Sehr netter und lustiger Service. Hatten viel Spaß, obwohl wir nur ein knappes Stündchen dort waren. Vielen Dank auch für die Gläser. Mein Mann ist stolz auf die. 😂👏
4
Ursula Von Knobloch
+4
Etwas leer, was wohl an der aktuellen covid19-Situation liegt; freundliche, aufmerksame Bedienung, das Essen war gut. Kann man weiter empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 23:00
Dienstag:
09:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 00:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Deichgraf

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Deichgraf

78 4.2 5 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 2301 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 4537613

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1