Röstwerk Kaffeerösterei

Röstwerk Kaffeerösterei, Berlin Seelingstrasse 32 - Berlin

Café

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Röstwerk Kaffeerösterei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2406 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
615 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/07/2022
4,1
94 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/01/2023
4,5
64 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/12/2021
4,4
490 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,4
669 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
21 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,3
379 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Dieter Puhl
+5
Klar möchten sie wohl auch Geld verdienen, ich gönne es Ihnen. Weil der Kurs sich am Wohl der Gäste orientiert. Und deshalb bin ich oft da: echt feines Frühstück, tolle Torten, mega Kaffee, der Riesling ist auch nicht schlecht- auch wichtig, ne richtig freundliche Mannschaft. Echte Bereicherung für den Kiez, aber auch Grund genug, um sich mal aus Schöneberg in einen entschleunigten Kiez zu begeben.
Facebook
Katy Maas
+5
Obwohl alle Tische draußen belegt waren und wir spontan zu sechst aufkreutzen, wurde durch das Herantragen zusätzlicher Tische schnell möglich gemacht, dass wir ein tolles Frühstück draußen in der Sonne genießen konnten. Das Personal ist sehr freundlich, der Kaffee ausgezeichnet und das Frühstück reichhaltig und lecker! Wenn wir wieder in Berlin sind, kommen wir unbedingt wieder!
4
Wiebke Sie
+4
Großartiges Essen - schlechter Service. Das Essen wir wirklich super. Hier gibt es überhaupt nichts zu beanstanden! Frisches Obst, tolle Auswahl, knackige und vor allem schmackhaftes Brot und Brötchen und eine super schöne Präsentation. Allein dafür würde ich sofort wiederkommen. Im Service hat ein wirklich sehr bemühter Kellner allein den gesamten Außenbereich machen müssen, das ist an einem Sonntag Mittag einfach zu wenig Personal. So haben wir eine 3/4 Stunde auf unser Essen gewartet, ein Teil kam gar nicht, der Kaffee dann auch noch einmal eine halbe Stunde nach der Bestellung. Sehr schade. Dieses Café hätte wirklich fünf Sterne verdient. Aufgrund des mangelhaften Services habe ich einen abgezogen.
5
Silke Fichner
+5
Sehr guter Kaffee, ein ordentliches, wirklich bezahlbares Frühstück und nette Bedienung. Das ist doch eine gute Kombi! Die Gegend ist zum Bummeln auch sehr schön und man kann eine Runde im Schlosspark drehen.
5
Papiertiger
+5
Nettes Café mit großem Außenbereich, wir haben vor ein paar Wochen mit 4 Kinderwagen noch einen Tisch bekommen. Haben sich auch top an die corona Bedingungen gehalten mit Zettel und Maske etc. Nette Bedienung, guter Kuchen und super Milchkaffee in Schalen, ganz wie in Frankreich! Damentoilette mit Wickeltisch, das gibt noch einen Extrapunkt!
4
Manuela Bohne
+4
Sehr gutes Frühstück. Hochwertige Produkte, kein billig Käse und Wurst. Klasse. Kaffeevariationen auch mega. Mal ein paar andere Kreationen.
5
mary S
+5
Die neue Kellnerin ist sehr freundlich, sympathisch, und zuvorkommend. Kuchen Auswahl ist Top! Werde mit Sicherheit des Öfteren das nice Café besuchen.
5
Michael Grom
+5
Super leckeren Kaffee/Cappuccino/etc. Große Auswahl, nettes Ambiente
5
Anya
+5
Tolles Frühstück und guter Kaffee in allen möglichen Formen. Bedienung immer top freundlich, manchmal etwas langsam, aber einfach nicht stressen lassen in dieser gemütlichen Atmosphäre.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 8.30–19.00
  • Dienstag: 8.30–19.00
  • Mittwoch: 8.30–19.00
  • Thursday: 8.30–19.00
  • Freitag: 8.30–19.00
  • Samstag: 10.00–19.00
  • Sonntag: 10.00–19.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Röstwerk Kaffeerösterei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Röstwerk Kaffeerösterei

89 4.4 4.5 4.5
Wilde 28 70
Lee's Kitchen 75 4.3 3.4 3
Bless Restaurant 90 4.6 5 4.5
Restaurant Marjellchen 84 4.6 5 4.5
Musty Burger 92 4.8 4.7 5
Thai-Nippon Sushi Bar 70 3.3 0 4
Calice d'Oro 87 4.3 4.1 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2406 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 37447472

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1