Sluurpy
Reset

Es gibt 71 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Bayreuth zu probieren

Es gibt 71 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Manns Bräu Bayreuth
99/100 (679 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
osteuropäisch
Balti-Curry
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Das beste Bier überhaupt. Schade, dass man es nirgendwo kaufen kann bei uns (Eifel). Nur dafür fahr ich jedes Jahr nach Bonn auf die Bierbörse...."
Daniel Hein
"Wir waren heute im Manns Bräu essen und haben die beste Lasagne in der Stadt bekommen. Einfach Lecker...."
Dirk Klümper
"Bier aus handwerklicher Brautradition gepaart mit ehrlicher Hausmannsküche. Dazu sich im Sommer gemütlich sonnen während schöne Studentinnen mit..."
Kryz Haky
"Hier gibt es sehr gutes Bier und sehr gutes..."
Michael Heimler
"Immer wieder..."
Andrea Karaman
"Mal wieder richtig leckere Grillhaxe gegessen! Portion war ordentlich, dunkles Bier wie gewohnt. (Kleiner Tipp: Extra mit Kloß und..."
Duc Nguyen
"Leeeecker!!!!!!! Sehr gut..."
Stephanie Kammerer
"Schäufele und das hausgebraute Bier waren wirklich einmalig gut. So gut , dass meine Frau ihre Tasche mit Einkäufen aus Bayreuth vergaß. Als wir..."
Michael Huisgen
"Das Essen war reichlich, hat sehr gut geschmeckt und war vor allem preiswert. Auch der Service war hervorragend...."
Silvio T.
"Die Haxen sind sehr zu empfehlen, das dunkle Bier ist super lecker. Preis Leistung ist..."
Torsten Schachteli
"Lecke Speisen, super gutes Bier, gutes Preis Leistungsverhältnis. Personal ist freundlich. Bei der nächsten Gelegenheit gerne..."
Peter Freund
"Urige Kneipe. Kräußen Pils. Gute Stimmung. Was will man..."
Jan Marcehl Hausherr
"Gute Hausmannskost, sehr freundlicher Service, nette Gäste um uns..."
Bernd Mehler
"Hallo liebe Konsumenten, ich bin leidenschaftlicher Manns Bräu Gänger. Das Bier ist überragend. Jeder muss mal das Manns Bräu Dunkel probiert..."
Pete Proper
"Das Bier einfach genial - vor allem das Dunkle. Die Lage ein Traum direkt in der Altstadt vis a vis der alten Gebäude. Essen gut und die Bedienung..."
Mirko Kreiß
Backstaberg
93/100 (154 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
deutsch
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
"Bin seit über 20 Jahren zu Gast bei Christos. Das Essen ist immer ein Genuss. Die Atmosphäre sehr familiär und meine Kinder fühlen sich mehr als..."
Claus Pütterich
"Essen wie Gott in St. Johannis! Leider haben wir viel zu selten Zeit dafür. Schade, dass man nicht mehrfach bewerten darf. Wir waren seither..."
Stefan Schaper
"Premiere - hervorragend! Essen sehr lecker, Preisleistung tipptopp, sehr angenehme Armosphäre - wir kommen..."
Sabine Wolf
"Wie eine Einladung zum Essen bei guten alten..."
Iorgis Pap
"Geniale Mischung aus 'die kleine Kneipe' und 'griechischer Wein' - zwar nicht meine Musik aber immer gerne ein Ort zum Abschalten und..."
Frithjof Heller
"Superleckeres Essen wie ein Kurzurlaub in Griechenland, immer ein bisschen wie Heimkommen durch Christos herzliche..."
Anja Horosz
"Hier passt alles zusammen ; gutes Essen und familiäres Umfeld lassen einen genießen und sich willkommen..."
Alexander Burkhardt
"Christos' Frau zaubert in der kleinen Küche sehr gut schmeckende griechische..."
Roland Dörfler
"Κάθε εβδομάδα μπορούμε να ζήσουμε ελληνική..."
Hans-Günter Reichstein
"Mein absoluter Lieblings-Grieche! Bissl versteckt in St. Johannis, war vor langer Zeit ein "Geheimtipp" meines Bruders. Ausprobiert, für gut..."
Simone Schönauer
"Sehr leckeres griechisches Essen und ein super Gastgeber..."
Sebastian Maisel
"Sehr..."
Anja Gumtow
Gasthof Redemann
93/100 (411 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Schnitzel und Kotelett mal nicht aus der Friteuse, Bratkartoffel statt Pommes und zur eigentlichen Karte gibt´s immer mal was anderes als extra, wie..."
Frank Schramm
"Urgemütlich. Mein Essen war superlecker. Und was ich extrem bewundert habe ....die 2 Mädels und den jungen Mann. Freundlich ...auch dann noch, als..."
Karin Grießhammer
"Die beste Biergartenküche in & um Bayreuth! Alles frisch! Freundlicher..."
Christoph Scholz
"We could dine there once a week if we were not on the other side of the Altantic , keep up the great work and hope we can visit soon. Very friendly..."
Quentin Asseff
"Das ist echte deutsche Hausmannskost in hervorragend schmeckender Spitzenqualität..."
