Musty Burger

Musty Burger, Berlin Flughafenstr. 46 - Berlin

Fast Food

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Musty Burger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1181 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Musty Burger von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
276 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
3,5
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,7
45 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 04/01/2022
5,0
44 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,7
333 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,7
207 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 04/01/2022
4,0
197 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
André Twin
+5
Sehr Lecker und mit viel Liebe zubereitet! Besonders die feine Note der Röstaromen sind einzigartig und nur zum weiterempfehlen ... Das knackige Salatblatt bringt die Frische ins Spiel und sorgt für eine Geschmacksexplosion 💥💥💥🍔
Facebook
Pat True
+5
Ein Highlight unter den vielen Burgerläden in Berlin und ein echter Geheimtipp. 1A Fleischqualität, einfallsreiche Burger mit dem gewissen Etwas. Noch dazu machen die Portionen total satt. Für mich ein Muss wenn ich in Neukölln bin und wesentlich besser als viele andere gehypte Läden! Weiter so, einfach lecker!!!
5
Serkan Baysal
+5
Der beste Burger-Laden für mich in Berlin! Qualitätsfleisch trifft Symphonie aus Beilagen, ein Gedicht! Meine Absolute Empfehlung: Burger Spezial.. und das zu sehr Guten Preisen. Danke Musty für dieses tolle Erlebnis!
5
Sophie Müller
+5
Die Burger schmecken hervorragend und super frisch !
5
Max Power
+5
Zum abholen richtig schnell. Meine Empfehlung Gemüse Peanut 🍔 Burger. Richtig lecker. Als Anwohner bin ich Überrascht wie gut der Burger hier für die Preise ist. Preis Leistung 💯!
5
Max Brandel
+5
Alles frisch zubereitet. Netter, aufmerksamer Service
4
Sebastian Eichler
+4
Der Burger war sehr lecker, die Pommes waren guter Durchschnitt. Preis Leistung ist OK.
5
life Back
+5
Alles Top ! Spitzenqualität! Toller Service! Einfach nur super!
4
Amrei R.
+4
Unglaublich leckerer Burger und die Pommes waren auch super!! Das Getränk im Menü darf nur 0.2 L sein, was ich schade finde und der Service war zwar okay aber jetzt auch nicht hervorstechend. Insgesamt ist das Essen sehr zu empfehlen werde sicher wieder kommen!

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 14.00–23.00
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 14.00–23.00
  • Thursday: 14.00–23.00
  • Freitag: 14.00–0.00
  • Samstag: 14.00–0.00
  • Sonntag: 14.00–23.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Musty Burger

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Musty Burger

92 4.8 4.7 5
Musty Burger 92 4.8 5 5
The Visit 99 4.9
Hollands Pannekoekhuis 98 4.7 4.9 5
Cafe Dilekerei 90 4.8 4.6 5
Torbar 77 4.4 4.8 3.5
STELLA 80 4
Café Wohntraum 91 4.6 5 4.5
Delphin Fisch & Steak 82 4.3 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1181 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 83238294

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1