Jambo

Jambo, Berlin Selchower Straße 35 - Berlin

Now open
afrikanisch
• Speiselokal
• Street Food

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jambo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2705 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
321 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/01/2022
3,3
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/03/2021
5,0
12 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 04/01/2023
3,5
3 Bewertungen
Just eat
Just eat
Last update on 04/01/2023
4,8
2 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 20/04/2021
4,6
50 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/07/2022
4,4
260 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 17/03/2021
4,8
1434 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 04/01/2023
4,3
346 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 20/04/2021
4,5
10 Bewertungen

JB

Jambo burger - berlin
Last update on 04/01/2022
4,5
190 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Murat Berlin
+5
Sehr zu empfehlen! Bin eigentlich kein Fan von Afrikanischem Essen aber es war eine richtig gute Alternative zu den ganzen Burger-Läden um die Ecke
Facebook
Laura Lupino
+5
Bestes afrikanisches Essen in der Stadt! Hier komm ich gerne wieder hin!
5
El Zein Bln
+5
Wirklich einer der besten Burger die ich bisher gegessen habe und top Service sehr freundlich.
4
Berlin Attitude
+4
Ich hatte das Sandwich mit Lamm und Erdnusssoße. Das Fleisch war sehr lecker und auch das Brot war top. Der Preis ist schon heftig. Sandwhich und Süßkartoffelpommes fast 9€. Man muss nur vorsichtig essen, da das Brot sonst sehr schnell auseinander fällt. Die Süßkartoffelpommes waren ok. Für meinen Geschmack etwas zuviel frittiert, da blieb auch wenig vom Geschmack der Süßkartoffel übrig. Die Erdnusssoße hat nur einen dezenten Erdnussgeschmack. Auf dem Sandwhich ist das super, als Soße für die Pommes etwas zu lasch.
5
Lazar Marinkovic
+5
Das Essen war sehr gut es hat sehr gut geschmeckt einfach super kann Mann weiter empfehlen 👌🏽👌🏽
5
Adam Cooper
+5
Super lecker, und mal was anderes als die Standard Sachen. Die Kochbananen Pommes und Bean Kojo sind sehr zu empfehlen!
5
Oguzhan Tasoluk
+5
Sehr lecker Preis Leistung top und schnell geliefert nur zu empfehlen immer wieder gern
5
Rico Wegschneider
+5
Klein aber fein würde Ich mal sagen. Der Laden ist echt schön gestaltet, die Arbeiter sind nett und die Burger was ganz besonderes für die Geschmacksknospen. Der Double Cheeseburger hat mich echt rum bekommen, ist daher auch minimum 1. mal in der Woche bei mir auf der Speisekarte. Hoffe den Laden bald mal wieder persönlich besuchen zu können, nachdem der ganze Spaß mit dem Lockdown vorbei ist. Bis dahin bleibe Ich euch natürlich trotzdem treu und bestelle Online. Danke euch für das leckere Essen und hoffe, dass das ganze Team gesund und glücklich bleibt. Lg Euer Rico
5
Fadi
+5
Die leckersten Burger die ich gegessen habe, lecker und alles sauber 💚

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Online bestellen mit

Just eat
Just eat

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jambo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Jambo

84 4 5 4
Veli's 70 4 3
Fleischerei Uwe Proske 96 4.3 5
House Of Greens 98 4.9 5
Papaya Royal Thai 82 4 0 4
Arcino's 89 4.4 5 4.5
Ormado Kaffeehaus 88 3.9 4.9 4.5
Zum Brotsommelier 97 4.8 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2705 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 91561118

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1