Stella Del Kop

Stella Del Kop, Berlin An der Wuhlheide 228 - Berlin

Now open
italienisch
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Stella Del Kop?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 2002 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
44 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
682 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/10/2022
3,7
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,2
634 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 25/08/2021
4,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
27 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 17/08/2020
4,9
380 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
9 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 09/07/2022
2,9
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
3,0
9 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
3,0
20 Bewertungen

J

Jevena.com
Last update on 23/12/2020
1,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/04/2021
4,0
20 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
4,0
20 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 04/07/2021
4,0
20 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 28/04/2021
4,2
4 Bewertungen

Y

Yuuquu.com
Last update on 07/03/2021
3,8
10 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 03/01/2022
4,6
19 Bewertungen

TP

Top10 places near you - top10place.com
Last update on 03/12/2021
4,6
19 Bewertungen

Bewertungen

5
Tom Meier
+5
Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen schmeckt immer sehr gut, sei es Pizza, Pasta, Fleisch oder Fisch. Durch die Tages-/Wochenkarte gibt es immer mal wieder eine kulinarische Abwechslung zu den Standart-Gerichten. Als Nachtisch kann ich das Schoko-Soufflé und das Tiramisu empfehlen, welches sehr gut gemacht ist. Nach dem Umbau sieht das Restaurant auch viel moderner und schöner aus. Es ist ein kleiner Parkplatz vorhanden und ansonsten kommt man auch sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dort hin.
4
Meinhard Hiller
+4
Nur knapp an 5 Sternen vorbei. Der Service war gab gute Empfehlungen, war sehr zuvorkommend, den Kindern zugewandt und äußerst freundlich. Die Atmosphäre im Garten hinter dem Haus war angenehm. Alle Speisen waren gut dargeboten, wirklich schmackhaft und für die Qualität der Produkte preislich akzeptabel. Allerdings wurden mir zu meiner ansonsten leckeren Fischplatte falsche Informationen gegeben - ich hatte sie nur der Scampi wegen bestellt und diese wurden ohne Hinweis durch anderen Fisch ersetzt. Hoffen wir auf das nächste Mal.
5
Birgit Beier
+5
Man fühlt sich hier immer wohl und sicher. Das Personal trägt Masken. So schade, dass auch sie wieder für 4 Wochen schließen müssen, trotz der Einhaltung aller Maßnahmen.
4
Andreas Wandt
+4
War vor einigen Tagen das erste mal in diesem Restaurant. Erster Eindruck war angenehm. Schöner Eingangsbereich,nett gestaltet. Es gibt sogar eigene Parkplätze!!!! Super Sache. Es gibt zur Strasse hin einige Plätze und ebenso gibt es eine Terrasse nach hinten raus, habe ich mir aber leider nicht angeschaut. Speisekarte gut ausgestattet mit gutem Angebot an diversen Weinen. Kontaktliste wurde auch vorgelegt, allerdings nicht im Sinne des Erfinders, da es sich um eine Sammelliste handelt,also alle anderen Namen und Adressen lesbar, ein NoGo! DSGVO bestimmt manchmal übertrieben aber so auch nicht. Getränke kamen flott,allerdings auf den einen Teller mit Antipasti mussten wir doch schon relativ lange warten. Obwohl überschaubare Anzahl von Gästen zu wenig Aufmerksamkeit vom Kellner...... Vorspeisenteller war gut. Als Hauptgänge hatten wir Lammkrone mit Kräuterkruste, Pasta mit Hähnchen und Gemüse in Sahnesauce und Pasta mit Lachs in Hummersauce. Alles in guter Qualität und heiß am Tisch. Alles in allem in guter Qualität und Geschmack. Eine Tafel mit Tagesangeboten ist ebenso vorhanden. Eine Sache ist aber auch noch seltsam... Die Tische sind ganz normal mit Tischtuch gedeckt, allerdings liegt dann darauf eine Plastikscheibe als Abdeckung...... Ersten klebrig und in der heutigen Zeit ein deutlich größerer Überträger von Keimen. Nicht nachvollziehbar! Fazit;Preis Leistung passen dort und die Lokation ist auch nett, gerne irgendwann mal wieder. Dann aber auf der Terrasse. Negativ; Kontaktformular als Sammelliste und die doch eklige Tischabdeckung.
4
Arno Fischer
+4
Das Lokal macht ein sehr guten Eindruck. Freundliches Personal die Vorspeise war gut, Hauptessen gut, Nachtisch sehr gut! Ich würde das Lokal jeder Zeit weiter empfehlen!
5
Nico Kaufhold
+5
Wir waren schon im alten Stella regelmäßig Gast und immer zufrieden, seit dem Gino nicht mehr da ist waren wir nicht mehr so häufig... Nun sind wir durch Zufall wieder dort hingelaufen und waren wiedereinmal absolut überrascht...Schon das anrichten der Speisen auf dem Teller ist absolut hübsch und durchdacht... Es schmeckt fantastisch und der Kellner ist auch sehr nett... Trotz der aktuellen Situation absolut geniales Ambiente und leckeres Essen! Macht weiter so!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stella Del Kop

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Stella del Kop

76 4.1 5 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 2002 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 53010773

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1