Chilees

Chilees, Berlin Choriner Str. 35 - Berlin

koreanisch
• asiatisch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Chilees?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 392 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Chilees von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 09/07/2022
4,1
174 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/07/2022
4,7
65 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 09/07/2022
4,8
71 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Thomas Mücher
+5
Echt klasse! Ich kenne einige Burger Läden in Berlin aber Chilees ist durch den koreanischen Touch einfach etwas besonderes. Bestellt habe ich mir einen Bulga Burger mit Kimchi Süßkartoffel Pommes. Der Burger ist zwar etwas kleiner als in anderen Burger Restaurant, lässt sich dadurch aber viel angenehmer essen und ich war danach trotzdem pappen satt. Vielen Dank auch an die sehr nette und aufmerksame Bedienung! Achtet bei euren Besuch auf die Inneneinrichtung, die ist echt cool und fancy gemacht!
Facebook
Miguel S. Arnau
+5
Sehr nette und aufmerksame Bedienung , bei mir gab es Burger mit Pommes. Es hat Frisch geschmeckt , die Koreanischen gewürze gefallen mir gut. Werde aufjedenfall wieder dort essen gehen.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Chilees

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Chilees

88 4.1 4.7 4
Goldberg Beer & Food 85 4 4.5
Blaue Lagune 75 3.8 4.1 5
The Gin Room 88 4.6 4 5
Galander Charlottenburg 86 4.6 0 4
Ristorante Cuore Salentino 93 4.7 4.5
Trattoria Toscana 84 4.4 4.3 4
EatWith: Luiz of Berlin 95 4.46 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 392 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 120760982

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1