Roland Reiche
"Als ich von Köln aus auf der Durchreise war, bin ich hier zufällig gelandet. Kann ich euch nur empfehlen, einfach fantastisch das..."
Pat Gei
"Tolles Essen...vor allem die LEBER 😀....immer..."
Katrin Schmidt
"Großartig! Die Lammbratwürste waren ein..."
Alexander Jung
"Filetsteak vom Rind...ein Traum ;) Super..."
Markus Gabler
"Bestes Lammfleisch aus dem Hummelgau, Zwetschgenbamers und Bratwürste, Super-Mittagstisch am Sonntag mit köstlichen..."
Birgit Franz
"Also ich muss wirklich sagen ein absoluter Traum diese gutbürgerliche Gaststätte bietet traditionell fränkisches Essen wie es früher einmal war..."
Michael Memmert
"Ein eher unscheinbares Dorfwirtshaus,aber mit einer super leckeren gut bürgerlichen Küche ,die sich sehen lassen kann. Steak-Freunde sind hier an..."
Thomas Goller
"Leckeres Schinner-Pils, perfekt gekühlt und gezapft, die Bratkartoffeln, wie sie sein müssen! Auch alles andere perfekt, auch die Begleitung...."
Michael Broß
"Einfach super lecker. Toller Biergarten mit nettem Personal. Besonders der Nachtisch, das Panna Cotta ist..."
Victoria H.
"Ich bzw wir waren auf Empfehlung von Familie und Freunden dort, die Rinderfiletsteaks und das Ochsenkottlett (Gewicht wählbar) waren von sehr guter..."
Christine Keller
"Super Service, super Essen,schöner..."
Uschi Schneider
"Wir haben zweimal dieses Restaurant aufgesucht und waren jedes mal sehr zufrieden. Können wir gerne weiter..."
Wolfram Menzel
"Sehr lecker!!! Toller Service. Sehr gute Qualität des Fleisches. Kann sich auch für zu Hause Fleisch aus der Metzgerei..."
Carina Gassen
Die Laus
93/100 (1856 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Reservierung möglich
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bestbürgerliches Restaurant zu gutbürgerlichen Preisen. Warst Du nicht dort, warst Du nicht in..."
Udo Rathfelder
"Wir waren heut zum 1. Mal bei Mitja Beregszaszy, seiner Frau und seinem Team in der Laus zum BBQ-Buffet. Super präsentiert, mit einem lockeren aber..."
Caroline Wehner
"Danke für den tollen Abend gestern - auch wenns bissl länger wurde ;) - Absolut empfehlenswerrt! Würde gerne 10 von 5 Sternen..."
Marcus Stolzenberger
"Super Essen, schnelle und freundliche Bedienung und auf jedenfall ein weiterer Besuch garantiert! Weiter..."
Madeleine Hofmann
"Wir haben letzte Woche Kommunion gefeiert war sehr schön.Haben uns sehr wohl gefühlt. Tischdeko Perfekt Essen wie immer sehr lecker und..."
Alexandra Scheidler-Gabelenz
"Wir waren an Weihnachten dort und alle von uns waren sehr begeistert: keine Hektik, gute Auswahl, aufmerksame, aber nicht aufdringliche Bedienungen,..."
Ralf Hitzelberger
"Essen super mega lecker... Bedienung freundlich und kompetent.... Waren schon paarmal da und sind bis jetzt immer super zufrieden gewesen... ..."
Yase Min
"Lecker Essen 🍗🍖🍳- gute Preise - den Sauerbraten kann ich nur empfehlen! 🔝Und auch alle anderen Gäste waren begeistert..."
Silke Wittenbeck
"Das Essen ist sehr gut. Typisch fränkische Küche. Wir haben letztens einen Schweinebraten bestellt, war richtig..."
Fabio Hendel
"Sehr Freundlich, Sehr Sauber, Lecker Preiswert mit Biergarten und Deutsche Küche. Danke das es das noch gibt. Gerne..."
Samson Kamson
"Restaurant mit sehr freundlichem Personal und gutbürgerlicher Küche plus abwechslungsreicher Wochenkarte. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt,..."
rob robson
"Sehr leckere traditionelle Küche und netter Service, gerne..."
Angela appenzeller
"Mir wurde dieser Gasthaus von Arbeitskollegen empfohlen, dafür bin ich sehr dankbar! Das Essen war fabelhaft, Portionen groß, Service sehr..."
Elena Hamann
"Guter Schweinebraten, Sauerbraten und gebratenes schaeufele. Saubere Gartenwirtschaft, schnelle freundliche Bedienung. Das Bier war erste Klasse...."
Karl-Heinz Starzmann
"Alles super, wir kommen gerne hier her. Die Bedienung ist immer sehr freundlich, die Einrichtung gemütlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis..."
Olaf Gasbricki
"Haben uns gestern einiges von der BBQ Speisekarte abgeholt und ich kann nur sagen: SUPERLECKER! Geschmacklich war das Fleisch sehr gut, was mich aber..."
