Nauta

Nauta, Berlin Kastanienallee 49 - Berlin

Now open
Fusion
• peruanisch
• lateinamerikanisch

78/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Nauta?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1400 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Nauta von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
75 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
278 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
396 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/04/2023
3,2
53 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
61 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,3
475 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Lila Lila
+5
The food was GREAT!!! The service is really nice and Juan makes delicious food!! I liked the atmosphere and the entire concept! I can recommend the place if you want to enjoy fresh and delicious food and be treated well!!
Facebook
Andi BerlinSnoop
+5
Am Samstag haben wir endlich das Nauta ausprobieren können. Ich war sehr gespannt. Ich koche selber sehr gerne und auch einige Sternerestaurants liefern für meinen Geschmack teilweise nur mittelgut ab (nicht falsch verstehen, auch einfache Restaurants können eine tolle Küche haben). Zurück zum Nauta. Es ist noch in der Startphase und die Auswahl ist sehr übersichtlich. So fiel meine Wahl schnell auf das Lachs-Sashimi als Starter und den Pulpo als Hauptgericht. Was soll ich sagen? Es war einfach "genial". Die Portionen sind als Kombination groß genug. Optisch ansprechend arrangiert. Und der Geschmack? Man hätte es einfach nicht besser machen können �. Zum Beispiel war der Pulpo perfekt geröstet und selbst die Armspitze war immer noch auf den Punkt gegart. Respekt! Gespannt warten wir nun auf die Ergänzung der Menüauswahl. Vielen Dank an die Küche und das Serviceteam für den tollen Abend
4
MariaE BORDADOS
+4
Schmeckt sehr gut und frisch, nur schmeckt alles ähnlich. Die Location ist cool, im Sommer wenn man draußen sitzen kann, kann die nahe Straßenbahn schon mal laut werden. Service ist sehr gut und wir konnten auch kurzfristig noch reservieren.
5
Carol Arteaga
+5
Angenehme Atmosphäre, super Bedienung, Essen einfach fantastisch!!!! Empfehlenswert
5
Svetlana Patimova
+5
NAUTA bietet eine tolles Fusion aus der peruanischen und japanischen Küche begleitet mit guten Pisco-Drinks und Weinen. Ich fand die kleine Karte gut ausgeglichen. Auf den Bilder sind Ceviche Nikkei (mit Tuna), Steak Tataki und Cacao Amazónico (Cacao-Kuchen mit Koriander Eis) zu sehen. Es wirklich gelungener Abend!
5
Hugo Philippe
+5
Sehr schönes Restaurant mit gutem Essen und toller Bedienung. Wir waren zum Geburtstag meiner Freundin hier essen, und fühlten ubs sofort von der Aufmachung und der freundlichen Bedienung willkommen geheißen. Das Essen ist sehr lecker, man muss jedoch bereit sein was neues offen auszuprobieren. Ich kann es nur empfehlen!
4
Miriam A.
+4
Fine Dining - wer "normale" Preise erwartet, wird enttäuscht, es ist teuer. Aber fabelhaftes Essen, jedes Gericht ein Genuss. Klar, gutes Preis-Leistung ist nicht 100% gegeben, aber super Qualität und offene Küche. Service freundlich aber am Ende sehr chaotisch.
5
Rebekka Steil
+5
Wunderbares Essen! Das Essen war einfach fantastisch, fantasievoll mit exotischen Aromen. Absolute Weiterempfehlung für alle die neue Geschmäcker lieben.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:30 - 23:00
Mittwoch:
18:30 - 23:00
Thursday:
18:30 - 23:00
Freitag:
18:30 - 23:00
Samstag:
18:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nauta

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

BierLaden - Berlin

98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1400 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 174 3863466

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1