Mahlzeit Kreuzberg

Mahlzeit Kreuzberg, Berlin Alexandrinenstr. 1A - Berlin

Café

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mahlzeit Kreuzberg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 436 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
113 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/04/2023
4,3
45 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/04/2023
4,4
28 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/11/2022
4,6
155 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/02/2021
4,0
7 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 03/12/2021
4,5
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Alexandre Mortelette
+5
Extrem leckere vegane Suppen und Salate. Vegane und glutenfreie Kuchen / Cookies sind einfach traumhaft! Übrigens ist die Location sehr schön und der Staff sehr freundlich. Alles ist so perfekt, dass ich mich immer frage, ob es das wirkliche Leben ist, oder ein utopischer Traum!
Facebook
Marie Hartlieb
+5
Karotten-Lavendel Muffin - hammer! Und vegan - wurde mir erst nachher gesagt. Schmeckt richtig gut!
5
Anna Schulze
+5
Tolles Mittagessen garantiert. Immer frisch, immer freundlich. Die Curries sind der Hammer
5
Det Lüdenscheidt
+5
Trotz COVID-19 sehr angenehm. Der Espresso zum Feierabend ist hier bereits ein Muss
5
Ulyana Chorolskyj
+5
Einfach nur fabelhaft
5
Sarah Koch
+5
Hier fühle ich mich wohl! Das Konzept und die Mitarbeiter sind super! Ich lasse mich gerne überraschen und finde wirklich immer etwas leckeres. Könnt ihr bitte noch ein laden in Fhain neben meiner Arbeit auf machen? :)
5
Florian Kunze
+5
Eine gute Freundin hat mir Mahlzeit Kreuzberg empfohlen. Ich ließ nicht lange auf mich warten und hab mich selbst von diesem niedlichen Restaurant im Vintage - Stil überzeugt. Schönes gemütliches Ambiente mit herzlicher Bedienung. Das Essen ist super lecker und besteht so jeweils aus 3 Suppen und Salate. Alles aus frischen, regionalen Zutaten. Auch für Veganer geeignet. Ihr müsst auch unbedingt die leckeren Kuchen und hausgemachten Limos probieren!
5
G
+5
Super Kaffee, super Atmosphäre, klein und gemütlich. Essen war gut, etwas teuer für ein Mittagsgericht, lohnt sich aber auf jeden Fall!

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 16:00
Dienstag:
09:00 - 16:00
Mittwoch:
09:00 - 16:00
Thursday:
09:00 - 16:00
Freitag:
09:00 - 16:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mahlzeit Kreuzberg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mahlzeit Kreuzberg

89 4.7 4.4 4.5
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Burger Turm 84 4.7 4 5
Tigertörtchen 92 4.7 4.9 4.5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5
Father Carpenter 90 4.5 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 436 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 69597117

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1