Orania.restaurant

Orania.restaurant, Berlin Oranienstrasse 40 - Berlin

Fast Food

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Orania.restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 1356 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Orania.restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
67 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 06/05/2020
4,6
175 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
337 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,5
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
43 Bewertungen

H

Hotels.com
Last update on 23/08/2021
4,6
91 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/01/2022
5,0
563 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Steffen Sinzinger
+5
Wir wissen nicht, wo wir anfangen sollen. Alles war wunderbar. Der Empfang herzlich und obwohl es natürlich Maskenzwang gab, wurden wir mit einem Lächeln auf dem Button, den die Kellner/-innen mit sich trugen begrüßt. Welch nette Idee. Der Service super aufmerksam, fließend auch in englischer Sprache. Der Tisch sehr ansprechend gedeckt und die Karte hatte eine ausreichende Auswahl an sehr einladenden Speisen. Die Cocktails sind sehr kreativ und modern. Die offene Küche und der Kamin sind sehr unterhaltsam, sollte es am Tisch dann irgendwann doch nichts mehr zu sagen geben. :) Die Vorspeisen waren ein Büffeltatar und der geneigte Färör Lachs ein Traum. Vor allen Dingen das Tatar, wunderbar fruchtig und sehr gut von Hand geschnitten. Die Hauptgänge, ein US Prime Mountainsteak und gedämpfter Heilbutt(große Portion!) überzeugten ebenso auf ganzer Linie mit perfekten Garpunkten und sehr schön ausbalancierten Geschmacksnoten. Der Service war stets extrem freundlich, routiniert und nicht aufdringlich. Wir kommen ganz sicher wieder. Sehr, sehr gut!
5
Marco Degener
+5
Nicht billig, dafür bekommt man aber auch sehr leckeres Essen von super nettem und kompetentem Personal :)
5
Bernd Hagstotz
+5
Wow es war mal wieder mega lecker.
5
Jeehye Kim
+5
Alles war perfekt. Das Beste war die Bedienung. Die Mitarbeiter hatten einen besonderen, angenehmen Umgang mit den Gästen. Sie haben ganz locker auf eine natürliche Art und Weise gesprochen und waren gleichzeitig sehr angenehm und höflich... Wir haben auch gute Weinempfehlung zu unserem Essen bekommen und hatten eine sehr schöne Zeit dort
5
Tom Moser
+5
Unfassbar lecker!! Mega Location
5
Leo Müller
+5
Einer meiner Lieblings Location in Kreuzberg. Hier kommt man rein und man fühlt sich direkt wohl. Das Essen ist fantastisch die Weine gut ausgesucht und der Tee macht auch viel Spaß. Komme gerne Sonntags hier her um einfach in der Zeitung zu lesen ein Glas Wein oder Tee trinken und entspannen. Heute Abend war ich im Restaurant und habe Peking Ente gegessen. Einfach ein Traum. Super mega Hammer lecker. Knusprig Zart. Eine tolle Geschmacks Kombination.
5
Thea Radüntz
+5
Auf Anfrage ein super-veganes Menü für den Geburtstag gezaubert 😋 Sehr freundliches, aufmerksames Personal, das dem Kunden die Wünsche von den Augen abliest 😊 Und total entspannte, angenehme Atmosphäre!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:30 - 22:30
Dienstag:
18:30 - 22:30
Mittwoch:
18:30 - 22:30
Thursday:
18:30 - 22:30
Freitag:
18:30 - 22:30
Samstag:
18:30 - 22:30
Sonntag:
18:30 - 22:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Orania.restaurant

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 1356 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 69539780

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1