Sluurpy
Reset

Es gibt 127 Restaurants

mexikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Berlin zu probieren

Es gibt 127 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Frida & Diego
95/100 (650 ratings)
Restaurants
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Fajitas
Mexikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Super! Klein und gemütlich! Tolle Bedienung, sehr sympathisch! Essen und Cocktails sehr lecker! Grüße aus Hamburg..."
Tini Kaste
"Lecker Essen und die Cocktails einfach..."
Kai Fromheim
"Essen sehr lecker, leckere Cocktails, immer wieder..."
Christian Krupinski
"Die Cocktails waren super, vor allem die B52..."
Chris Richter
"Es war ein sehr sehr schöner Abend mit leckeren Speisen, super Getränken, sehr netten Menschen und ein tolles Team das mit uns die Nacht zum Tag..."
Katrin Freitag-Weber
"Einfach Klasse!🤓🤓, tolles Ambiente, sehr tolle Service, vielen..."
Ramón Ortiz-Soto
"Sehr Schön. Schönes Ambiente. Sehr freundliche Bedienung. LIEBEN Gruss von der Insel..."
Robert Ott
"Mein bisher bestes Mexican Style..."
Adam Czech
"Leckeres Essen und sehr aufmerksamer Service...Wir waren..."
Jasmin Ortmann
"Freundlicher und aufmerksamer Service und sehr leckeres mexikanisches Essen in riesengroßen Portionen! Es war wirklich..."
Antje Roll
"Sehr nettes Ambiente! Super tolles Personal! Die Cocktails sind sehr gut! Sowie das Essen! Wir werden wieder kommen! 5 Sterne von uns! Ihr seid..."
Jana Rabuska
"Der Beste Mexikaner Berlins🌟 Liebevoll zubereitete und superleckere Gerichte in einem wunderschönen neugestalteten Ambiente. Das Personal ist..."
Dominik
"Sehr lecker! Ging schnell. Toll gewürzt. Preise noch ok. Schönes Ambiente auch draußen mit den Lampenschirmen. Aber das Highlight war ja wohl die..."
sabine
"Super leckeres Essen und mega freundlicher Service. Sehr zu empfehlen. Würden jederzeit wieder dort einkehren. Cocktail waren der..."
Ramona Sand
"Sehr zu empfehlen. Kein Schnick-Schnack-Essen. Einfach nur gutes, leckeres Essen. Nette , freundliche Bedienung. Komme gerne..."
Robert Christian Berthold
"Es war nicht voll und die Cocktails waren alle lecker und dabei nicht teuer. Die Bedienung war sehr freundlich und hatte ein tolles Lächeln..."
Chris German
"Thema Take Away: Die Speisen sind sehr lecker und absolut frisch zubereitet. Bereits zweimal bestellt: einmal Burrito mit Rind und einmal Quesadilla...."
Harald
"Lecker Essen und Cocktails. Nettes Ambiente. Sehr sympathischer Inhaber. Preislich schon etwas gehobener..."
J S
"Mega gutes Essen. Habe noch nie so toll Mexikanisch gegessen! Komme definitiv..."
L Schmitz
G.p.s Grilled Pocket Sandwich
93/100 (666 ratings)
Restaurants
International
Cafe
Street Food
International
Street Food
mexikanisch
Cafe
türkisch
Türkisch
Mexikanisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Türkisch
Mexikanisch
Café
Street Food
International
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Der Laden ist super. Das Essen schmeckt richtig gut.Und die Auswahl ist vielseitig. Und die Besitzer sind sowas von herzlich. Man fühlt sich sehr..."
Andrea Sagthauab
"Ich kann den Laden garnicht richtig beschreiben denn ich finde keine Worte die es besser beschreiben wie Sau lecker es dort ist! Die Besitzer sind..."
Sabrina Hauschild
"Absoluter Lieblingsladen in Berlin . Super leckeres Essen und sehr nettes Personal. Nur zu empfehlen !..."
