Tinman Berlin

Tinman Berlin, Berlin Alte Schoenhauser Str. 2 - Berlin

Café

91/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Tinman Berlin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 3732 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Tinman Berlin von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,5
50 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
428 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/01/2023
4,1
147 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/01/2023
4,8
48 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/04/2021
4,6
573 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,6
575 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/09/2021
4,6
302 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 10/09/2020
4,6
1549 Bewertungen

Bewertungen

5
Michelle Catherine
+5
Geniale Geschmackskombi beim Grilled Cheese Sandwich! Ansonsten auch kleiner, aber feiner Laden anbei.
5
Mai Nguyen
+5
Die Dekoration und die Einrichtung hat mir super gefallen! Außerdem kann ich die Açai Bowl nur weiter empfehlen - schmeckt frisch und gesund, wie es sein soll :)
5
Lena B.
+5
Hatten uns spontan für dieses Café entschieden. Sehr sehr leckeres Frühstück! Der frisch gepresste Orangensaft war super. Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Freundlicher und schneller Service ! Gerne wieder. Leider etwas zu wenige Sitzplätze.
4
Nina Groll
+4
Mir hat das Frühstück bei Tinman geschmeckt und es gibt eine Auswahl an unüblichen Frühstücksspezialitäten. Allerdings finde ich die Portionen, gemessen an den Preisen, etwas klein.
5
Conny Guschke
+5
Dieser Laden ist eine super Frühstücks Adresse man lernt völlig neue Geschmacksrichtung kennen die wunderbar zusammenpassen sehr liebevoll angerichtet und der Kaffee am Morgen rüttelt ein gleich wach🤗🤗
4
Stefan Götz
+4
Das TINMAN ist ein cooles Frühstückslokal, es empfiehlt sich daher "frühzeitig" da zu sein. Eine telefonische Reservierung ist nicht gelungen. Um kurz nach 10.00 Uhr (Samstag) waren alle Plätze vergeben. Self-Service ist angesagt und der Umgang mit der englischen Sprache zielführend. Die Bestellung und Bezahlung erfolgt direkt am Tresen, dadurch hin und wieder eine lange Menschenschlange im Gastraum. Das Frühstück war sehr lecker zu fairen Preisen. Empfehlenswert!
5
N. Lietz
+5
Szene Cafe, etwas teurer aber top
5
Der Haltungsarchitekt
+5
Lecker schmackhaft gut. Kommen wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 18:00
Dienstag:
08:00 - 18:00
Mittwoch:
08:00 - 18:00
Thursday:
08:00 - 18:00
Freitag:
08:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
09:30 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tinman Berlin

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

TINMAN Berlin

91 4.6 4.8 4.5
Wonderpots 100 4 4
Kitchen & Bar at Courtyard 81 4.1 4
Costa Coffe 70 3.5 3
Groschen-Keller 84 4.7 5 4.5
Aftab 87 4.5
BACK-FACTORY 80 3.9 4
Bonne Vie Berlin 87 4.4 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 3732 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1578 0312589

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1