Massai-berlin

Massai-berlin, Berlin Lychener Str. 12 - Berlin

afrikanisch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Massai-berlin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 3769 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Massai-berlin von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
359 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
494 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
1027 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/10/2022
3,8
116 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
434 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 06/07/2022
4,4
9 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
431 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
140 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
13 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 03/04/2023
3,9
55 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/12/2021
4,5
630 Bewertungen

Bewertungen

4
Volker Merl
+4
Wir waren mit einer größeren Gruppe als Remineszenz an eine gemeinsame Namibia-Reise da und wollten das Wiedersehen in afrikanischem Ambiente feiern. Reservierung klappte unkompliziert. Empfang war auch sehr nett, schönes Ambiente. Die Küche ist halt nicht auf irgendein afrikanisches Land spezialisiert, sondern bietet ein pan-afrikanisches Potpourri, was aber in der Speisekarte auch immer etwas gekennzeichnet wird. Wäre zwar im Prinzip so, als ob man im selben Restaurant Köfte, Fish & Ships und Schweinshaxen bekäme; andererseits sind die Möglichkeiten, afrikanische Küche in Berlin zu bekommen, ja auch nicht so zahlreich, so dass wir mit dem Allround-Paket keine Probleme hatten. Getränke waren gut, ich habe zwei von den Cocktails probiert, an denen ich nichts auszusetzen hatte. Auch das Essen (Vorspeisenplatte und dann Bobotie) war völlig in Ordnung, das Bobotie war höchstens doch etwas scharf (und ich glaube nicht, das in der Karte gelesen zu haben, auch auf jeden Fall schärfer als die Variante, die ich aus Namibia kenne). Andere hatten gegrilltes Fleisch und waren hiermit sehr zufrieden. Service war freundlich, nicht immer super schnell. Zahlung hatte auch problemlos geklappt. Die Preise sind schon aber teilweise am oberen Rand, auch die noch als Runde georderten Amarulas, leider durch Eis verwässert, für 4,90€ für ein Glas von einem Likör, den es um die 10€ die Flasche zu kaufen kennt, etwas zu teuer. Nichts desto trotz - für den Anlass war es eine sehr schöne Location und ich denke, dafür kann man es auch weiterempfehlen.
5
TheProblemChild
+5
Das Essen hier ist vom Preis her nicht gerade billig (zu dritt haben wir inklusive Getränke etwas über 100 Euro gelassen), doch von dem was man dann geschmacklich und von der Qualität aufgetischt bekommt, vollkommen gerechtfertigt - es schmeckt hier wirklich super lecker! Das Restaurant ist zudem sehr schön gestaltet, sauber und die Bedienung sehr nett. Alles in allem, kann ich dieses Afrikanische Restaurant wirklich sehr empfehlen. Es ist einfach auch mal eine ganz andere und neue kulinarische Erfahrung die man hier machen kann.
5
Julian Georg Burkard
+5
Herausragend, spannend und überraschend. Wir hatten das Menü einmal vegetarisch, einmal mit Fleisch. Wir waren beide begeistert. Ambiente war sehr sehr stimmig, sowohl die Einrichtung wie auch Musik und Bedienung war sehr passend und es war alles in allem ein toller Abend. Die alkoholfreien Cocktails sind sehr zu empfehlen!
5
Marie W
+5
Essen: klasse Ambiente: gemütlich Preis: angemessen Wir hatten einen Tisch für 4 Personen reserviert und haben uns alle ein tolles Gericht herausgesucht. Das Essen hat wirklich gut geschmeckt. Es war frisch und es wurde sehr schön angerichtet. Der Preis ist teuer, ja, aber es ist nicht zu teuer für das Essen! Man zahlt und bekommt auch dementsprechendes Essen. Letztendlich ein gelungener Restaurantbesuch für uns :)
4
K H
+4
Das beste afrikanische Essen, das man in Berlin bekommen kann. Die 3-Gänge-Menüs sind sehr empfehlenswert. Einziges Manko: Im Hauptgang wurden leider in den letzten Jahren die Fleischmengen doch merklich reduziert und in den sanitären Anlagen bei den Damen sollte man einmal einen echten Handwerker ran lassen.
5
Cyberdoc Man
+5
Schönes liebevoll eingerichtetes Restaurant. Bedienung sehr freundlich . Essen war lecker, aber für mein Empfinden europäisch angehaucht. Wir wurden nicht gehetzt. Zwischen den Gängen war ausreichend Zeit, dass man das Essen auch genießen konnte. Insgesamt vom Konzept stimmig. 5 Sterne

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
16:00 - 00:00
Sonntag:
16:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Massai-berlin

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Massai-Berlin

84 4.2 4.7 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 3769 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 48625595

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1