Manns Bräu Bayreuth

Manns Bräu Bayreuth, Bayreuth Friedrichstr. 23 - Bayreuth

Now open
deutsch
• Balti-Curry
• osteuropäisch
• Restaurant

99/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Manns Bräu Bayreuth?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 739 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
58 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
533 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,5
20 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
61 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Daniel Hein
+5
Das beste Bier überhaupt. Schade, dass man es nirgendwo kaufen kann bei uns (Eifel). Nur dafür fahr ich jedes Jahr nach Bonn auf die Bierbörse. Weiter so
Facebook
Dirk Klümper
+5
Wir waren heute im Manns Bräu essen und haben die beste Lasagne in der Stadt bekommen. Einfach Lecker. :)
5
Michael Huisgen
+5
Schäufele und das hausgebraute Bier waren wirklich einmalig gut. So gut , dass meine Frau ihre Tasche mit Einkäufen aus Bayreuth vergaß. Als wir nach 90 km im Hotel den Verlust feststellten, war unsere letzte vage Hoffnung eine e-mail an den Brauereigasthof. Ob Ihrs glaubt oder nicht, die Leute bei Manns Bräu hatten die Tasche gefunden und konnten uns alles umgehend zusenden.
5
Silvio T.
+5
Das Essen war reichlich, hat sehr gut geschmeckt und war vor allem preiswert. Auch der Service war hervorragend. 👍🏼😊
5
Torsten Schachteli
+5
Die Haxen sind sehr zu empfehlen, das dunkle Bier ist super lecker. Preis Leistung ist 👍
5
Peter Freund
+5
Lecke Speisen, super gutes Bier, gutes Preis Leistungsverhältnis. Personal ist freundlich. Bei der nächsten Gelegenheit gerne wieder.
5
Jan Marcehl Hausherr
+5
Urige Kneipe. Kräußen Pils. Gute Stimmung. Was will man mehr?
4
Bernd Mehler
+4
Gute Hausmannskost, sehr freundlicher Service, nette Gäste um uns herum.
5
Pete Proper
+5
Hallo liebe Konsumenten, ich bin leidenschaftlicher Manns Bräu Gänger. Das Bier ist überragend. Jeder muss mal das Manns Bräu Dunkel probiert haben. Eine absolutes Highlight für jeden Biertrinker. Das Essen ist gut bürgerlich und höchster Qualität, Sau lecker! Unser Stammtisch gastiert jetzt schon seit mehreren Jahren und wir sind jedes Mal komplett zufrieden nach Hause. Wer die gute fränkische Küche, gutes Bier und tolle Menschen bevorzugt, muss hier her!
5
Mirko Kreiß
+5
Das Bier einfach genial - vor allem das Dunkle. Die Lage ein Traum direkt in der Altstadt vis a vis der alten Gebäude. Essen gut und die Bedienung zuvorkommend.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:30 - 23:00
Dienstag:
10:30 - 23:00
Mittwoch:
10:30 - 23:00
Thursday:
10:30 - 23:00
Freitag:
10:30 - 23:00
Samstag:
10:30 - 23:00
Sonntag:
10:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Manns Bräu Bayreuth

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Manns Bräu Bayreuth

99 4.5 4.7 4
Oskar - Das Wirtshaus am Markt 88 4.6 4.4 4.5
Restaurant Plaka 97 4.5 4 4.5
Hansls Holzofenpizzeria 81 4.6 4 4.5
Restaurant Ganesha 87 4.6 4 4.5
Eule Restaurant 87 4.5 4.5 4
Café Kraftraum 83 4.4 4 4.5
Café Kraftraum 83 4.4 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 739 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 921 1638988

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1