Lon Men's

Lon Men's, Berlin Kantstr. 33 - Berlin

chinesisch
• asiatisch
• taiwanesisch
• Suppen
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lon Men's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 6010 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Lon Men's von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
383 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
3010 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
4,5
1 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/12/2022
4,7
183 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 27/05/2023
4,0
3 Bewertungen

PF

Petit futé
Last update on 15/03/2021
4,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,5
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
228 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2021
4,5
1782 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/08/2020
4,0
178 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/04/2021
4,0
178 Bewertungen

Bewertungen

4
Marina
+4
Obwohl wir weder zur Mittags- noch zur Abendbrotzeit da waren, war es megavoll. Im Laden selbst ist es sehr eng und laut, es gibt aber auch draußen Sitzplätze. Die Bedienung war freundlich und hat die Gerichte auch erklärt. Das Essen war recht schnell da. Wir hatten die Wantans in Chiliöl, die lecker waren, aber leider nicht besonders scharf. Das Rindfleisch mit Reis war zart und saftig, aber das Gemüse leider sehr fad. Außerdem hatten wir die Xia Jiao (Garnelendumplings), die waren sehr saftig und gut gefüllt; die Shao Mai (gefüllt mit Huhn), die auch sehr lecker waren und die Xiao Long Bao (Soup Dumplings), die extrem gut waren. Supersaftig und megageschmackvoll. Die Dim Sum kann man hier wirklich empfehlen, die Atmosphäre ist definitiv ausbaufähig.
5
J J
+5
Innerhalb der letzten 16 Jahren hat sich die Qualität des hervorragenden Essens nie verschlechtert. Die Besitzer ist etwas grimmig, aber das Essen ist einfach was für die Seele. Meine Empfehlung Suppe!!! Aber nimmt Taschentücher mit, könnte sein das die Nase läuft. (Etwas scharf und heiß)
5
Flo Kashi
+5
Die Kantstraße an sich eignet sich ideal um den Hunger zu stillen! Aber in wahres Fundstück ist dieses kleine Lokal! Authentische Küche und genau das, was man vom Namen erwartet: super leckere Nudelsuppen 🙂 Die Vorspeise 'Tofu in Chiliöl' ist sehr zu empfehlen! (fast leerer Teller auf dem Foto). Das Ganze für einen sehr fairen Preis. Zu den Stoßzeiten muss man ca. 10-15min Wartezeit mitbringen, doch das lohnt sich allemal! Die Abarbeitung der Warteschlange erfolgt mit Nummern und sehr organisiert.
5
Bogdi Trapovič
+5
Super Laden, allerdings sollte man vor allem am Wochenende etwas Zeit einplanen. Oft muss man anstehen, bevor man einen Tisch bekommt, aber das Essen kommt dafür relativ schnell. Die Speisen waren lecker und frisch. Man merkt, dass qualitativ hochwertige Zutaten verwendet werden. Der Service ist absolut Top. Alle Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend, auch bei einem großen Ansturm wirkt alles sehr koordiniert. Wir hatten 2 Suppen, eine Vorspeise und 2 Getränke. Mit Trinkgeld haben wir 30€ bezahlt. Alles in Allem: einer der besten Länden in der Kantstraße!
5
Jan Y
+5
Super nette Bedienung! Bisher immer ein Tisch bekommen auch wenn es sehr gut besucht ist. Das Essen schmeckt fabelhaft und der Preis stimmt! Sehr angenehme Athmosphäre. Komme gerne wieder. :)
4
öMG ops
+4
Ein kleines Imbiss aber als Einzelperson kriegt man schnell Platz während der Mittagspause. Rundfleisch Suppe-Nudel schmeckt super und authentisch, sehr empfehlenswert! Frittierte Tofu mit Chili Sauce ist auch gut aber zu salzig und überteuer.(3.5 Euro für eine witzige Portion) Dim Sum empfehle ich nicht, zu langweilig. Personal war nett. Gehe gerne wieder für die Nudeln!
5
Vero Brodski
+5
Sehr sehr leckeres Essen! Es geht schnell und schmeckt frisch! Man müsste sich jedoch ein bisschen Zeit mitbringen um einen Tisch zu bekommen (max 10-20 min). Komme gerne wieder!
5
Hubert Heinemann
+5
Wir holen her oft Suppe für die ganze Familie. Suppersache könnte man sagen ;-) - immer lecker, immer schnell, immer freundlich.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lon Men's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lon Men's

86 4.5 4.7 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 6010 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 31519678

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1