Sluurpy
Reset

Es gibt 39 Restaurants

afrikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Berlin zu probieren

Es gibt 39 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tzom
93/100 (772 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Cafe
Fusion
Äthiopisch
Bar
Pub
mediterran
Fusion
Cafe
Afrikanisch
afrikanisch
äthiopisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pub
Café
Fusion
Afrikanisch
Äthiopisch
Bar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Lasagne vegetariane strepitose!!!! Ospitalità al top...miss..."
Marta Cippalippa
"che dire... carino, accogliente, alternativo, ottima cucina e compagnia eccellente! e poi c'è Aida..."
Sara Covi
"klein aber fein...sehr nette Bewirtschaftung, prima Speisen, kein 0815 und doch sehr..."
Ed Badelt
"Das Essen ist köstlich und die Portionen sind super großzügig. Schöner Laden, ganz toller Service und entspannte..."
Fri
"Immer wieder sehr lecker, freundlich und ruhig... Sehr zu..."
Rawan Massood
"Köstliches Essen, super freundlicher Service, tolles Ambiente. Auch der Nachtisch ist schwer zu empfehlen! Vielen Dank, wir kommen wieder!..."
Moritz Amrhein
"Essen war genial. Kaffe super. Und die beste rote hausgemachte Limo. Bestellt Red ice..."
Tim K
"Sehr lecker, authentisch und freundlicher Service. Eine Bereicherung für den ganzen..."
T. M.
"Ein sehr angenehmes Ambiente, wenn man eine kleine Pause vom Trubel der Admiralsbrücke bzw. vom Landwehrkanal möchte. Keine überteuerten Preise..."
Karl Studnik
"Es war eine Freude, hier zu essen. Wir bestellten gemischte MEDDI für 6 Personen. Es war eine kleine Reise nach Eritrea! Hier können Sie den..."
Nicolo Sparacino
Ataya Caffe
91/100 (2214 ratings)
Restaurants
gesund
Afrikanisch
Fusion
Fusion
Italienisch
afrikanisch
italienisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Salat
Pasta
Hummus
Tiramisu
Säfte & Smoothies
Säfte & Smoothies
Käsekuchen
Pesto
Restaurant
Italienisch
Gesund
Afrikanisch
Fusion
Parken an der Straße
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Allerliebstes Café/Restaurant in Berlin! Es gibt hier ja unendlich viel Auswahl für veganes Essen jedoch komme ich jedes Mal her, wenn ich in der..."
Nana Mühling
"Guter Koch, leckeres Essen und das Peris-Leistungs-Verhältnis..."
N Birkmann
"Super Kaffee, das Essen ist vielfältig und lecker, und der hausgemachte Nachtisch ein Muss. Das Personal ist aufmerksam und immer freundlich...."
Hannes Lehner
"Super leckeres Essen und gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Nur zum Empfehlen und alles vegan..."
romy november
"Schöne Atmosphäre, sehr leckeres Essen und tolle Smoothies. Es sieht alles sehr lecker und selbstgemacht aus. Der Preis ist angemessen für die..."
Daniela Cycon
"Danke für den tollen Brunch! Das Essen war super lecker und mit Liebe gemacht, das hat man geschmeckt. Ich habe auch meinen Sonderwunsch nach einem..."
Jasmin Steiper
"Solides Essen :) Lecker und man ist auf jeden Fall satt! Reichlich Brot wurde zu meiner Humus Platte gereicht..."
Christian Bauer
Salone Market
91/100 (736 ratings)
Restaurants
Cafe
afrikanisch
Cafe
Afrikanisch
Café
Café
Afrikanisch
Preiswerte Restaurants
"My regular weekend luch... nice food great taste really filling and good price... Really kind and loving..."
Adam Ryan Thomas
"Das Essen ist der Hammer. Und die Menschen so nice und lieb. Ich komme auf jedenfall wieder...."
Mansha Friedrich
"Sehr empfehlenswert. Einfach..."
Matthias Herold
"Ja, ganz toll! Kam heute rein zufällig hier vorbei und wurde freundlich in das Geschäft gebeten, damit ich mir alles anschauen kann. Fand auch..."
Karin Bahr
"Soooo lecker! Beans, Fried Fish, Plantain, selbstgemachte Hot Sauce, Cassavaleaf stew mit Reis Beste beste..."
Yemisi Babatola
"Very Nice..."
Gregers P. Nakman
"Salone Market ist ein unscheinbares afrikanisches lokal mit einer sehr guten Auswahl an Speisen und Getränken. Wir wurden von einen sehr..."
Trésor Pembele
