George‘s Steakhouse

George‘s Steakhouse, Berlin Uhlandstraße 153 - Berlin

Steakhaus
• europäisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht George‘s Steakhouse?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1436 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
47 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
39 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
401 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,7
46 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
44 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/05/2022
4,5
365 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 07/03/2021
4,7
345 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
4,0
43 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 09/06/2023
4,0
46 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Susanne Starke
+5
Wir hatten hier gestern einen sehr schönen Abend mit Freunden. Super freundliches Personal. Unser Kellner hatte immer einen Spruch auf den Lippen. Das Essen war sehr gut. Alles frisch. Es ist etwas hochpreisig, aber die Qualität ist es wert. Zum Abschluss gab es noch einen Grappa aufs Haus.
5
Lucia Laudahn
+5
Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet und auch die Steaks waren auf den Punkt gebraten und haben dementsprechend sehr sehr gut geschmeckt! Auch die Getränke waren sehr lecker. Das Personal war zu jedem Zeitpunkt sehr zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Zusammenfassend kann ich sagen, hier ist für jeden Geschmack was dabei und wir kommen gern wieder. Nur zu empfehlen!
5
Liliana Diab
+5
Das erste Mal war ich hier vor einigen Wochen und habe pausenlos von diesem Wunder geredet. Das Essen ist unglaublich lecker, gut gewürzt und auch sehr sättigend. Herzliches Personal. Überall lächelnde Gesichter und alle sind sehr zuvorkommend. Qualitativ ist das Essen TOP! Das Personal ist TOP! Das Ambiente ist TOP! Ich kann jedem herzlichst weiterempfehlen hier herzukommen.
5
André Lowin
+5
Super freundlich. Richtig leckeres Essen Kann ich wirklich jedem empfehlen! Immer wieder gerne
5
Paul Seger
+5
Hübsches Restaurant, das 200g Rindsfilet war perfekt auf den Punkt gebraten, köstliche Beilagen (der Spinat und die Röstzwiebeln sind einsame Klasse!), freundlicher Service (der einen Tick zuvorkommender sein könnte), sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kurzum: Zu George‘s kommt man gerne wieder.
5
Wilfried Kasten
+5
Beste Essen was wir in Berlin erleben durften. Perfekter Service !!!! Immer freundlich und gut gelauntes Personal. Haben sehr viele Restaurants in Berlin besucht, aber George Steakhouse ist zu unserem Stamm -Restaurant geworden. ❤️ Macht weiter so 👍
5
Steve Hennig
+5
Wir haben hier sehr gut gegessen , auch wenn das Filet Steak etwas komisch geschnitten wurde . Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend . Wir kommen definitiv wieder . Danke für den angenehmen Abend .
5
Arvid König
+5
Ich war schon drei mal dort und werde immer wieder kommen. Super Ambiente sehr freundliches und kompetentes Personal. Die Steaks sind von allerfeinster Qualität!!! Und auch die restlichen Gerichte sich einfach nur Spitze!!! !!!Sehr zu empfehlen!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:59
Dienstag:
11:30 - 23:59
Mittwoch:
11:30 - 23:59
Thursday:
11:30 - 23:59
Freitag:
11:30 - 23:59
Samstag:
11:30 - 23:59
Sonntag:
11:30 - 23:59

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von George‘s Steakhouse

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

BierLaden - Berlin

98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1436 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 88921030

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1