Jea Jea
"Sehr angenehme Bedienung. Ausgezeichnete Pockets mit 15 verschiedenen Sorten heisser, köstlicher Pockets. Perfekt für ein schnelles Frühstück...."
Artemij Sostin
"Seeehr lecker und eine sehr freundliche Bedienung! Die besten Sandwiches überhaupt, so gibt es die sonst nirgends! Der Laden ist nur zu..."
Marísa Agüero del Castillo
"Visiting Berlin from Uk, went to the Classic Remise and needed somewhere to grab some lunch. Worth the 5/10 minute walk. Good food, great..."
Mike Prosser
"Great idea, super tasty, friendly people, low cost, low waiting time. The only problem is/was that you can't change the ingredients but that is no..."
Ismail Turmion
"Superlecker und die Inhaber sind auch super..."
Miri Miri
"Sehr lecker und sehr frisch. Die Atmosphäre ist locker und freundschaftlich und der Besitzer hat immer ein Lächeln im Gesicht und berät seine..."
Florian Wolf
"Sie haben sogar vegane Taschen, wenn man es schnell genug sagt..."
Owyn Beleforte
"Great value for money, lovely people and super tasty food..."
Richard Dicky John
"Super good and special sandwiches they have here! Around 15 hot options to choose from :) Also cosy local to hang out there while having a coffee..."
Daniela Barreto
"L-l-l-l-l-l-l-l-leckerrrhaftigkeit. Vorzugsweise frisch vor Ort an einem der liebevoll dekorierten Tische draußen genießen. Sehr zuvorkommender und..."
Lieselotte Spachtelkopp
"Wunderbares Essen und köstlichen Cappuccino und sehr netter..."
Pe Mo
"Super lecker und sehr nette Bedienung. Zu empfehlen: G.P.S. 'Atlantis' mit Tuna-Füllung! Apropos zu empfehlen: Der Kaffee ist auch echt gut. Immer..."
Anna Vogelsänger
Die Wampe
92/100 (1822 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
mexikanisch
Mexikanisch
Café
Mexikanisch
Preiswerte Restaurants
"Freundlich- Familiäre Bar mit Kneipenähnlichen Merkmalen und großzügig abgetrenntem Raucherbereichs, dass vom Niveau der Dekoration einem Pub..."
Pierre Aaron Landsberg
"Ich bin absolut gern dort, hab dort nie schlechte Erfahrungen gemacht und die Leute da sind der Hammer!..."
Anska Tier
"Dazu brauch ich nichts sagen! Wohnzimmer der Idylle und Oase der Ruhe. Perfekt zum Ausklingen des stressigen Arbeitstages. Super Leute und klasse..."
Sebastian Hollinger
"Ich bin immer gerne da. Super nette Leute und schön um Bekanntschaften zu treffen oder..."
Edwin Krause
"Great bar with such a good..."
Kirill Arsenyev
"Toller Laden, gute Musik,nette Bedienung.. Wat will man mehr..."
Vera Diem
"Cocktails waren super!! Bartender war auch..."
Catherine McNamara Gaertig
"Gute Musik,tolles Personal & super Atmosphäre. Great!..."
Casandra Stöppler
"Immer wieder ein Vergnügen. Eine Institution in Spandau wo jeder willkommen..."
Lucas Feddema
"Bier und Mexikaner..."
Martha Rudnik
"Super Leute, tolle Belegschaft, macht Spaß dort zu feiern!..."
Carlo Konsolke
"Super Musik, gutes Bier, klasse..."
Chris Harms
"Egal wann und ob, man jemals wieder dort auftaucht, man bleibt immer ein Teil davon..."
Lina MagsBunt
"Wie mein Wohnzimmer, nur dass mir das Bier gebracht wird und ich nicht aufräumen muss..."
