Borchardt

Borchardt, Berlin Französische Str. 47 - Berlin

französisch
• deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

73/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Borchardt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 6853 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Borchardt von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
1978 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
2784 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 20/11/2022
4,0
651 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/07/2021
4,3
1036 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
3,9
5 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
18 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/05/2023
4,0
17 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 02/07/2021
4,0
16 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 12/08/2023
1,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 30/09/2021
4,0
17 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/08/2020
3,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/04/2021
3,0
249 Bewertungen

AT

Appointment trader
Last update on 20/11/2022
4,3
3 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 02/01/2022
4,0
17 Bewertungen

Bewertungen

4
Michael
+4
Wer sich nicht an der teilweise etwas lauten und engen Kulisse stört wird hier auf seine Kosten kommen. Professioneller Service mit sehr guter Qualität der Speisen. Komme hier doch sehr häufig und bin noch nicht enttäuscht worden
5
Sankt Gabriel
+5
War letztens hier mit dem Scheich von Katar. Erstmal war ich sehr enttäuscht, dass wir den Lamborghini aus Echt-Gold tatsächlich selbst parken mussten und dann war der Hummer aus. Zum Glück gabs dann wenigstens den Château Laftie Rothschild von 1945 ... Ist ja schon billiger Fusel, aber offenbar gibt es in ganz Berlin keinen Wein, den man für mehr als 2 Millionen Euro kaufen kann. In Katar ist das viel leichter zu finden.
5
Jan
+5
Ein *sehr* netter Service und tolles Essen. Dir Preise sind natürlich gesalzen, das sollte man einkalkulieren, aber abgesehen davon war das wirklich, wirklich gut. Waren (als Einzige) mit Kindern da, aber das war überhaupt kein Problem, tolle Beratung und nette Ansprache vom Kellner bezüglich der Kinderportionen. Das Wiener Schnitzel war natürlich der Star am Tisch, aber alles andere war auch sehr lecker. Insofern hatten wir hier das wohlige Gefühl eines guten Essens - lohnt sich also.
4
Bastian St.
+4
Gehobenes Restaurant. Sehr gute Lage, perfekte Bedienung, einmaliger Services in Berlin. Der Klassiker ist hier das Schnitzel. Aber auch die Käseplatten, Austern und Salate sind perfekt. Die Weine sind perfekt ausgewählt und die Fachliche Beratung der Kellner war sehr gut. Ich komme gern wieder und kann jedem den Laden empfehlen. Er ist Kult.
4
Murat Alparslan
+4
Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir hatten das Wienerschnitzel bestellt. Der Kartoffelsalat war lecker, aber das Schnitzel war leider durchschnittlich. Es war geschmacklich nicht schlecht, aber dafür überteuert. Für was bezahle ich da? Die in die Jahre gekommene Einrichtung, oder für die eventuell anwesende Prominenz? Ok, es waren zwei Prominente da, aber wegen denen war ich ja nicht dort. Und meine Rechnung übernehmen sie ja auch nicht. Fazit für mich, schade das Preis Leistung nicht stimmig sind.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Borchardt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Borchardt

73 4 4.3 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 6853 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 81886262

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1