Restauration Zur Gardestube

Restauration Zur Gardestube, Berlin Rosenstraße 3 - Berlin

Now open
deutsch

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restauration Zur Gardestube?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 999 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
239 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
38 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/11/2022
4,5
251 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/11/2022
4,5
227 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,4
156 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 28/04/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/11/2022
4,0
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/10/2021
3,5
2 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 03/12/2021
3,5
2 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 03/01/2022
3,5
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Arthur Lauermann
+5
Passt alles hier. Die Restauration ist wie ein Zeitsprung. Ambiente irre realistisch im Stil des 19.Jahrhunderts. Der Koch ist unglaublich gut und die Stimmung hier ist einfach das alte Berlin pur. Ein selten gewordener Ort Berliner Kneipenkultur. Danke!
5
Karl Wald
+5
Einfach Klasse! Corona, aber wir wollten uns mal was leckeres gönnen! Also haben wir uns heute 7 Portionen bestellt und wurden nicht enttäuscht. Ob Ente, Hirschgulasch oder Rinderroulade, alles super lecker. Gerne kommen wir mal wieder wenn die Gaststätte besucht werden kann. Also weiter so!
5
Marleen Walter
+5
Wir hatten Ente, Rouladen, Hirschgulasch, Klöße, Rotkohl und Grünkohl. Es war ein Traum. Besser hätte es Oma nicht kochen können. Gute Portionen zum fairen Preis. Absolute Empfehlung. Dit war sau lecker!!! Wir sind satt und glücklich.
4
Dirk Busse
+4
Uriges Ambiente,netter Wirt. Ich hatte das Eisbein bestellt,lecker. Reservieren vorher. Ihr werdet nicht Enttäuscht,wenn ihr auf Hausmannskost steht. Vielen Dank
5
Thomas HK
+5
Ein Muss für Jedermann der in Köpenick gut und preiswert echte Berliner Küche probieren möchte. Absolutes Highlight ist die Rindsroulade mit Klösen und Rotkohl. Ein absoluter Gaumenschmaus nach altem Hausrezept. Selten so geschmacklich leckere Roulade gegessen.
5
Marcel Guthmann
+5
Das Essen ist wirklich unverschämt lecker. Uriges, gemütliches Gasthaus. Eine echte Empfehlung.
5
Daniel Piater
+5
Urige Berliner Kneipe im Herzen Altköpenicks. Der Koch macht das beste Eisbein, was ich je gegessen habe und der Kellner nimmt sich noch die Zeit zum Quatschen mit den Gästen. Nette Jungs, bleibt so👍👍👍
5
Mario
+5
Tradition schlägt jeden Trend. Alt-Berliner Restauration wie es sie leider nicht mehr oft in Berlin gibt. Liebevolle und historische Einrichtung. Sehr nette und authentische Bewirtung. Das Eisbein war der Hammer und sucht seinesgleichen in Berlin. Nichts für Hipster und das ist gut so. Latte Macchiato hamse nich. Wir kommen wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 16.00–22.00
  • Dienstag: 11.30–22.00
  • Mittwoch: 11.30–22.00
  • Thursday: 11.30–22.00
  • Freitag: 11.30–22.00
  • Samstag: 11.30–22.00
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restauration Zur Gardestube

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restauration Zur Gardestube

83 4.5 4.8 4.5
Samakkee Talad Thai 82 4.2 3 5
The Casual 95 4.6 0 4
TINMAN Berlin 91 4.6 4.8 4.5
Gon 80 99 4.8 5 5
Restaurant AmmAmma 85 4.5 4.2 4
McDonald's 71 3.6
The Dawg Daimlers 87 4.2 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 999 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1