Gasthof Neuhaus

Gasthof Neuhaus, Berchtesgaden Am Marktplatz, 1 - Berchtesgaden

Now open
deutsch
• europäisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Neuhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 373751 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gasthof Neuhaus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
717 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
2680 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
121 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 23/09/2021
4,5
2212 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/01/2023
4,5
3 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 04/06/2023
4,8
8 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 09/01/2022
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/01/2023
4,0
327 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/11/2021
4,0
327 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 30/01/2021
4,0
327 Bewertungen

PC

Picclick de
Last update on 23/12/2020
5,0
366640 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 11/05/2022
4,0
327 Bewertungen

Bewertungen

4
Tamara Adriana Dietrich
+4
Das Essen war grandios. Einfach nur lecker. Ob Vorspeise, Hauptgang oder Dessert. Auch Schönes Flair vom Restaurant. Das einzige was mir nicht gefallen hat, das wir ca 15 Minuten oder sogar etwas länger am Eingang gewartet haben ohne jeglichen Kommentar, das es einen Moment noch dauert. Wurden leider ignoriert.. dazu kam leider das wir 45 Minuten auf unser Hauptgang gewartet haben, da unsere Bestellung nicht richtig übermittelt wurde. Aber trotzdem wurde und dafür ein gratis Getränk angeboten Nachwahl als Entschuldigung. Kann ja auch mal vorkommen. Hauptsache es wurde nett gelöst. Ansonsten echt zum empfehlen.
4
Axel T.
+4
Gut bürgerliches Gasthaus mit großem Biergarten. In Stoßzeiten unbedingt reservieren. Bayrische Karte mit viel Abwechslung. Netter Service. Kapazität ca. 200 Plätze im Biergarten und ca. über 120 Plätze drinnen. In der Rush- Hour zwischen 18:30 und 21:00 Uhr etwas Hektik. Mein Burger war leider nicht mehr sehr heiß, aber schmeckte gut. Empfehlenswert!
5
Rainer Eichlinger
+5
Gasthaus mit Biergarten im Brauhaus Stil in zentraler Lage von Berchtesgaden. Top Küche mit vorwiegend bayrischen Spezialitäten. Qualitativ hochwertig. Schneller und sehr freundlicher Service. Für den Biergarten aktuell keine Reservierung möglich. Meine volle Empfehlung.
5
Julia Brmnkmp
+5
Sehr leckeres Essen. Super tolle Bedienungen. Wir waren nach der Watzmannbesteigung hier essen und es war wirklich gut. Das Schnitzel kann man nehmen, die Käsespätzle sollte man nehmen und die halbe Ente muss man nehmen. (Habe Ente mit Knödel und Rotkohl für 19,50€, Käsespätzle ca. 9 €) Grüße an den Koch, ein muss in Berchtesgarden.
5
Heide Schroeder
+5
Ein rustikaler schöner Biergarten mit 2 zusätzlichen Holzhütten, falls das Wetter mal nicht so schön ist. Heizstrahler Runden die Gemütlichkeit ab. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und lecker. Ein Qualitätsstandard der seines Gleichen sucht. Die Getränke, bestellt und schwupps standen sie schon auf dem Tisch. Verdursten kein Thema. Der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren gern hier und können das Gasthaus Neuhaus sehr empfehlen. Preis/Leistung Top. Reservierung kann nicht schaden. 2 Personen finden immer einen Platz.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Neuhaus

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 373751 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8652 9799280

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1