China City

China City, Berlin Leipziger Str. 46 - Berlin

Now open
chinesisch
• asiatisch
• Restaurant

76/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht China City?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 5151 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von China City von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
314 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
1468 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
2,9
139 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
94 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 21/12/2020
4,4
79 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 09/06/2023
4,2
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,1
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 28/05/2023
4,4
15 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 31/12/2021
3,8
2106 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 25/04/2021
2,5
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 04/04/2023
4,6
869 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/09/2021
2,5
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Li Jie Wang
+5
Jeder der gerne mal traditionelles chinesisches Essen probieren möchte, sollte hierher essen kommen. Sehr empfehlenswert
4
Stefan Müller
+4
Gute Auswahl, aber nur online, leicht gehobene Preise. Online bestellt und zur gewünschten Zeit abgeholt. Ente war geschmacksarm, leider wurde Reis statt Nudeln bei gepackt. Beide Gerichte haben geschmeckt. Und natürlich blieb was übrig, Portionsgröße stimmt also.
5
Ana Lopes
+5
Absolut genial! Ich bin mit meinem großen Hunger hin und wollte, bevor ich bestelle (mein Hunger passt leider auf meine Wertsachen nicht auf), zum WC. Natürlich kein Problem. Saß draußen und habe mir süß-sauer Entenbrust bestellt + chinesisches Bier und gebratene "Maultaschen" bestellt. Fand nur Schade, dass die Vorspeise vor dem Hauptgang gekommen ist, aber es wurde alles verspeist. Ich hatte mich für Mittagsmenü entschieden, und habe für 2 Flaschen Bier + das ganze Essen + eine Süß-Sauer Supper frei Haus bloß 18,5€ zahlen müssen! Die Ente war kross und schmackhaft. Die Süß-Sauer Suppe sehr lecker und genau auf den Punkt: nicht zu scharf, süß genug, sauer genug. Die "Maultaschen" etwas ölig vom Anbraten aber in Maßen. Füllung ordentlich und lecker. Unten schön kross! Alles genau auf den Punkt! Ich bin hingegangen, weil ich in der Nähe war, aber ich wusste sofort, ich werde wieder gezielt das Restaurant wieder besuchen!
4
D A
+4
Das Wichtigste: Essen ist gut, Service ebenfalls. War schon mehrfach dort, immer wieder zufrieden. Für ein sehr gut/5-Sterne fehlt teilweise noch das gewisse Etwas. In einer Kleinstadt wäre dies ein herausragendes chinesisches Restaurant, in Berlin gibt es noch bessere. Großer Pluspunkt, Lieferservice.
5
Natsu E.N.D
+5
Authentisches chinesisches Essen genau wie in der Heimat, sehr empfehlenswert.
4
Markus
+4
Mittagstisch war ok aber nichts besonderes. Das Abendessen haben wir mehrmals probiert und waren jedes mal wieder aufs neue begeistert. Das Ambiente ist auch ganz gut und das Personal (vor allem der ältere Kellner) ist mega cool drauf und super freundlich 😃👏
5
Eberhard Schmidt
+5
Schade, dass die Pandemie keinen Restaurantbesuch zulässt. Der Ausserhausverkauf ist aber gut organisiert und auch sehr schmackhaft.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 23:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von China City

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

China City

76 4.2 4 4
China City 76 4.2 4.4 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 5151 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 20453802

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1