Blue Label

Blue Label, Berlin Boetzowstr. 7 - Berlin

deutsch
• Restaurant

76/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Blue Label?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 1527 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Blue Label von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
184 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/04/2023
3,6
20 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/12/2022
3,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/12/2022
4,3
230 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/07/2022
4,3
223 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 16/08/2021
2,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
17 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/01/2022
3,9
760 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 20/04/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/06/2021
3,0
10 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 04/12/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sukram Sukram
+5
super berliner kneipenkultur mit absolut leckerer hausmannskost...eisbein, rinderrouladen, lindeneintopf...alles was das herz begehrt...nur zu empfehlen...
Facebook
Heiko Scharff
+5
Tolle Location, immer wieder gern! Sehr nette Mitarbeiter, gutes Essen, perfekter Service - da passt alles.
5
A. W.
+5
Deine Rouladen waren absolut lecker !!! Kommen immer wieder gern extra aus Karlshorst bei dir vorbei.Halte durch ,LG Andre' Wittek .
5
Frank S.
+5
Eine Perle im Kiez. Leckere deutsche Küche, köstlich, reichhaltig und preiswert. Die Bedienung ist rasch und stets Aufmerksam. Hier verbringt man gerne seine Zeit. Wir kommen öfter
5
Nicole Pape
+5
Netter besitzer! Immer leckeres Essen. Deutsche Küche und gut zum Mitnehmen.
5
Titus Jany
+5
Es schmeckt einfach sehr gut. Da scheint noch ein echter Koch in der Küche. Angenehm im Ambiente und ein exelenter Service.
5
Janin Neumayr-Oelze
+5
Hergeführt hat uns unser Familientreffen und dann waren wir von fünf Tagen, drei Abende hier. Allein das spricht schon für sich. Ein toller Chef, sehr nettes Personal und fantastische, selbstgemachte Hausmannskost. Die Thüringer Klöße sind der Wahnsinn. Empfehlenswert!!!
5
Heiko Gurka
+5
Leckeres Essen, tolles Lokal und tolle Bedienung. Sehr empfehlenswert
5
Gerrit Bendig
+5
Hatte heute Abend keine Lust auf Pizza Burger und Co. Habe beim Blue Label angerufen, weil ich beim vorbeigehen ,als Corona noch eine schlimme Zukunftsvision war, häufig die leckeren Gerichte auf den Tellern gesehen hatte. Die Art wie ich am Telefon empfangen, und später beim Abholen der Gerichte bedient wurde, hat mir fast das Herz gebrochen. Freundlichkeit und Service Pur. (Das ist in dieser Gegend nicht die Regel). Das Essen war hervorragend!!!! Liebe Leser. Probiert bitte mal wieder die deutsche Küche und legt mal die Stäbchen und den Pizzaroller zur Seite.Gerade jetzt!!! Es lohnt sich. Liebes Blue Label Team. Mein Sohn (5) mag jetzt Sauerkraut 🤗. Ihr werdet uns noch viel häufiger zu Gast haben. Übrigens kam bei der Bestellung direkt die Frage ob ich Behälter mitbringen kann. Gelebte Nachhaltigkeit. Mein Größtes Lob für Euch!!! VG Gerrit

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 02:00
Dienstag:
12:00 - 02:00
Mittwoch:
12:00 - 02:00
Thursday:
12:00 - 02:00
Freitag:
12:00 - 02:00
Samstag:
12:00 - 02:00
Sonntag:
12:00 - 02:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Blue Label

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Blue Label

76 4.3 3 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 1527 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 4288982

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1