Li Myra Restaurant Cafe & Weinbar

Li Myra Restaurant Cafe & Weinbar, Berlin Maaßenstraße 11 - Berlin

italienisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Li Myra Restaurant Cafe & Weinbar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1919 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Li Myra Restaurant Cafe & Weinbar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
161 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
458 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/08/2021
3,6
32 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/05/2023
4,4
65 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/05/2023
4,0
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/12/2022
4,5
637 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
36 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 07/08/2020
5,0
299 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/12/2021
4,5
83 Bewertungen

M

Menulist
Last update on 15/05/2022
4,5
83 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jens Zeise
+5
Immer wieder wenn wir in Berlin sind, kommen wir ins Limayra. Der Service, das Essen und die Getränke überzeugen mich immer wieder. Auf Allergien wird Rücksicht genommen. Wir fühlen uns immer willkommen.
5
Christ
+5
Was soll man sagen Komme seit Wochen jeden Sonntagabend hierher und bin immer wieder gerne hier Sehr guter Service Gute Qualität meines Entrecôte (Was ich ohne was Zusagen schon fast beim hinsetzen auf den Tisch stehen habe ;) ) Kann ich jedem nur empfehlen auch wenn es eine Weinbar ist und ich kein Weinkenner- und Trinker bin Aber Essen ist immer auf den Punkt gebracht Versucht es einfach selbst Daumen hoch für dieses Restaurant
5
Isabelle Coep
+5
Liebe es! Es war super mega gut Essen, Bedienung, Getränke. Ich hatte lange nicht mehr so einen schönen Abend! Vielen Dank! Ich denke das wird jetzt auch einer meiner Lieblingsrestaurants. ❤
5
Aydin Ergin
+5
Ein sehr gutes Restaurant. Man wird freundlich empfangen und immer (aufmerksam bedient). Das Essen schmeckt sehr gut, die Atmosphäre ist sehr nett. Ein nächster Besuch dort wird sicherlich demnächst wieder geplant. Der Sessantanni Old Vines Primitivo, bestellen und genießen!!!
5
Sabine Guschker
+5
Super leckeres Essen, sehr nettes Personal
5
Dennis Krapp
+5
Lecker, netter Service und eine schöne Location, was will man mehr? Empfehlenswert.
5
Markus Kulpa
+5
Das Limyra ist ein wunderschönes und sehr stilvoll eingerichtetes kleines Restaurant im Schöneberg-Kiez in Berlin. Der Besitzer und dessen Angestellte geben sich alle Mühe, ihren Gästen einen gelungenen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Essen ist sehr lecker und man kann es durchaus der gehobenen Küche zuordnen. Besonders zu erwähnen ist das umfangreiche Weinangebot und der leckere Kaffee in allen Variationen. Ein Abstecher ins Limyra lohnt sich immer. Guten Appetit!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 00:00
Dienstag:
16:00 - 00:00
Mittwoch:
16:00 - 00:00
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Li Myra Restaurant Cafe & Weinbar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Li Myra Restaurant Cafe & Weinbar

88 4.5 4.4 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1919 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 81031115

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1