Kaffee Karamell

Kaffee Karamell, Berlin Scharrenstr. 22 - Berlin

Café
• mediterran
• europäisch
• Café

78/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Kaffee Karamell?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 2644 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Kaffee Karamell von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
3,5
109 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 15/11/2022
4,3
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
1189 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/11/2022
3,4
64 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/07/2021
3,8
1092 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 15/11/2022
4,3
114 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
3,8
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
8 Bewertungen

Z

Zabihah
Last update on 02/04/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Hanna L
+4
Das Frühstück für zwei Personen ist sehr lecker und macht sehr satt. Auch die Pancakes sind super. Am Wochenende sollte man auf jeden Fall reservieren, um noch einen Tisch zu bekommen.
5
Paula Rogers
+5
Mega leckere Pancakes, ein absolutes Muss! Wir hatten noch Quessadillas, Burger und beide Wraps. Der Wrap mit Rindfleisch war ober lecker mir einer geilen cremigen Sauce hat er echt überzeugt, der mit Hähnchen war wohl mit Soja Sauce und hatte dadurch einen zu asiatischen tatsch was irgendwie nicht passte und nicht so gut schmeckte. Die Preise sind schon sehr hoch gehalten, da ein Eistee schlappe 5€ kostet und eine große Flasche stilles Wasser von Römerquelle, gutes Wasser, allerdings 10€ kostete. Kann man sich mal erlauben, weil es wirklich lecker ist aber aufgrund der Preise eben nicht jeden Tag.
5
Jean-Pascal Börekci
+5
Absoluter Tipp! Wirklich grandios. Super nettes Personal, super Essen und eine große leckere Auswahl. Ambiente ist richtig stylisch mit cooler Musik ( Hip Hop). Achtung: man sollte definitv vorher reservieren damit man auch ganz sicher einen Platz bekommt. Wir kommen auf jeden Fall wieder👌👌. Vielen Dank nochmal! Erwartungen auf jeden Fall übertroffen. LG Jean
5
Sandy Amstaff
+5
Das Essen sieht nicht nur schön aus es schmeckt auch unfassbar lecker. In 1 Woche waren wir zum dritten Mal da weil wir einfach alles probieren möchten. Wir kommen auf jeden Fall wieder
5
Stephan Wehner
+5
Preis Leistung... unschlagbar. Das Frühstück ist der Hammer. Sehr zu empfehlen. Atmosphäre. Ambiente. Top! Service perfekt und sehr zuvorkommend
5
Izlem Basaran
+5
Alles top ! Essen ist sehr sehr lecker. Ich komme aus Frankfurt und war dort jeden Tag frühstücken die Bedienung und das Essen hat mir sehr gefallen würde immer wieder dahin gehen ! ❤️
4
Tom K.
+4
Essen wie immer Bombastisch - Frühstück zwar wesentlich besser als alles andere, aber trotzdem zufrieden! Die Bedienung hat ihr Handy auf laut und macht zwischen des Bedienen Sprachnotizen - lustig aber unpassend denke ich. Die Tür bei 5 Grad Außentemperatur offen zu lassen ist auch nicht so schön 😁
5
ENRE CALI
+5
Für einen türkischen Frühstück wahrscheinlich das beste Lokal, das ich bislang erlebt habe! Riesiger Laden mit stylischer Außenarchitektur und Inneneinrichtung. Bedienungen waren sehr aufmerksam und mehr als nur freundlich. Das Essen war erste Klasse! Preise etwas höher, lohnt sich aber voll und ganz!

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kaffee Karamell

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kaffee Karamell

79 4.2 0 3.5
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Burger Turm 84 4.7 4 5
Tigertörtchen 92 4.7 4.9 4.5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5
Father Carpenter 90 4.5 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 2644 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 2007701114

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1