Restaurant At Vier Jahreszeiten Berchtesgaden

Restaurant At Vier Jahreszeiten Berchtesgaden, Berchtesgaden Maximilian Straße 20 - Berchtesgaden

europäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant At Vier Jahreszeiten Berchtesgaden?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 429 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 22/01/2021
4,5
61 Bewertungen
Google
Google
Last update on 10/01/2022
3,6
308 Bewertungen

Bewertungen

5
Tobias Gazinski
+5
Suite Almrausch. Unterwegs als Familie mit 2 Kinder. Zimmergröße angenehm. Bad geräumig. Sauberkeit ok. Frühstücksbuffett reichhaltig, frisch und ausreichend. Parkmöglichkeiten begrenzt. Würde aber wieder buchen.
5
Karl Heinz Becker
+5
Tolles Hotel im Familienbetrieb. Super Service, sehr freundlich, urgemütlich. Waren schon öfter hier, immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen.
5
Marc
+5
Schönes Hotel... Personal ist hilfsbereit und freundlich. Auch die Küche wird super geführt und schmeckt hervorragend. Einen Besuch wert.
5
Daniel Myramar
+5
Ein Hotel, das die Corona-Vorgaben hervorragend umsetzt. Da sind staatliche Beherbergungsbeschränkungen einfach vollkommen unverständlich und nicht nachvollziehbar. Saubere Zimmer, tolles Frühstück, freundliches Personal, und sogar Saunabesuche sind möglich, weil sich die Hotelleitung auch diesbezüglich einfach umsetzbare Regeln ausgedacht hat. Immer wieder gern. josch p.
5
Mütze
+5
Super schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal und Inhaber. Der Ausblick ist auch überragend, entweder hat man Blick auf Obersalzberg oder auf den Watzmann. Das Frühstück ist sehr gut und reichlich. Vom Hotel aus kann man sehr gut seine Tag Ausflüge oder Wander-Touren starten. Sehr gerne wieder!
5
A. W.
+5
Wir können dieses Hotel nur empfehlen . Wir waren über Silvester in der Almrausch Suite. Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück bekommt von mir 5 Sterne. Ebenso bekommen die Besitzer des Hotels von mir ein großes Lob. Wir sind noch nie so warmherzig ,nett begrüßt und aufgenommen worden. Wir kommen definitiv wieder.
5
Christina Baller
+5
Wir fahren seid 10 Jahren zu Petra &Wolfgang, und, wie immer, haben wir uns such bei diesem Aufenthalt wieder sehr wohl gefühlt. Es hat alles gepasst, trotz Corona, Zimmer mit Blick auf den Watzmann, Frühstück vielfältig und reichhaltig, alles sauber, ideal für unbeschwerte Wandertage in Berchtesgaden. Natürlich sind wir 2021 wieder da, wir freuen uns. Liebe Grüße Christina & Thommy

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant At Vier Jahreszeiten Berchtesgaden

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 429 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4908 6529520

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1