Jasnoor

Jasnoor, Berlin Hohefeldstr. 37 - Berlin

amerikanisch
• indisch
• asiatisch
• indianisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jasnoor?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 714 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
283 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/01/2021
5,0
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/10/2022
4,6
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/07/2022
4,0
220 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,5
110 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 10/01/2023
5,0
3 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 09/02/2021
4,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 25/06/2021
5,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
4,0
13 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 04/01/2022
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Robert Fuhrmann
+5
Sehr sehr leckeres und authentisches Essen plus schnelle Lieferung. Einfach nur zu empfehlen.
5
Jens Peter
+5
Top Service. Top Geschmack. Sehr kinderfreundlich. Unser liebstes indisches Restaurant. Der Lieferservice ist auch pünktlich.
4
Andre Herzog
+4
Das indische Restaurant im Norden von Berlin- Hermsdorf wurde mir von einem Bekannten empfohlen und ich war begeistert. Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet und bietet ein angenehmes Ambiente. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl an indischen traditionellen Speisen und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr freundlich und auch ich würde an dieser Stelle das Restaurant weiter empfehlen. Lamm Korma und Lamm Vindalu waren wirklich gut, sowie auch das Batura und die hauseigenen Papa dam. Auch der Mango Lassi war ein echter Gaumenschmaus. Alles in allem eine sehr schöne Erfahrung nur einen kleinen Mangel möchte ich an die Betreiber weitervermitteln... und zwar die nicht ganz stimmige Allergene Kennzeichnung auf der Lieferkarte. Es wäre sehr schön, wenn die glutenfreien Gerichte noch mal überprüft werden und auch als solche gekennzeichnet sind. Ich freue mich trotzdem auf den nächsten Besuch im jasnoor.
4
Markus Jesierski
+4
Obwohl ich indisches Essen nicht wirklich mag, ist es immer wieder schön und lecker. Mein Sohn liebt das Restaurant, da er dort immer mit seinem Freund schön spielen kann, der auch zufällig der Sohn des Inhabers.
5
Ralf-Peter Kleinert
+5
Habe da, bei dem kleinen verträumten Inder gegessen. War seeehr lecker und günstig. 35 € für 2 Personen. Es ist nicht alles glatt gelaufen. Wurden einmal reium die Essen vertauscht. Dadurch ist man dann aber mit den anderen Gästen ins Gespräch gekommen. Es war echt ein Erlebnis. Ruhig, nicht so viele Gäste. Nettes Personal, schick im Hemd und Lackschuhe. Ich würde empfehlen, wenn ein Gast das falsche Essen bekommt, n Freigetränk. Dann ist das halb so wild. Fehler macht jeder mal. Es war nett, lustig und superlecker. Wirklich ein Geheimtipp. Ich gehe wieder hin. Hab n neuen Stamminder. Ich werde alles ausprobieren denn es hat wirklich geschmeckt. Und für den Preis 2 Leute satt, was will man mehr.
5
Andreas Cwiklinski
+5
Sehr leckeres Essen, super Service und extrem schnelles Essen. Wir verblüfft wie schnell das Essen nach der Bestellung kam. Wir kommen gerne wieder...
5
Benjamin Zielke
+5
Immer lecker und immer freundlich -- insbesondere mit Kindern. Der Lieferservice ist auch top.
5
Yvonne Bender
+5
Exzellente Küche. Sehr freundliches Personal. Wir können es nur empfehlen. Man sollte im Vorfeld anrufen und einen Tisch reservieren. Unsere Empfehlung: Spezial-Platte. Lasst euch schmecken.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jasnoor

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Jasnoor

89 4.2 5 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 714 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 40578818

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1