Tutti Gusti

Tutti Gusti, Berlin Heerstr. 11 - Berlin

Now open
italienisch
• europäisch
• mediterran
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tutti Gusti?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2425 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
87 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
3,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
955 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
3,2
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/10/2022
5,0
45 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
184 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,3
975 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 16/05/2022
4,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
16 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/07/2020
5,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 29/12/2020
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/01/2022
4,0
81 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
manudisi
+4
Die Gäste werden immer freundlich bewirtet, die Gerichte sind immer frisch zubereitet, wenn auch nicht authentisch. Das Preisleistungsverhältnis ist vorbildlich. Ich bin seit Jahrzehnten Gast mit meinen Freunden und werde immer mal wieder kommen.
4
Kartoschka Kaczmarek
+4
Also das Lokal hat wirklich die freundlichsten und zuvorkommendsten Kellner die ich kenne. Wir gehen schon seit etwa 12 Jahren dort essen, leider hat seit dem die Essensqualität etwas gelitten. Es gibt viele Italiener in der Stadt die deutlich besser sind. Einen Stern extra gebe ich aber für das Personal. Danke an den Kellner der einen bei wichtigen Dortmundspielen auf dem laufenden hält hehe
5
Rene Reichelt
+5
Das Essen hat geschmeckt und die Bedienung war super und gut gelaunt. Mir hat es gut gefallen, würde ich wieder hingehen.
5
Sylvia Reinhardt
+5
Wir sind da seit 25J. zu Gast und die Qualität hat sich nicht geändert. 1A Essen, tolle Bedienung, Preis/Leistung TOP. Parkplatz dabei. Einfach nur schön. Klar, die Heerstraße ist laut, aber das schmälert es nur minimal.
5
Christian Weber
+5
Schlichtes Restaurant an der Straße gelegen, wir hatten draußen gesessen und der Verkehr hat uns nicht gestört, sind auch in Berlin. Kellner freundlich und essen sehr lecker. Preis Leistung echt super. Wenn wir wieder ins Theater dir Wühlmäuse fahren, kommen wir gern wieder hier essen. LG aus Lutherstadt Wittenberg
4
Alex WPunkt
+4
Durchschnittlicher Italiener, freundlicher Service, Essen ist gut aber auch nichts besonders. Am Wochenende recht voll, daher ist es sinnvoll vorher zu reservieren. Insgesamt kann man es sich hier gut gehen lassen :)
4
Claudia Fischer
+4
Die Bedienung ist gut, dass Essen ist auch gut. Im Laden wurden die Möbel erneuert, das war auch Zeit. Draußen müssten die Möbel auch erneuert werden, aber, vielleicht erst einmal mit den Tischdecken anfangen.
5
Stefanie Gutschow
+5
Ganz tolle Bedienung und sehr leckeres Essen. Unser Stammrestaurant. Hier fühlt man sich sehr wohl

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tutti Gusti

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tutti Gusti

85 4.3 5 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2425 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 30614749

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1