Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Pub Küche: die besten Orte, um sie in Bamberg zu probieren

Es gibt 13 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Casa Espana Bamberg
81/100 (912 ratings)
Restaurants
Speiselokal
spanisch
Bar
Pub
Pizza
Spanisch
Bar
Mediterran
Pub
Speiselokal
Pizza
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Speiselokal
Spanisch
Mediterran
Bar
Pub
Pizza
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Extra aus Berlin angereist, um meine Leiblingstapas zu bekommen. Seit Jahren eine verlässliche Quelle für fantastisches Essen und tolle..."
Fabian Ströbl
"Super leckeres Essen und sehr nette Bedienung!!! Echt..."
Hansi Aus Zeil
"Immer wieder schön!!! Es ist gemütlich, und Weine und Essen immer..."
Britta Ruder
"Tolle Atmosphäre....freundliches Team....und vor allem....superleckeres Essen..."
Astrid Elzenbeck
"Immer super nett und aufmerksam. Immer lecker Jederzeit gerne..."
Angel India
"Das Silvester Menü war, wie letztes Jahr, sehr gut. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt und wollen Danke sagen. Wir kommen immer wieder..."
Johannes Arbter
"Hervorragendes Essen und sehr zuvorkommend..."
Kaj Be
"Sehr sehr leckeres essen, gemütliches Ambiente und sehr freundlicher Service :)) Preis Leistungs Verhältnis top, nur zu empfehlen :) werde das..."
Bernhard Ameiser
"War gestern zum ersten mal dort und dies war definitiv nicht das letzte Mal. Das Essen war absolut..."
Carolin Horn
"Sehr leckere Tapas, große Auswahl und gute Portionen. Dazu noch sehr nettes Personal - ejne uneingeschränkte..."
Herb Heusinger
"Die besten Tapas, die ich seit langem gegessen haben. Kleine, aber feine Portionen und dabei auch noch günstig. Echt lecker und meiner Einschätzung..."
Lakrizz Schnecke
"Die unglaublich leckere und authentische spanische Küche wird nur noch von der überaus aufmerksamen und zuvorkommenden Servicekraft überboten. Das..."
Sven Kaiser
"Wer einen wunderbaren Abend mit einem leckeren Essen und gutem Wein in angenehmer Atmosphäre verbringen möchte ist im Casa Espana genau richtig...."
Barbara Frehde
"Hier gibt's Tapas wie sie beim Spanier schmecken müssen. Kommt man zu Stoßzeiten dauert das Essen wirklich seine Zeit, aber dafür ist es eben..."
Andrea Dettmer
"Sehr netter..."
Sabine
"Sehr gemütlich und sehr..."
Ute Weibbrecht
Boulevard-cafe Luitpold
75/100 (3075 ratings)
Restaurants
deutsch
Bar
Europäisch
Deutsch
Bar
Pub
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Bar
Pub
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Treppabwärts steht ein Automat mit Büchsen, sie fielen meinem Töchterchen ins Auge, flugs war ihr Geld drin, da klemmten die Münzen, nichts kam..."
Andrea A. Seppi
"Tolle laden! super personal! besonders die männliche! sehr schöne Lokal..."
Alcina Ott
"Bester Brunch in Bamberg und toller Service! Weiter..."
Cary Mei
"Essen zum Abholen bestellt. Ging super schnell und unkompliziert. Vegetarischer Burger ein Gedicht. Pommes knusprig. Preis/Leistung spitze. Sehr..."
Ma Be
"Leckeres Bier und gutes Essen bei sehr freundlicher Bedienung. Tipp für Eltern, ein Spielplatz ist gleich gegenüber im angrenzenden..."
Philippe Baudoin
"Habe schon 7 Essen bestellt.Lieferung erfolgte pünktlich. Fleisch war zart,Klöße und Blaukraut und Wirsching sehr gut. Werden wieder ..."
Detlef Nagengast
"Schöne freundliche Atmosphäre. Nette und aufmerksame Angestellte. Besonders bei der Kellnerin aus Polen habe ich mich super wohl gefühlt. Ich war..."
Sarah Rebecca
"Super nett und lecker. Angenehme Atmosphäre. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Leider manchmal längere..."
Tim Kröger-Kilian
"Super gutes Essen. Waren zum frühen Abend dort am 30. Juli. Großes Lob an die Küche. Hatten das Pfannenschnitzel, Jägerschnitzel und..."
Kskjanksk
"Wir sind das erste mal hier und wurden sehr nett, sogar herzlich empfangen. Da es in der momentanen Situation etwas komplizierter ist, waren wir sehr..."
Antje Bosse