Hannes Frach
Liebesbier
91/100 (18221 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Schwein
Burger
Salat
Bar
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Ambiente, sehr nettes, aufmerksames und kompetentes Personal (die Bedienungen verstehen es sogar einen bei der Bierauswahl zu beraten), eine..."
Michael Müller
"Ich komme immer wieder gerne zu euch. Gestern war ich mit meinen Mädels da, es war wie immer eine tolle Stimmung, sehr leckeres Essen. Allein die..."
Alice Enders
"Allso,wenn wir nach Bayreuth kommen,darf der Besuch im Liebesbier nicht fehlen,super Essen und verschiedene Sorten Biere. Natürlich die Bedienungen..."
Uwe B Aus Oberhausen
"Nette, aufmerksame Bedienung mit guter Bierberatung. Die Dry-aged Steaks hervorragend! Extra Pluspunkt: Das Garten-Grillgemüse enthielt eine tolle..."
Christina Haag
"Rund um mehr als zufrieden. Der Service echt spitze, trotz vollem Haus und sehr sehr leckere Küche die Lust auf mehr hat. Weiter so..."
Anett Müller
"Geniales Gesamtkonzept in einer legendären Location mit ausgezeichneter Küche, außergewöhnlichen Bieren und freundlichem, kompetenten und..."
Tim Dudenhöfer
"Waren heute zum ersten mal dort. Wurden freundlich empfangen und platziert. Trotz, dass das Lokal sowohl außen als auch innen gut besucht war, kam..."
Janette Horn
"Wir waren am 13.09.2020 im Liebesbier. Ein Besuch ist für Bierfreunde aufgrund der vielfältigen Auswahl ein absolutes Muss. Aber auch das leckere..."
Matthias Faltenbacher
"Ein toller Ort zum Frühstücken. Sehr große Auswahl. Preise sind für die Portionen und Produkte vollkommen in Ordnung. Guter..."
Anika
"Wir hatten einen wundervollen Nachmittag / Abend mit vorzüglichem Essen. Leicht gehobene Preise, aber auch gerechtfertigt. Sehr gute exquisite..."
Nicole
"Sehr gut geschulter Service mit fachlichen Erklärungen zu den angebotenen Fassbieren. Musik nicht zu laut. Das Essen kam flott und war lecker...."
Henner P.
"Freundlicher Service, super Essen und schönes Ambiente. Wir waren positiv überrascht, da wir bei der Größe des Restaurants einen weniger guten..."
Dark Sun
Oskar - Das Wirtshaus Am Markt
87/100 (10085 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Brezeln
Fisch
Schwein
Restaurant
Deutsch
Mitteleuropäisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Da gibs die besten Käsespätzle � Nettes Personal, super leckere Speisen und Preis- Leistungsverhältniss stimmt auch..."
Jenny Discha
"Service was terrific. Food is authentic Bavarian. Top class beer. Got us in and out in time for a show. Would love to go..."
Douglas Barnert
"Essen sehr lecker, Bedienung perfekt, Ambiente sehr gut (bis auf die großen Leuchtbilder im hinteren Teil...�) kommen gerne..."
Werner Melsheimer
"Friendly waitress and the food was amazing. My first time eating here. I will definitely come back on my next..."
Teriza Jo Nelson
"Uriges Wirtshaus mit typischen Wirtshausessen und lecker Bier. Monatlich wechselnde Spezials und nette Bedienungen im Lederhose und..."
Alexander Köpp
"Immer wieder Lecker. Top Service, super Essen und ein guter Preis. Nicht umsonst unter den Top 5 der Geheimtips in..."
Andre Schmidt
"Sehr freundliches nettes Personal, leckeres Essen mit angenehmen Preis und gemütliche..."
Annett Geiger
"Wir gehen eigentlich immer zum Oskar wenn wir in Bayreuth zu Besuch sind. Das Ambiente ist hier wirklich toll. Man kann sehr gut drinnen und draußen..."
N. Bonk
"Uriges Wirtshaus mit leckerer Küche und aufmerksamen Service. Preis und Leistung Top. Tolle Gartenterrasse mitten in der City. Wir kommen sehr gerne..."
freddy B
"Gutes Bayrisches essen. Auch wenn mal viel los ist, geht es schnell und schmeckt immer gut. Sitzen kann man draußen direkt am Marktplatz oder innen..."
Tassilo Peter
"Eines der, zu Recht, führenden zwei Schäuferla-Lokale in der Stadt bzw. Fußgängerzone. Auf jeden Fall einen Besuch wert, allerdings tendiert es..."
Verbal Kint
"Wir sind recht oft in Oskar, mal nur wir drei, mal die ganze Familie und jedesmal ist es sehr lecker und frisch. Die Tageskarte ist abwechslungsreich..."
D G
"Wir waren innerhalb von 2 Wochen gleich 3x dort Essen. ALLES schmeckt super lecker, von der Vorspeise bis hin zur Nachspeise. Ob Schaufeln,..."
Jessi
"Sehr schmackhaftes, reichhaltiges Essen 😋 Leckeres Bayreuther Helle🍻 Freundlicher, aufmerksamer Service. 👍🏻 Einzig das Telefon im..."
Backy S.