Ristorante Siena

Ristorante Siena, Berlin Friedrich-Engels-Str. 149 - Berlin

italienisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Siena?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2475 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
683 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/07/2022
4,7
31 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 18/05/2022
4,4
540 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,4
626 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
10 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,4
487 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 03/01/2022
4,0
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 04/07/2021
4,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/12/2021
4,0
4 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 23/12/2020
4,0
4 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 18/03/2021
4,4
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Solveig Gregor
+5
Sehr schönes Restaurant. Essen ist sehr gut, die Qualität war super. Ein richtig sympathisches Team. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Facebook
Karsten Jagemann
+5
Lecker essen und sehr nette zuvorkommend Bedienung.
5
Ivonne Platzek
+5
Ein unglaublich schönes und gemütliches Restaurant. Wir kommen immer gern hier her und das Personal sowie das Essen sind einfach perfekt. Auch in Coronazeiten unterstützen wir das Restaurant und kommen wöchentlich vorbei. Macht weiter so, ihr seid spitze.
4
Tiger
+4
Leckeres Essen, Freundliches und fröhliches Personal. Man muss nicht sehr lange auf das Essen warten. Außerdem ist das Restaurant sehr schön und angenehm. War nun schon drei mal dort und würde gerne mal wieder kommen.
5
Viola Braune
+5
Ich liebe diesen Italiener. Die Speisen sind lecker und frisch. Vieles direkt aus Italien. Wir bestellen öfter dort und holen es ab. Es ist sehr voll dort, weil er in ganz Rosenthal so beliebt ist.
4
Tyr Stahl
+4
Schönes Restaurant mit leckerem Essen und freundlicher Bedienung. Innen ganz nett gestaltet, außen eher weniger. Ich hatte Nudeln mit Lachs und Hummersoße und es hat hervorragend geschmeckt, meine Freundin hatte die Nudeln mit Gorgonzolasoße, leider war diese zu süßlich und hatte wenig Gorgonzola-Geschmack. Für ein kleines gemütliches Beisammensein mit Freunden durchaus empfehlenswert.
5
Vision Berlin
+5
Bestes Restaurant, beste pizza
5
Reiner Mohr
+5
Dies ist ein sehr schönes italienisches Restaurant mit ausgesprochen freundlichem Personal. Wir haben sehr lecker gegessen. Damit wir unser Tiramisu im Hotelzimmer verspeisen konnten, hat uns der freundliche Ober zwei Kuchengabeln mitgegeben.
5
Regina.K.
+5
Ich fühle mich hier sehr wohl . Familiär und gute Qualitat. Wir wohnen in Franz.Buchholz und fahren immer wieder gerne dort zum Essen obwohl wir einen Italiener in der Nahe haben . FUR uns ist das Restaurant Trattoria das weitaus bessere Restaurant

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
00:00 - 23:00
Dienstag:
00:00 - 23:00
Mittwoch:
00:00 - 23:00
Thursday:
00:00 - 23:00
Freitag:
00:00 - 23:00
Samstag:
00:00 - 23:00
Sonntag:
00:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Siena

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Siena

84 4.4 4.7 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2475 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 41720942

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1