Frida & Diego

Frida & Diego, Berlin Fuggerstr. 28 - Berlin

mexikanisch

95/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Frida & Diego?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 710 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Frida & Diego von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
99 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
463 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,6
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
54 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
16 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Tini Kaste
+5
Super! Klein und gemütlich! Tolle Bedienung, sehr sympathisch! Essen und Cocktails sehr lecker! Grüße aus Hamburg ;)
Facebook
Kai Fromheim
+5
Lecker Essen und die Cocktails einfach lecker
5
Dominik
+5
Der Beste Mexikaner Berlins🌟 Liebevoll zubereitete und superleckere Gerichte in einem wunderschönen neugestalteten Ambiente. Das Personal ist immer ❤️lich, freundlich und zuvorkommend. Tipp: Es gibt sehr kreative Cocktails 🍹
4
sabine
+4
Sehr lecker! Ging schnell. Toll gewürzt. Preise noch ok. Schönes Ambiente auch draußen mit den Lampenschirmen. Aber das Highlight war ja wohl die wunderschöne Frau, die bediente. ALLE mussten sie anschauen und konnten nicht mehr weggucken. Auch nicht die Herren, die zum Prinzknecht weiterzogen :-)
5
Ramona Sand
+5
Super leckeres Essen und mega freundlicher Service. Sehr zu empfehlen. Würden jederzeit wieder dort einkehren. Cocktail waren der Hammer.
4
Robert Christian Berthold
+4
Sehr zu empfehlen. Kein Schnick-Schnack-Essen. Einfach nur gutes, leckeres Essen. Nette , freundliche Bedienung. Komme gerne wieder.
5
Chris German
+5
Es war nicht voll und die Cocktails waren alle lecker und dabei nicht teuer. Die Bedienung war sehr freundlich und hatte ein tolles Lächeln 👍
5
Harald
+5
Thema Take Away: Die Speisen sind sehr lecker und absolut frisch zubereitet. Bereits zweimal bestellt: einmal Burrito mit Rind und einmal Quesadilla. Beides hervorragend. Die Verpackung ist sehr gut um das Essen sicher nach Hause zu bekommen. Das Personal ist sehr freundlich.
4
J S
+4
Lecker Essen und Cocktails. Nettes Ambiente. Sehr sympathischer Inhaber. Preislich schon etwas gehobener 😉
5
L Schmitz
+5
Mega gutes Essen. Habe noch nie so toll Mexikanisch gegessen! Komme definitiv wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 17.00–0.00
  • Dienstag: 17.00–0.00
  • Mittwoch: 17.00–0.00
  • Thursday: 17.00–0.00
  • Freitag: 17.00–0.00
  • Samstag: 17.00–1.00
  • Sonntag: 17.00–0.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Frida & Diego

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Frida & Diego

96 4.5 4.7 3.5
Chelany 83 4.4 4.5 4.5
Zazza Kaffeehaus 93 4.6 5 4.5
Wuzhou 85 4.2
Freiraum 86 4.1 0 4.5
Kreuzburger 70
Breggs 70 4.4 2
Wen Cheng 95 4.5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 710 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 178 6592113

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1