Pausini

Pausini, Berlin Kaiserin-Augusta-Straße 78 - Berlin

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pausini?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1329 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
362 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/10/2022
3,1
32 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/10/2022
4,9
44 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 25/01/2021
4,8
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,4
483 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
29 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,4
243 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 04/01/2022
5,0
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 08/02/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/01/2023
4,2
43 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/06/2021
3,0
13 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Zina Arvanitidou
+5
Seit 2009 besuche ich das Pausini und mache die Erfahrung, dass die unterschiedlichen Menschen, die dort arbeiten, eben keine Maschinen sind, sondern freundlich und hilfsbereit sind. Sie nehmen sich Zeit und machen den besten Cappuccino der Stadt, mit einer weichen Crema und einem ausgewogenen Kaffeearoma und das meist von einem Lächeln begleitet. Oft ist das Pausini, der Ort, an dem ich, von einem stressigen Punkt zu einem weiteren Punkt des Alltags, kurz aufatmen kann. Danke dafür! An Euch alle!
Facebook
Uts Tempelhof-Schöneberg
+5
Bei Pausini trifft sich unser Unternehmerinnen-Netzwerk Tempelhof-Schöneberg gern, denn Martina Pohl ist ja Eine von uns. ;) Das Cafe liegt etwas abseits vom rumpeligen Tempelhofer Damm, da kann man wirklich gut Pause machen. Und wer Pausini mag, mag auch das UTS-Netzwerk, das sich monatlich im Rathaus Schöneberg trifft: unternehmerinnen-ts(.)de
5
Ruth Ebel
+5
Nettes Personal,immer frische Speisen,Treffpunkt für coole Leute
5
Lara J
+5
Gemütliches kleines Cafe mit sehr freundlichem Service und leckerem Kaffee! Es gibt Frühstück, verschiedene warme Speisen, Kuchen, Paninis und kalte Getränke. Bücher und Zeitungen stehen jedem Gast zur Verfügung. Draußen sitzen ist ebenfalls möglich. Ich komme gerne.
5
Esther Wegner
+5
Das ist eines meiner Lieblingscafé's weit und breit! Sehr nettes Personal, tolles Angebot an Speisen und Getränken! Noch dazu sehr gut mit den Öffis erreichbar. Also top!
4
Anna Mira
+4
Echt teuer, aber gutes Einkaufserlebnis. Viele teure und leckere Weihnachtsfressereien.
5
Wolfgang Neuhaus
+5
Ich liebe die Pastei de Nata, die es hier gibt und die entspannte Atmosphäre.
5
Martin Ramb
+5
Für mich gibt's hier einen der besten Kaffees in Berlin. Und eine freundliche Inhaberin dazu.
5
Aarron Leonheart
+5
Von außen sehr unscheinbar, doch authentisch. Das Café Pausini bietet eine weite Palette an Kaffeespezialitäten an, die von einem Barista an einer Siebträgermaschine gezaubert werden. Von den Kuchen konnte ich bisher nichts probieren. Diese sahen aber alle sehr lecker aus, und mir schien es so, dass durch das gut besuchte lokal auch der Geschmack genau richtig war. Die Bedinenung war super freundlich und professionell bei der Sache. Allgemein empfehle ich Jedem dieses lokal, dem der Geschmack seines Kaffees noch wichtig ist.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 19:00
Dienstag:
08:00 - 19:00
Mittwoch:
08:00 - 19:00
Thursday:
08:00 - 19:00
Freitag:
08:00 - 19:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
11:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pausini

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pausini

86 4.5 4.9 3.5
Pausini 86 4.5 4.8 3.5
Ottenthal Restaurant & Weinhandlung 87 4.6 4 4.5
Restaurant Nest 70 1
Nordhauser Stübchen 70
BARES 77 4.5 4 3.5
Hirkari Sushi 94 4.5 5 4
Spätzlemacher 87 4.5 5 3.5
Waffle Brothers Gropius 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1329 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 75654598

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1