"Wir waren heute durch Zufall hier Essen und waren begeistert, sehr nett und sauber und vor allem super lecker und die Portionen sind riesig. Man wird..."
M & L Hoffmeister
"Einfach super und hervorragend. Super qualität und die Menge ist einfach mehr als ausreichend. Personal ist sehr freundlich auch. Immer wieder gerne..."
madridraps mario
"Waren eben dort noch was essen, und obwohl der Inhaber eigentlich schon schließen wollte, hat er uns trotzdem noch extra was zu essen gemacht. Und..."
Vanessa Fischer
"SUPPORT YOUR LOCAL RESTAURANTS❤️ Sehr leckeres Essen, angemessene Portionen und Sympathischer, freundlicher Besitzer. 5/5 werde definitiv..."
FatCheese 808
"Tolles Essen, vegane Auswahl, große Portionen, charmanter Besitzer und faire Preise. Sehr sauber! Auch Auswahl von afrikanischem Essen zum kaufen..."
Miriam A.
"Super sympathischer kleiner Laden mit leckeren Essen und super Preis..."
Janina Englhardt
Bejte Ethiopia
86/100 (5412 ratings)
Restaurants
afrikanisch
äthiopisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Speiselokal
Afrikanisch
Äthiopisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kuchen
Pfannkuchen
Restaurant
Speiselokal
Afrikanisch
Äthiopisch
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Tolles Restaurant mit netter Bedienung und einem Ambiente, dass einen wie im äthiopischen Wohnzimmer willkommen heißt. Das Essen war auch super..."
Tizian Groh
"Wir hatten eine richtig tolle Zeit bei Bejte-Ethiopia. Die Kellnerin war super nett, die Atmosphäre im Restaurant ist richtig schön. Wir haben uns..."
tongefunkel
"Gemütliches Restaurant mit besonderem Flair. Das Personal was sehr freundlich. Das Essen ist mal etwas anderes und war sehr lecker. Das Djudju-Bier..."
Claudia Le
"Ich würde sofort wiederkommen. Hier gibt’s tolles Essen in entspannter ungezwungener Atmosphäre und das zu einem sehr fairen Preis. Etwas Zeit..."
Megan Fotz
"Athiopisch isst man selten, also schon mal ein Erlebnis. Sehr schön eingerichtet und nette Bedienung trotz voller Bude. Nur ist es so laut dass man..."
Z. T.
"Super freundlich, hilfsbereit und top..."
Michael D.
"Hervorragende äthiopische Küche. Geheimtipp! Man sollte und darf sich bloß nicht von der äußeren Aufmachung täuschen lassen, die gemütlich,..."
Lena Rauer
Jambo
84/100 (2645 ratings)
Restaurants
Street Food
Speiselokal
Afrikanisch
Street Food
Speiselokal
afrikanisch
Mittagessen
Abendessen
Street Food
Speiselokal
Afrikanisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr zu empfehlen! Bin eigentlich kein Fan von Afrikanischem Essen aber es war eine richtig gute Alternative zu den ganzen Burger-Läden um die..."
Murat Berlin
"Bestes afrikanisches Essen in der Stadt! Hier komm ich gerne wieder..."
Laura Lupino
"Sehr lecker! Ich empfehle den Kojo mit Beef und..."
Veronika Belcheva
"Sehr leckere Alternative. Gechilltes Ambiente und freundliche Bedienung. War grad mit zwei Kollegen da und es hat uns allen super..."
Hanso Peterle
"Mega lecker, wie das erst schmecken muss wenn man richtig Hunger hat 😄 und auch sonst echt schöner..."
Selly Bla
"Best African food in..."
Florian Hauptstadt
"Mein neuer..."
Mitch Bzz
"Super lecker! Mehr geht nicht!..."
Fabian Berlin
"Sehr..."
Timo Xtremo
"..."
Natlee Fox
"Wirklich einer der besten Burger die ich bisher gegessen habe und top Service sehr..."
El Zein Bln
"Ich hatte das Sandwich mit Lamm und Erdnusssoße. Das Fleisch war sehr lecker und auch das Brot war top. Der Preis ist schon heftig. Sandwhich und..."
Berlin Attitude
"Das Essen war sehr gut es hat sehr gut geschmeckt einfach super kann Mann weiter empfehlen..."
Lazar Marinkovic
"Super lecker, und mal was anderes als die Standard Sachen. Die Kochbananen Pommes und Bean Kojo sind sehr zu..."
Adam Cooper
"Sehr lecker Preis Leistung top und schnell geliefert nur zu empfehlen immer wieder..."
Oguzhan Tasoluk
"Klein aber fein würde Ich mal sagen. Der Laden ist echt schön gestaltet, die Arbeiter sind nett und die Burger was ganz besonderes für die..."
Rico Wegschneider
"Die leckersten Burger die ich gegessen habe, lecker und alles sauber..."
Fadi