Brauhaus Spandau

Brauhaus Spandau, Berlin Neuendorfer Str. 1 - Berlin

Now open
deutsch
• Bar
• europäisch
• Pub
• mitteleuropäisch
• Restaurant

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brauhaus Spandau?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 3651 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Brauhaus Spandau von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
453 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
1989 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,4
186 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,4
869 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
94 Bewertungen

Bewertungen

5
Nico Scholze
+5
Sehr gemütlich und tolle Atmosphäre. Ich habe mich trotz der negativen Kritiken über die Currywurst Pommes an das Gericht gewagt. Ich kann da leider nicht zustimmen. Ich fand die Currywurst (Fleischwurst) sehr lecker. Die hausgemachte Soße ist spitze abgestimmt. Die Pommes hätten für mein Empfinden noch eine Sekunde länger gekonnt. Die Bedienung oder das Personal ist hier sehr freundlich und Essen und Trinken kommen super schnell. Der Biergarten ist schattig gelegen. Essen: ⭐⭐⭐⭐ Trinken: ⭐⭐⭐⭐⭐ Bedienung:⭐⭐⭐⭐⭐ Atmosphäre:⭐⭐⭐⭐⭐ Ambiente:⭐⭐⭐⭐⭐ Bis zum nächsten Mal 😄
4
Roland Sand
+4
Hatte mir den Braumeister Teller bestellt leider war das Essen nicht warm wurde scheinbar auf dem kalten Teller angerichtet habe bei der Bedienung reklamiert nach kurzer Zeit bekam ich mein Essen zurück schade ist das vermutlich das Essen in der Microwelle erwärmt wurde jetzt war das Essen zwar heiß aber jeder weiß wie Bratkartoffeln aus der Microwelle schmecken sind halt nicht mehr kross und das Würstchen na ja bei den Preisen eigentlich ein No Go Bier ist lecker. Da wir auf Städtereise sind werden wir sowieso nicht mehr so schnell wieder kommen.
5
Irina Strigunova
+5
Wir haben im Brauhaus unsere Hochzeit gefeiert: es war ein wunderschönes Fest. Der Service war ausgezeichnet, wir wurden über den ganzen Tag liebevoll und großartig bedient. Alle Wünsche und noch viel mehr wurden uns mit einer hervorragenden Freundlichkeit erfüllt. Die Qualität von Lebensmitteln war super! Jedem Gast hat es sehr gut geschmeckt. Wir können das Brauhaus Spandau jedem zu 100% empfehlen und werden es selbst auch bei jeder Gelegenheit wieder nutzen!
5
Rene Gehrke
+5
Top! Waren spontan zuzweit am Samstag dort, keine Probleme gehabt mit einem Platz, es war zwar sehr gut besucht aber es gab einen Platz. Das Brauhaus Spandau wartet mit dem auf was man erwartet. Eine alte Brauerei in der der Gastwirtschaft und Biergarten betrieben wird, mit Kesseln und allem im Gastraum. Es werden eigene Biere gebraut welche super sind, ein Muss! Das Essen ist wie man es denkt und passend ist, sehr deftig und rustikal. Fleischteller, Sauerkraut,Brotlaibe mit Aufstrichen, Currywurst-Pommes, Würste mit Kartoffelsalat, etc . ....es schmeckte sehr gut und war super. Wir werden auf jeden Fall nochmal wiederkommen. Die Kellner waren trotz der vielen Besucher freundlich, wenn auch etwas gestresst aber alles gut.
4
Dirk Roschanski
+4
Toller Laden. Die Tischreservierung muss spätestens 24 Stunden vor dem Besuch erfolgen. Allerdings ist auch ohne Reservierung fast immer etwas möglich. Das Essen ist lecker, der Service ist freundlich. Allerdings ist es nicht leicht, etwas nachzubestellen, hierfür einen Punkt Abzug. Hier wünsche ich mir, dass man mehr über die Tische schaut und auch mal Blockkontakt zu den Gästen aufbaut.
5
Peter Nestmann
+5
Das Brauhaus hat einen schön gepflasterten Biergarten. Der Innenbereich ist stilvoll eingerichtet. Das selber gebraute Bier schmeckt. Die Schweinshaxe war riesig und zart.
5
Taron
+5
Wir waren schon mehrmals dort und ja, einmal haben wir auch eine schlechte Erfahrung gemacht ( Wartezeit auf das dritte Getränk: 30 Minuten) aber da wir vorher schon ein paar mal da waren, und da immer ALLES gestimmt hat, haben wir das eher gelassen gesehen. Ich war wirklich selten in einem Restaurant/Lokal, in dem einfach alles perfekt gepasst hat. Der Service ist super schnell und auch immer freundlich. Das Essen schmeckt auch sehr gut. Und ich finde, es passt dort alles zusammen. Das Essen, das Bier und die Location. Ist halt eher rustikal, aber das passt dort einfach super!
5
Ozura XDA
+5
Das einzig wahre Brauhaus Spandau ist DAS Brauhaus in ganz Berlin. Der Geschmack des Havelbräu und der Monatlich wechselnden Spezialbiere ist unübertroffen. Einmal Spandau - Immer Spandau

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 01:00
Samstag:
10:00 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brauhaus Spandau

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brauhaus Spandau

100 4.3 4.4 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 3651 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 3539070

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1