Bratwűrste

Bratwűrste, Bayreuth Richard-Wagner-Straße 8 - Bayreuth

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bratwűrste?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 244 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
70 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/10/2022
4,0
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,8
79 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
13 Bewertungen

Bewertungen

5
Michael Rotsch
+5
Als Nürnberger kann ich darüber urteilen, ob Bratwürste gut sind oder nicht. Diese sind gut. Da passt alles. Senf, Semmel, und Bratwurst. Und jedes Mal wenn mich mein Weg nach Bareit führt, hol ich mir die.
5
Sabine Unterberger
+5
Also da braucht man eigentlich nix mehr schreiben, weil dass sind mit Abstand die besten Bratwürste in Bayreuth. Auch wenn sich eine Schlange gebildet hat, es lohnt sich etwas zu warten. Super gut!
4
K
+4
Immer frisch gegrillte Bratwurst vom Grill! Leider sehr oft mit langer Warteschlange.
5
Norbert Adler
+5
‼️ einfach nur die besten Bratwärscht in Bayreuth ‼️
5
Florian Glätzner
+5
Die besten Bratwürste im ganzen Landkreis!
5
Andreas Henning
+5
Ein echter Klassiker. Leckere Bratwürste und eine freundliche Bedienung. Gerne wieder!
5
Martin Schmidt
+5
Ich fand die 2 kleinen schrumpel würste inner Schrippe total lecker. Die Bude is schon kult. Jibt auch kinderportion. Preis Leistung top schön wegen dem Brötchen. Legga

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bratwűrste

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bratwűrste

95 4.8 0 5
McDonald's 70 3.3 3.4
Plektrum 82 4.5 5 4
Cafe Florian 85 4.5 4.8 4.5
Lamperium 93 4.3 4.7 4.5
Green Hill Kitchen 70 3
Gasthof Redemann 94 4.7 4 4.5
Somi´s Sweet Sensation 99 4.7 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 244 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1