Gasthof Redemann

Gasthof Redemann, Bayreuth Preuschwitzer Str. 154 - Bayreuth

Now open
deutsch

93/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Redemann?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 471 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
233 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
59 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
5,0
50 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
5,0
10 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 25/06/2022
4,8
46 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Frank Schramm
+5
Schnitzel und Kotelett mal nicht aus der Friteuse, Bratkartoffel statt Pommes und zur eigentlichen Karte gibt´s immer mal was anderes als extra, wie z. B. Schaschlik (wie es sein soll, noch so richtig mit Leber)........und das wichtigste die kurze Anreise.......
Facebook
Karin Grießhammer
+5
Urgemütlich. Mein Essen war superlecker. Und was ich extrem bewundert habe ....die 2 Mädels und den jungen Mann. Freundlich ...auch dann noch, als sich alle Tische gefüllt hatten. Hut ab, da kann sich so mancher Gastronom noch etwas abschauen. Waren hier auf jeden Fall nicht zum letzten Mal.
5
Michael Memmert
+5
Also ich muss wirklich sagen ein absoluter Traum diese gutbürgerliche Gaststätte bietet traditionell fränkisches Essen wie es früher einmal war das findet man selten und deswegen fünf Punkte und meine volle Empfehlung
5
Thomas Goller
+5
Ein eher unscheinbares Dorfwirtshaus,aber mit einer super leckeren gut bürgerlichen Küche ,die sich sehen lassen kann. Steak-Freunde sind hier an der richtigen Adresse, die sind hervorragend. Sollten aber vorbestellt werden, wie auch eine Platzreservierung erfolgen.
5
Michael Broß
+5
Leckeres Schinner-Pils, perfekt gekühlt und gezapft, die Bratkartoffeln, wie sie sein müssen! Auch alles andere perfekt, auch die Begleitung. Rückkehr keine Frage. Danke sehr.
5
Victoria H.
+5
Einfach super lecker. Toller Biergarten mit nettem Personal. Besonders der Nachtisch, das Panna Cotta ist überragend!
4
Christine Keller
+4
Ich bzw wir waren auf Empfehlung von Familie und Freunden dort, die Rinderfiletsteaks und das Ochsenkottlett (Gewicht wählbar) waren von sehr guter Qualität, haben zwar ihren Preis aber für dieses Essen zahle ich das gerne. Auch der Salat war prima von Dressing und Frische. Für die alten Räumlichkeiten, die sauber waren, sollte allerdings mal eine Renovierung ins Auge gefasst werden. Ich gehe auf jeden Fall wieder dorthin.
5
Uschi Schneider
+5
Super Service, super Essen,schöner Biergarten.
5
Wolfram Menzel
+5
Wir haben zweimal dieses Restaurant aufgesucht und waren jedes mal sehr zufrieden. Können wir gerne weiter empfehlen.
5
Carina Gassen
+5
Sehr lecker!!! Toller Service. Sehr gute Qualität des Fleisches. Kann sich auch für zu Hause Fleisch aus der Metzgerei mitnehmen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 14:00
Sonntag:
15:00 - 20:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Redemann

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthof Redemann

94 4.7 4 4.5
vedans - FRESH 'N' HEALTHY 91 4.6 4 4.5
Subway 70 3.4 3.5
Liebesbier 92 4.5 4.6 4
Zum Stillen Zecher 91 4.7 4 4.5
My Thai 93 4 5 5
Ristorante & Pizzeria San Marino 88 4.4 5 4.5
China Haus 89 4.3 4.3 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 471 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 921 31490

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1