Akropolis

Akropolis, Berchtesgaden Maximilianstr. 17 - Berchtesgaden

mediterran
• europäisch
• griechisch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Akropolis?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2815 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Akropolis von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
226 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1184 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/10/2022
4,8
107 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 09/01/2022
4,5
1104 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/10/2022
4,5
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/10/2022
4,5
133 Bewertungen

Bewertungen

5
Walter Ludwig Meindl - Beratender Ingenieur
+5
Sehr gut und allseits beliebt für den schnellen Service und die anderen... Danke für s durchhalten. Ich komme wieder- keine Frage! Bestes Döner zum Mitnehmen in ganz Oberbayern. Die Speisekarte zum online bestellen findet Ihr hier unten zum Download - Wir sprechen deutsch und griechisch.
4
Gabi Jansen
+4
Richtig schöner, gemütlicher Ort zum Einkehren. Freundliches Personal, gute Auswahl an Gerichten und eine tolle Terrasse mit wunderbarem Ausblick. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Einziger Minuspunkt, ein Salat zu den Gerichten wäre bei den Preisen schön.
4
Axel T.
+4
Essen typisch griechisch. Sehr lecker. Gute Location mit toller Panoramaterrasse. Bedienung nett. Bis das Essen da war hat etwas länger gedauert aber OK, es war schließlich ausgebucht.
4
David
+4
Unglaubliche Aussicht! Das Essen/Trinken war ebenso ausgezeichnet :) Wir waren um 21:00 Uhr essen, leider hatte man hier schon etwas das Gefühl, man sei kurz vor Ladenschluss. Dennoch sehr zum weiter empfehlen:)
5
Swift K
+5
Vom Knoblauchbrot, über den tzaziki, die Hauptspeise, die Freundlichkeit vom Service war alles sehr gut. Auch die Preise sind völlig in Ordnung und nicht überteuert wie hier oft geschrieben wird. Bei unserem Besuch war das Restaurant bis auf den letzten Platz gefüllt und wir mussten keine Std. Auf unsere Vorspeise warten.
5
Tobias Schmauser
+5
Die Aussicht ins Tal beim Essen ist der Wahnsinn! Bedienung und Service ist sehr nett. Das Essen war ausgezeichnet! Waren dort mit zwei Kindern. Kann dieses Lokal guten Gewissen weiterempfehlen! Wir kommen gerne wieder
5
stanislav kurcina
+5
Super beste griche in berchtesgaden 😉

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Akropolis

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2815 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8652 690687

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1