Ming Dynastie

Ming Dynastie, Berlin Brückenstraße 6 - Berlin

Now open
chinesisch
• asiatisch
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ming Dynastie?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 4229 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ming Dynastie von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
273 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
2453 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/07/2022
3,8
226 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/11/2022
4,1
77 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/11/2022
4,2
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
113 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 05/04/2023
4,7
85 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 09/06/2023
4,5
200 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
2,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 20/04/2020
4,0
12 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 02/01/2022
4,5
508 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 02/02/2021
4,0
12 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/03/2021
3,0
187 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sarah Zhou
+5
OK 觉得觉得好烦好烦好烦好烦好多好多话好多好多好多家都觉得亟待解决简单简单简单简单的家具都觉得减肥减肥和红红火火恍恍惚惚的�宝宝宝宝宝宝
Facebook
Schreiber Ron-Vinzenz
+5
Der Phil müller liegt voll daneben ich war immer zufrieden,wo der wohl herkommt?
5
Rinforzato
+5
Ein Segen, daß man weiterhin bestellen und abholen kann!!! Ohne das authentische und vorzügliche Essen von Ming würde ich in diesem Corona-Winter eingehen...! Immer wieder gerne: Rindfleisch-Nudelsuppe, Lamm mit Kreuzkümmel, Fisch nach Bauernart, Tofu mit sehr alten Eiern:), Quallensalat, Mapo Tofu... Jetzt krieg' ich schon wieder Appetit!!
5
Steffen Neumeyer
+5
Ich habe so eben mit einer Mitarbeiterin gesprochen, weil ich eine Bestellung aufgeben wollte, dich leider hat ein Standort in Berlin vorübergehend zu, wegen küchenarbeiten. Die Mitarbeiterin war super bemüht mir zu helfen und hat mich 3 mal zurück gerufen! Super Freundlich! Danke 😍
5
Julius Heise
+5
Ich habe da jetzt ein paar Male bestellt und es ist einfach immer soooo gut. Ich liebe das Rindfleisch nach Bauernart. Super freundliche Lieferung.
5
Alessia Surkan
+5
traditionelle chinesische Küche Restaurant ist authentisch mit der Einrichtung des Restaurants erhält man das Gefühl nicht in Deutschland zu sein. Einfaches Mobiliar Zitter-Klängen unterstreichen die Atmosphäre.einen in Trance versetzen. Zuvorkommend und freundliche Kellner. Wir haben. Teigtaschen mit Hühnerfleischfüllung, gegessen. Das Essen hat gut geschmeckt, man sollte Zeit mitbringen da die Location gut besucht wird.
5
Alexander Schmolke
+5
Original chinesische Küche, eines der wenigen Restaurants diesbezüglich. Tatsächlich gehen hier auch viele Chinesen essen. Irgendwie hat man das Gefühl, auch in einen Teil der chinesischen Kultur einzutauchen. Die Preise sind etwas höher, das Personal freundlich, jedoch nicht übermäßig. Dennoch bin ich hin und wieder gern hier. Es ist sehr authentisch hier und gut erreichbar am S-Bahnhof Jannowitzbrücke gelegen.
5
Matthias Thiel
+5
Schneller Service, alles blitzsauber und nette Leute. Essen immer top. Schöner Blick auf B-Mitte. Habe dort drei chinesische Wörter gelernt: 小 (klein), 中(Mittel) und 大(groß). Kommt gut durch den Lockdown!
5
Andreas Kick
+5
Sehr leckeres Essen ! Ein Echter Chinese ! Hier gibt es traditionelles Chinesisches Essen aber auch europäisch angepasst . Sehr zu empfehlen

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 21:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ming Dynastie

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ming Dynastie

79 4.5 4.1 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 4229 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 30875680

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1