Jana-Gräfin Blubberstein von Quatschhausen
"Immer wieder gerne - vor allem Dienstags ;-) Aber gerne auch am Wochenende - vorausgesetzt, der Wecker klingelt am nächsten Morgen nicht allzu..."
Jens Ege
"Der Cuba ist super und Preiswert! Donnerstags ist Cubatag..."
Christian Sachse
"Klar, bin ja auch n janz wichtiger Typ..."
Daniel Pohlenz
W- Der Imbiss
89/100 (1945 ratings)
Restaurants
Pub
Bar
Italienisch
Pub
Gesund
italienisch
Indisch
Mexikanisch
indisch
gesund
mexikanisch
Bar
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Indisch
Gesund
Bar
Pub
Mexikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"A real little gem! Perfect exotic decor, delicious food and drinks made with love!super friendly staff, Totally recommend..."
Marianne Moore
"Gordon's kitchen is the best !!! � Good music & good soul food !! ....looove..."
Rainer Grosse Sextro
"A must visit! Fabulous, authentic fusion cuisine with a beautiful tiki themed interior. Friendly service and cozy atmosphere. You won't be..."
Dawn Nelson
"Extremely delicious vegan food... Also for vegetarians. Love..."
Olli Clement
"Should be in next edition of #lonelyplanet and #roughguide as a must do when in Berlin!..."
Luc Beerens
"Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Die Platte für zwei war wirklich super lecker, vegetarisch und reichlich. Wer indisch mag, ist hier..."
Holy Macaroni
"Uriges, authentisch indisches Bistro, vegetarisch-vegan. Die "Curry in a hurry" Bowl wurde tatsächlich nach 3 min bereits serviert...."
Lisa Totzauer
"Wir hatten die Platte für zwei Personen und einen Apfelsaft mit Spirulina Alge. Super lecker und sehr gemütlich. Volle..."
Franzi
"Schöner Laden- ist echt gemütlich, sieht drinnen aus wie ne Tiki Bar, und leckeres..."
D. B.
"Linsensuppe mit Naan (5€) und Thali (10€) Waren jetzt das zweite Mal da und sind total begeistert. Alles was wir bisher probiert haben war sehr..."
Mathias Kissling
"Das Essen war super lecker und die Bedienung war sehr sehr lieb und..."
Hannah
"Ambiente super, Preise günstig, Essen gut, abwechslungsreich und schön angerichtet. Aber für indisch-mexikanische Küche fand ich das Essen leider..."
Tarek H.
"Sehr lecker und für einen "Imbiss" total gemütlich :-) Schönes Ambiente und gutes Essen mit vielen veganen Optionen. Wir hatten eine Naan Pizza..."
Sarah Lenz
El Loco
88/100 (2892 ratings)
Restaurants
Spanisch
für Vegetarier geeignet
Mexikanisch
vegane Speisen
Lateinamerikanisch
South-Western
lateinamerikanisch
mexikanisch
South-Western
mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Spätabends
Burger
Chili
Restaurant
Mittelamerikanisch
South-Western
Spanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Ich war noch nie dort aber habe schon zweimal dort bestellt. Einfach der Hammer. Frische, Geschmack alles top. Nur..."
Andreas Schulz
"Sehr leckeres, mexikanisches Essen. Schönes Ambiente und sehr nettes Personal. Die hauseigene Soße schmeckt auch sehr gut 😊 Ein Stern Abzug, da..."
Maggie B.
"Sehr leckeres essen, freundliche und humorvolle Servicekräfte. Klein aber fein. War dort mit zwei Freunden und hatten einen lustigen Abend. Obwohl..."
Wolfgang Brand
"Suuuuuuupertollstes Restaurant in Berlin. Einfach fantastisch!!! Klasse Essen, nettes Personal und die Preise sind auch mehr als fair. Waren in..."
