Grill Royal

Grill Royal, Berlin Friedrichstr. 105b - Berlin

Now open
Steakhaus
• europäisch
• international
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Grill Royal?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 5049 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Grill Royal von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
1672 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
2147 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
4,3
583 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/05/2023
4,3
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,2
4 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 28/05/2023
4,6
7 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
243 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 28/03/2021
3,2
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/07/2020
4,0
1 Bewertungen

T

Trackpacking.com
Last update on 22/08/2021
4,2
326 Bewertungen

Bewertungen

5
Lisa Baier
+5
Einfach nur GUT! Es ist wirklich ein tolles Restaurant. Es ist hier sehr lecker! Das Essen kam zügig, die Bedienung war sehr freundlich, zuvorkommend und sehr höflich. Wir waren mit 4 Leuten dort essen und sind alle sehr überzeugt worden. Gerne wieder!
5
K S
+5
Alles in allem muss ich hier fünf Sterne geben! Zwar sind die Tische etwas kurz gebucht, wenn man mehr als nur eine Flasche Wein genießen möchte, das Essen hat diesen Kritikpunkt jedoch mit Leichtigkeit wieder ausgeglichen. Auch ein kleines Kommunikationsproblem bei der Wahl des Desserts wurde freundlich und kompetent gelöst. Der Service war herausragend!
5
Hans Müller
+5
Lecker!! Liebe Grill Royal! Absolut spitze Location, artsy, snobby, cool. Hier sieht man viele alte Berlin Party Koksnasen und Gourmetzungen. Die Frauen kommen glaube ich alle für den Kopfsalat. Die Gerichte sind super, wenn man mal ausblendet, dass neben uns in den Kühlschränken Körperteile von toten Tieren zur Schau gestellt werden. Alles bisschen bizarr. Die Cocktails könnten besser sein. Champagne ist super und auch der Fisch ist lecker. Unser Lieblingskellner ist Holger :) Immer wieder gern! Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer glaube ich. Kartenzahlung wird akzeptiert.
4
Fritz Pohl
+4
Für mich das beste Steakhaus ind er Friedrichstraße. Die Preise sind hier etwas teurer, die Essen aber umso besser. Leider reicht dies aber nicht zu den besseren Steakhäusern, die man aus anderen Städten kennt. Für den fünften Stern gibt es weitaus noch Luft nach oben. Aber für ein gutes Steak in der Friedrichstraße nicht zu schade!
5
Katharina Seegefelder
+5
Tolle Location direkt am Wasser, sehr guter und netter Service, sehr gutes Fleisch, dass die Beilagen für ordentlich Geld noch dazu kommen, daran kann ich mich schwer gewöhnen.
5
Thu Thao Trinh-Vu
+5
Sehr gutes Restaurant und toller Service. Besonders gut finde ich die geschmackvoller Raucher-Lounge. Die Qualität der Steaks hat uns noch nie enttäuscht, die Beilagen sind so, wie sie sein sollten. Rundum perfekter Abend gewesen

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
18:00 - 23:30
Dienstag:
18:00 - 23:30
Mittwoch:
18:00 - 23:30
Thursday:
18:00 - 23:30
Freitag:
18:00 - 23:30
Samstag:
18:00 - 23:30
Sonntag:
18:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Grill Royal

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Grill Royal

82 4.3 4.3 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 5049 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 28879288

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1