La Tía Rica

La Tía Rica, Berlin Knesebeckstr. 92 - Berlin

Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht La Tía Rica?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 3788 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von La Tía Rica von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
679 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
675 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
4,0
74 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,3
38 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,5
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 27/05/2023
4,8
8 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
28 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,6
532 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 25/04/2021
4,5
661 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/12/2021
4,5
516 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
4,5
516 Bewertungen

Bewertungen

5
Renate Weichel
+5
tolles Ambiente, netter Service, leckeres Essen. Wir freuen uns schon auf das Ende des Lockdowns
5
Thomas Wacker
+5
Absolut authentische Location, klasse Ambiente, super Essen und toller und freundlicher Service. Das ist wirklich Chile auf sehr hohem Niveau, das kann ich nach vielen Jahren, die ich in Chile gelebt habe, definitiv sagen. Wir waren das erste Mal im La Tia Rica, kommen aber definitiv wieder.
5
Dana Noack
+5
Restaurant ist klein und man sitzt sehr eng. Aber sehr authentisch und Essen sehr lecker. Wir hatten einen Vorspeisenteller für zwei. Sehr viel, für mich etwas zu viel Fisch. Und als Hauptspeise Thunfischsteak-super! Bitte probiert den Pisco Sour. In Peru und Chile schmeckt er nicht besser😄 Nette Bedienung.
5
Lucas Matthies
+5
Großartiges Chilenisches Restaurant in Charlottenburg. Geboten wird ein wechselndes, aufregendes Menü, ein sehr zuvorkommender Service und Wein Kompetenz. Sämtliche Speisen waren vortrefflich und der empfohlene Wein harmonierte selbstverständlich bestens zu den Aromen und Zutaten auf dem Teller. Preislich etwas höher, aber bei der Qualität mehr als fair. Tisch unbedingt vorab reservieren, auch wenn man sich die mögliche Wartezeit mit ausschweifenden Blicken auf das gut gefüllte Weinregal versüßen kann.
5
Daniela Orth
+5
Ich war extrem positiv überrascht, mein erstes Mal Chilenisch. Mega lecker, super Service tolles Ambiente. Komme bestimmt wieder *****
5
Ivo Berlin
+5
Sehr sehr gutes Essen in einer gemütlichen Atmosphäre, mann spricht Spanisch und das hört sich an wie im Urlaub ⛱️
5
Jo Hansen
+5
Leckeres Essen, leckere Getränke und noch netter Bedienung. War ein sehr schöner Abend... Vielen Dank
5
Milad Chamun
+5
Es war eine super angenehme Erfahrung! Super nettes Personal, sehr leckeres Essen und sehr schönes Ambiente! Mein stamm Chilene

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Tía Rica

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Tía Rica

90 4.6 4.3 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 3788 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 31518693

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1