Timeout Sportsbar

Timeout Sportsbar, Bamberg Forchheimer Str. 15 - Bamberg

Now open
amerikanisch
• Pub
• Gastropub

90/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Timeout Sportsbar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 600 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
5,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
81 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/08/2021
4,5
26 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 02/12/2021
4,5
26 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,4
114 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/10/2022
4,2
82 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
4,6
208 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Melanie Grasser
+4
Als Sportsbar total super, tolles Ambiente und 1a Service. Die Burger sind genial und die (separat zu laufenden) Beilagen üppig. Einen Stern Abzug gibt's da es leider keinen ruhigeren Bereich gibt für die, die nur einen leckeren Bürger essen wollen ohne Sportbegeistert zu sein. Trotzdem kommen wir gerne wieder, aller lieber wenn gerade kein Sport läuft. :)
5
Frank Kaul
+5
Ausgezeichneter Service. Nett und zuvorkommend. Gutes Essen, geile Bürger.
4
Kevin Stolz
+4
Sehr Gutes Essen, definitiv preiswert!
5
Mafin 17
+5
Wir waren beim Eröffnungstag zum Bundesliga schauen im TimeOut, so etwas hat Bamberg ein bisschen gefehlt, eine richtige Sportsbar, leckere Burger und vor allem sehr nettes Personal, gerade Cem und Alex möchte ich hier in den Vordergrund stellen, immer einen lustigen Spruch auf Lager, sehr freundlich und nicht aufdringlich! Der Style des Ladens im Stil von Vintage macht schon wirklich etwas her, auch die zentrale Bar mit den 4 Bildschirmen sieht wirklich Klasse aus! Ich wünsche auf Dauer viele Kunden und eine erfolgreiche Zeit!
4
foxi 77
+4
Schöne , gepflegte Sportsbar mit leckeren Essen , auch die Bedienung war freundlich und auf Zack . Wir waren zufällig da als ein Spiel übertragen wurde und wurden höflich darauf aufmerksam gemacht das es laut werden könnte . Wir sind trotzdem geblieben und waren vom Ambiente, Essen und der tollen Stimmung begeistert. Der eine Punkt Abzug ist lediglich weil es zum Unterhalten dann doch zu laut war .
5
Daniel Grasser
+5
Habe das Lokal am Samstag nachmittag besucht. Sehr schöne Deko bzw. generell schick und modern eingerichtet. Bundesliga wird auf mehreren großen Fernseher übertragen, aber so dass es nicht stört. Bestellt wurden insgesamt 2 Burger und 2 Beilagen. Beides war sehr gut und reichlich. Personal war freundlich und Preise angemessen. War positiv von der Qualität überrascht und werde auf jeden Fall wieder kommen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
14:30 - 01:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Timeout Sportsbar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

TimeOut Sportsbar

90 4.2 4.5 5
Café Cador 80 4.2 4.4 4
Mojow-Club 73 4.2 4 3
Danilos 84 4.2
DaCaBo 77 4.4 0 4
Hofcafé 81 4.4 4 3.5
Pharmacie des Choses 100 4.9 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 600 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1