Brauerei Schrüfer

Brauerei Schrüfer, Bamberg Hauptstr. 31 - Bamberg

deutsch
• Gasthausbrauerei
• Pub
• Speiselokal

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brauerei Schrüfer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 225 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
88 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/01/2022
4,5
74 Bewertungen

Bewertungen

5
Alexander Hess
+5
Wir sind auf einer kleinen Wanderung vorbeigekommen. Das Bier ist sehr gut. Die Bedienung war auch sehr nett. Man hat uns sogar am Samstag 14:00 Uhr also 2h vor Öffnungszeit (16:00 Uhr) bedient.
4
Rieß Annette
+4
Das Essen war sehr gut und die Portionen sind reichlich. Das Personal ist sehr freundlich. Ich würde jeder Zeit in diesen Gasthof gehen. Kann man auf Fall weiter empfehlen.
5
Anette Schmitt
+5
Sehr lecker und reichhaltige Portionen... nettes Team... was will man mehr
5
Thorsten Hörner
+5
Immer gutes Essen und bekömmliches Bier. Hier lässts sichs aushalten! 😀
5
Lothar Hofmann
+5
Essen sehr gut . Bedienung freundlich Atmosphäre gemütlich
5
Manfred Gerner
+5
Freundlicher Service, klasse Bier und sehr gutes Essen.
5
Klaus Friedrich
+5
Sehr, sehr lange her, daß ich soo hervorragendes Rumpsteak gegessen habe. Supergutes Fleisch, wirklich. Auch wunderbar , das Jahrhundertbier! Freundliche Bedienung.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brauerei Schrüfer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brauerei Schrüfer

91 4.6 4.5
Nordsee 70 3.5 1.7 3.5
Misako Sushi 88 4.6 4.7 3.5
En Gastronomiebetriebe 97 4.8
Cafe im Rosengarten 78 4.3 4.6 4.5
Hexenhäusla 70
Vereinsgaststätre Sendelbach Bamberg Biergarten 90 4.5
Café UP 80 4.4 4.8 2

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 225 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9549 317

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1