Pho H & D

Pho H & D, Berlin Friedelstr. 22 - Berlin

Sushi
• vietnamesisch

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pho H & D?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1315 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,5
140 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/08/2020
2,9
55 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/09/2020
3,5
160 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
7 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
4,3
630 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 03/07/2021
4,5
221 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/09/2020
5,0
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/07/2021
5,0
6 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 14/09/2020
5,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Volker Nitka
+5
Große essenauswahl freundliches Personal preislich ok. Gerichte sehr frisch.
4
Alexander Zukernik
+4
Hatte hier ein Mittagessen. Ich persönlich fand es sehr lecker. Mein Arbeitskollege war von seinem Gericht nicht so begeistert. Verbesserungswürdig wäre es auch allen Gästen am Tisch das Essen gleichzeitig zu bringen.
5
Magdalena Kebede
+5
habe dort eine Pho bestellt über Lieferando, war super schnell da und die Pho war wirklich überragend - beste Pho, die ich je in Berlin gegessen habe und ich hatte schon so einige :D
5
Lukas
+5
Gestern mit Wolt das Com Sot Lac bestellt - sehr lecker und riesen Portionen :)
5
Erik Forssman
+5
Für mich das beste vietnamesische Restaurant Berlins. Sehr authentische Küche und freundliches Personal. Für mich die erste Adresse bei Hunger und Durst.
5
Fabian N
+5
Große Portion, sehr lecker, schön eingerichtet und freundliche Mitarbeiter. Macht weiter so!
5
ɹǝɥdoʇsıɹɥɔ lǝƃuǝ
+5
Wir wurden sehr freundlich und herzlich bedient. Wir haben nach Edamame gefragt und extra welche bekomme, obwohl sie nicht auf der Karte standen. Vielen Dank nochmal. Als Hauptgericht hatten wir das Sushi Menü mit einer wirklichen herausragenden Miso Suppe und einer tollen Sushiplatte mit ganz eigenen Geschmack der sich von dem allzeit bekannten Sushi abhebt. Es hat uns mehr als überrascht, sodass wir uns auf unseren nächsten Besuch freuen und Mal die typischen Vietnamesischen Gerichte durchprobieren möchten. Wir kommen wieder!
5
David Jungkunz
+5
Aufgrund des geringeren Bewertungsdurchschnitts hier waren wir erst skeptisch, doch der Abend war top! Service war super freundlich, Essen kam schnell und war super lecker, die Pho war auch top (selbst in Vietnam kaum eine bessere gefunden), genauso wie der Mango Lassi, der halb Nachtisch und halb Abkühlung war 👌 Preise sind fair und der leckere Duft vom Essen war (mit Hunger) kaum auszuhalten, so verführerisch war das. Wir kommen wieder.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pho H & D

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pho H & D

85 3.5 4.8 4.5
Home of Dumplings 96 4.6 5
IMAKI 1961 88 4.3 5 4.5
Eins44 91 4.6 5 4.5
Restaurant Scheune 82 4.3 4.4 4
Subway 70
Café & Bar Sarotti-Höfe 78 4 4.3 3.5
Maulana 89 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1315 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 65774860

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1