Calice D'oro

Calice D'oro, Berlin Unter den Linden 39 - Berlin

Now open
italienisch
• Meeresfrüchte
• mediterran
• international
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Calice D'oro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2437 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Calice D'oro von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
191 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
569 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/01/2023
4,1
111 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,4
731 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,4
445 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/12/2020
4,4
203 Bewertungen

S

Selbststaendigkeit.de
Last update on 25/04/2021
4,9
125 Bewertungen

Bewertungen

5
Serpil Arapoglu
+5
Vornehm, gemütlicher, elegantes Ristorante. Tolle ruhige Atmosphäre für unvergessliche Abende oder auch für Geschäfts Essen. Toller Koch, alles schmeckt vorzüglich genial lecker mit hausgemachten Nudeln oder auch zu empfehlen in Parmesan gedrehte Spaghetti mit Trüffel. Große Wein Auswahl mit Weinklimaraum. Sehr nettes höfliches Personal.
5
Okay Top
+5
Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich und entgegenkommend. Sehr schönes Ambiente mit hochwertiger Einrichtung. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Alles in allem ein tolles Restaurant und durchaus empfehlenswert. 😊
5
Tommy Freudenthal
+5
Also ich muss sagen: Wow. Das war wirklich richtig richtig gut. Ich hab schon als das Brot kam gemerkt dass sich das Essen in eine sehr gute Richtung entwickeln könnte und wurde nicht enttäuscht. Das wat eine der besten Pizzen die ich seit langem gegessen habe. Auch der Kellner war wirklich erstaunlich aufmerksam. Großes Lob. Wir kommen definitiv wieder.
5
Angelika Dierck-Ruch
+5
Sehr lecker. Kinderfreundliche Bedienung. Der Pizzaboden und der Belag perfekt. Gute Portionen für Pasta. Gerne wieder.
5
Monika Wolgast
+5
Super leckerer Pilot Grigio und freundliche Bedienung auch wenn man nur was trinken möchte
5
peter wetzling
+5
Besonders gut sind die Nudeln mit Trüffeln.Sonst alles sehr gut, leckerer Wein, sehr freundlicher Service.
4
Peet U.
+4
Etwas gehobenes Restaurant mit schönem Ambiente. Das Essen ist gut. Das Angebot reichhaltig. Preise für hier auch in Ordnung. Das Personal war freundlich, könnte aber etwas aufmerksamer sein. Zu empfehlen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:30
Dienstag:
12:00 - 23:30
Mittwoch:
12:00 - 23:30
Thursday:
12:00 - 23:30
Freitag:
12:00 - 23:30
Samstag:
12:00 - 23:30
Sonntag:
12:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Calice D'oro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Calice d'Oro

87 4.3 4.1 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2437 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 20219190

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1