Restaurant Facil

Restaurant Facil, Berlin Potsdamer Straße 3 - Berlin

international
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Facil?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 2534 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Facil von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
953 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
734 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/01/2023
4,6
103 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,8
21 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 21/08/2020
4,8
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/01/2023
4,6
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 15/05/2022
4,5
22 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/12/2021
4,5
629 Bewertungen

Bewertungen

5
Käwin Printz
+5
Das Resto ist gut. Das Ambiente toll. Das Essen trägt definitiv einen einzigartigen Stil des Küchenchefs. Hervorragende Präsentation und Qualität der Speisen. Riesige Auswahl an Weinen. Top Auswahl. Sehr gute Beratung. Wann macht Ihr endlich wieder auf.
5
Amanda Seyfried
+5
Ich bin begeistert! Top Service! Schnelle und nette Bedienung, wunderbare, leckere Speisen, große Auswahl und angenehme Atmosphäre!
5
Robert Wulf
+5
Ich fand das Gebot überaus sympathisch.Die Professionalität des Personals ist wahrlich eindrucksvoll.Die Location ist klasse einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip fix machbar.Preisgünstige, diverse Auswahl an Essen und Drinks. Ich habe mich mit meiner Trauzeugin wahrhaftig überaus darüber gefreut, also doch ein Lokal in unserer Nähe gefunden zu haben, welches wir uns ohne Einschränkung auch noch am Monatsende leisten können.
5
Klaus Hofmann
+5
Sehr gute Lokation! Nettes Personal, schmackhaftes Essen und große Portionen! 5 Sterne!
5
Heino SPRANGER
+5
Angenehmes Ambiente, sehr aufmerksamer, freundlicher und bemühter Service sowie ein interessantes, abwechslungsreiches Angebot an Speisen und Getränken. Nicht jeder Gang war ein (Voll)Treffer aber Geschmack ist und bleibt ein individuelles Erlebnis - die Speisen, wo die Zubereitung auf die eigene geschmackliche Präferenz trafen, waren dafür um so großartiger! Alles in allem ein stimmiger, angenehmer und zur Wiederholung anregender Abend - empfehlenswert!
5
JJBNY
+5
Purer Luxus, in jeder Beziehung. Gefühlt hat jeder Tisch einen eigenen (wirklich gut ausgebildete) Kellnern, die sogar über Humor verfügen. Hier wird jeder gleich höflich, professionell und zuvorkommend bedient. Die speisen sind interessant, aber natürlich nicht üppig (Sterne Restaurant eben). Jedoch von exzellenter Qualität. Das Ambiente ist gemütlich und elegant zu gleich. Wer einen besonderen und aussergwöhnlichen Abend mit seinem Schatz verbringen will, ist hier gut beraten. Sie sollten allerdings finanzkräftig sein, eine Bank vorher ausrauben oder frühzeitig zu sparen beginnen. Kinder und Autos werden nicht in Zahlung genommen. Alles in allem, empfehlenswert!!
5
Hansi Jochmann
+5
Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Berlin. Das Ambiente ist sehr geschmackvoll. Die Mitarbeiter professionell, höflich und sehr nett. Und die Küche ist der Traum schlechthin. Perfekt aufeinander abgestimmte Gerichte, man merkt den Gleichklang, die Aromen und wie es angerichtet ist. Die Desserts sind immer eine große Überraschung. Ich gebe 6 Sterne!
5
Anika Stock
+5
Grandioses Essen! Jeder Gang war mutig und stimmig arrangiert. Toll ausgewählte Weine und ein perfekter und persönlicher Service. Vielen Dank für den unvergesslichen Abend!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 14:00
19:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 14:00
19:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 14:00
19:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 14:00
19:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 14:00
19:00 - 22:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Facil

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Facil

93 4.8 4.8 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 2534 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 590051234

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1