Wonni Blumenkind
"Wirklich sehr schönes Restaurant mit einem schönen Ambiente. Essen war ein bisschen wenig und man ist für den Preis nicht richtig satt geworden...."
Judy
"Vielen Dank für die wunderbaren Speisen, Getränke und Bedienung. Das Essen wird für den Kunden sichtbar und frisch zubereitet. Hier wird nicht auf..."
TheSmarty22
"Der Laden ist klein aber fein. Das Essen wird mit sehr viel Herz zubereitet und die Bedingung ist super freundlich. Es schmeckt wie der Himmel auf..."
Karina A.
"Kleiner aber süßer Laden. Das Essen frisch zubereitet und ansprechend serviert. Freundliche Bedingungen. Ich empfehle es gerne weiter. Hab..."
R
Maria Bonita
87/100 (3809 ratings)
Schnellimbiss
Restaurants
Fast Food
mittelamerikanisch
Fast food
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittelamerikanisch
lateinamerikanisch
südamerikanisch
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Tapas
Tacos
Burrito
Tortillas
Kalbfleisch
Restaurant
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Fast food
Mittelamerikanisch
Südamerikanisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Super Laden - Vorfreude wenn es endlich wieder losgeht! Haltet durch und bleibt..."
Cora Geißler
"Mein Freund ist restlos überzeugt und würde sich die Borritos jeden Rag reinziehen. Für meinen Geschmack zu matschig (für den Herren so perfekt..."
P
"Authentische und leckere mexikanische Gerichte, geschmacklich zu empfehlen. Im Vergleich aber nicht die günstigste Variante, da ein Gericht bei..."
Max Porté
"Das Essen ist ganz in Ordnung. Gibt bessere - aber auch..."
Oliver Röhring
"Authentische mexikanische Küche. Extrem schmackhaft und trotz vollem Laden wurde die Bestellung schnell vorbereitet. Ich werde wieder..."
Niklas Marten
"Über Lieferando bestellt. Sehr lecker (Quesadilla Tina de Pollo und Quesadilla Carne Asada) nur etwas kalt. Werden es vor Ort testen sobald wieder..."
Sarah Nolde
"Nicht schlecht, aber ich glaube ich mag Dolores etwas mehr. Die Burritos waren ohne Reis und ohne bzw wenig Bohnen. Geschmacklich war es top und die..."
Matierce K
Paracas
87/100 (1928 ratings)
Restaurants
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Lateinamerikanisch
spanisch
lateinamerikanisch
südamerikanisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
peruanisch
Spanisch
Peruanisch
Südamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Spanisch
Südamerikanisch
Mexikanisch
Peruanisch
Lateinamerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Man was haben wir lecker gespeist. Das Essen ist der Wahnsinn. Wenn man hier in Berlin in der Gegend ist, sollte man hier her zum Essen kommen...."
Geppi
"Paracas l Ein super gutes Lateinamerikanisches im Günzelkiez exzentierendes Restaurant mit verdammt guten und äußerst leckeren Speisen zu..."
Michael Schwan
"Tolle Cocktails und gemütlich sitzen im Aussenbereich und leckeres Essen..."
GoodLink Germany
"Ohne Auto kann der Gast mit ca. 400m Fußweg per U-BAHN anreisen!! Reservierung ist angeraten!! Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, Essen..."
Lutz Mueller
"Sehr nette Atmosphäre, freundliches Team und gutes Essen zum fairen Preis...."
Armin Sabol
"Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen. Das Essen und Service ist voll im..."
Shahram Araghi
"Äußerst gelungene Gastronomie... Sehr zuvorkommende Bedienung und verdammt leckere Cocktails... das Essen ist wirklich der Hammer... Immer wieder..."
Svente Schmittus-Berguss
"Nette Bedienung, freundliche Stimmung insgesamt. Ich war noch nie in Lateinamerika, kann daher nicht sagen, wie authentisch das Essen ist. Aber meine..."
Vivianne Lehmann