Die Laus

Die Laus, Bayreuth Hoffmann-Von-Fallersleben-Straße 24 - Bayreuth

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Die Laus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1916 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
487 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,0
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/06/2023
4,6
99 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 07/11/2022
4,5
512 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/01/2023
4,4
621 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
9 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 26/06/2021
4,5
9 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/09/2021
4,5
4 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 26/06/2022
3,3
18 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 02/12/2021
4,7
78 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Udo Rathfelder
+5
Bestbürgerliches Restaurant zu gutbürgerlichen Preisen. Warst Du nicht dort, warst Du nicht in Bayreuth.
Facebook
Caroline Wehner
+5
Wir waren heut zum 1. Mal bei Mitja Beregszaszy, seiner Frau und seinem Team in der Laus zum BBQ-Buffet. Super präsentiert, mit einem lockeren aber doch höflichen Spruch auf den Lippen, so muß das sein! Sowas von lecker.....yummy yummy! Wir lieben ja amerikanisches Essen und waren restlos begeistert. Sweet potatoe mash, cole slaw, baked beans, mac & cheese und viele Salate - dazu leckere ribs von Rind und Schwein (ließen sich vom Knochen ablösen...mmmh), pulled pork mit lecker Kruste(aaahhh), Burger, Hähnchenbrust usw. usw.! Gigantisch!!! Ich platze gleich....leider.....sonst säßen wir wahrscheinlich immer noch bei Mitja und seinem überaus netten und aufmerksamen Team und Servicekräften! Gruß an die Küche, top Leistung! Also wir können uns nicht beschweren :-)!Wir kommen sehr gerne wieder! LG Caro & Olli PS. Und für alle die kein Buffet wollten, gab es auch noch eine normale (Kerwa-)Speisekarte. Herz, was willst Du mehr?!
4
Fabio Hendel
+4
Das Essen ist sehr gut. Typisch fränkische Küche. Wir haben letztens einen Schweinebraten bestellt, war richtig lecker.
5
Samson Kamson
+5
Sehr Freundlich, Sehr Sauber, Lecker Preiswert mit Biergarten und Deutsche Küche. Danke das es das noch gibt. Gerne wieder
5
rob robson
+5
Restaurant mit sehr freundlichem Personal und gutbürgerlicher Küche plus abwechslungsreicher Wochenkarte. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Portionen sind groß und geschmacklich sehr gut, lediglich die Käsespätzle holen mich persönlich nicht so ab. Neben dem Innenraum gibt es noch einen schönen Biergarten, in dem es sich gut aushalten lässt.
5
Angela appenzeller
+5
Sehr leckere traditionelle Küche und netter Service, gerne wieder
5
Elena Hamann
+5
Mir wurde dieser Gasthaus von Arbeitskollegen empfohlen, dafür bin ich sehr dankbar! Das Essen war fabelhaft, Portionen groß, Service sehr freundlich. Wer typisch deutsches Essen kosten möchte, dann ist dieser Gasthaus eine gute Wahl! Einen guten 👍
4
Karl-Heinz Starzmann
+4
Guter Schweinebraten, Sauerbraten und gebratenes schaeufele. Saubere Gartenwirtschaft, schnelle freundliche Bedienung. Das Bier war erste Klasse. Gerne wieder!
5
Olaf Gasbricki
+5
Alles super, wir kommen gerne hier her. Die Bedienung ist immer sehr freundlich, die Einrichtung gemütlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Wir kommen wieder!
5
Hannes Frach
+5
Haben uns gestern einiges von der BBQ Speisekarte abgeholt und ich kann nur sagen: SUPERLECKER! Geschmacklich war das Fleisch sehr gut, was mich aber umgehauen hat waren die Beilagen! Die Mac& cheese-Bombe, der Stampf- toll, Cole Slaw- richtig gut, aber die BBQ Beans- MEGA! Genauso wie die dunklere BBQ Sauce! Genuss pur! Gerne wieder!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Die Laus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Die Laus

94 4.4 4.6 4
Eule Restaurant 87 4.5 4.5 4
Luckys Taqueria 98 4.9 4.7 5
Namaste Indisches Restaurant 88 4.6 4 4.5
Bei Niko 93 4.7 4.7 4.5
Cafe Bistro Barrock 70 3.5 3 3
Chicken Point 70 3.7 2.3 1
Maguro Fine Asian Cuisine 93 4.3 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1916 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 921 16802124

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1