Die Kaffeefreunde

Die Kaffeefreunde, Berlin Baenschstr. 73 - Berlin

Café

100/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Die Kaffeefreunde?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 485 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
333 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,5
55 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
21 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
7 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Gail Smith
+5
Bester Kaffee, super Frühstück und lecker Kuchen! Personal sehr freundlich und erhält nahezu alle Sonderwünsche.
Facebook
Laura Dsch
+5
Super gemütliches Ambiente, aufgeschlossenes und sehr freundliches Personal, umfangreiche und leckere Getränke sowie Speisen. Sehr empfehlenswert!!!
5
Mark Hoff
+5
Ein wunderbarer Ort zum Verweilen, am liebsten würde ich hier jeden Tag herkommen. Der Kaffee hat mich jetzt schon mehrfach gerettet, wenn ich von irgendwo kam, irgendwohin musste, oder oder, einfach lecker. Seit der Elternzeit haben wir jetzt öfters auch dort gegessen und wirklich alles, alles, alles schmeckt toll. Und ich glaube wirklich, dass ich pingelig bin. :-) Ab gesehen davon, herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre und das Cafe ist sehr schnuckelig eingerichtet.
5
ssyba
+5
Niedliches Café in schöner Lage.
5
Esther Vornholt
+5
Sauber, netter Service im Späti um die Ecke, jederzeit wieder!!!
5
Peter Schnur
+5
Sehr schönes Ambiente, Cappuccino wie er gehört, leckere Kuchen und auch andere Speisen. Service freundlich und aufmerksam.
5
Achim Hammer
+5
Absoluter Insidertip. Das Café ist sehr gemütlich, der Inhaber serviert meist selbst, ist sehr nett und zuvorkommend. Der Kaffee schmeckt wahnsinnig. Fairtrade und bio. Qualität des Frühstücks übertrifft den Preis. Absolutes Lieblings Café wo ich gerne sonntags hinfahren werde. Meine besondere Empfehlung: Den schokokuchen und den einweisshock.
5
Felix K.
+5
Sehr schöne Frühstück-Location. Menüs für 2 werden auf Étagère gebracht, die Getränke sind lecker, die Auswahl ist groß und nachmittags kann man hier auch sehr leckeren Kuchen essen. Preislich völlig in Ordnung (Frühstück 5-10€). Wir kommen gerne wieder :)
5
Mike Jahncke
+5
Sehr leckeres Frühstück. Freundliche Bedienung. Ich komme gern wieder.
5
Tobi
+5
Super leckeres Essen, u.a. mit selbstgemachtem Brot, tolle Zutaten im Frühstück, sehr leckere Getränke aus einer großen Auswahl, aber auch toll zum Sitzen am Nachmittag. Wirklich sehr empfehlenswert im schönen Samariterkiez.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 9.00–18.00
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 9.00–18.00
  • Thursday: 9.00–18.00
  • Freitag: 9.00–18.00
  • Samstag: 9.00–18.00
  • Sonntag: 9.00–18.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Die Kaffeefreunde

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Die Kaffeefreunde

100 4.6 5 4.5
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Burger Turm 84 4.7 4 5
Tigertörtchen 92 4.7 4.9 4.5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5
Father Carpenter 90 4.5 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 485 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 23948163

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1