Sluurpy
Reset

Es gibt 43 Restaurants

Cafe Küche: die besten Orte, um sie in Bamberg zu probieren

Es gibt 43 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafezimmer
99/100 (2170 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Das lauschigste Café der Stadt, mit traumhaften, selbstgebackenen Kuchen (immer auch eine vegane Auswahl, zum Beispiel die sündhaft leckere..."
Jonas Meurer
"Das Cafezimmer ist das schönste Kaffee weit und breit! Es ist perfekt für ein paar stressfreie gemütliche Stunden. Die Torten und Kuchen sind alle..."
Barbara Auer
"Wohlfühlen ab der ersten Minute mit leckerem Kuchen Heidelbeerschmand �. Und so unter uns die hausgemachte Limonade ein Traum. Der Platz ruhig..."
Katrin Ewert
"Sind seit Sonntag 10.9 hier in Bamberg und haben das Cafe leider erst heute entdeckt!!! So gemütlich so freundlich soooo lecker! Einmal Käsekuchen..."
Daniela Hänßler
"Super schöne Einrichtung. Finde es richtig gemütlich. Werde demnächst mal hingehen ...Ich liefere dort immer die gute frischli Milch hin. Liebe..."
Thomas Steppe
"Wunderbares schnuckliges Café!!! Die Kuchen waren überragend, der Cappuccino wurde wie es sein soll mit Wasser serviert und draußen sitzen ist..."
Petra Dietenhauser
"Meine Favourites Schokoladentarte und Karottenkuchen mit Frischkäsetopping. Andere Kuchen zu probieren, lohnt sich aber auch ;-) Und es gibt guten..."
Steph Anie
"Zufällig auf dem Weg zum Brauereimuseum entdeckt! Sehr gemütlich und freundlich, lädt zum Verweilen ein! Sollte auf jeder to do Liste..."
Andreas Jakoby
"Endlich auch mal da gewesen, supergemütlich und soooo lecker!..."
Mia Emb
"Sooo liebenswert und lecker! Manus Kuchen sind immer frisch, hausgemacht, absolut lecker und so variantenreich! Sie hat auch immer vegane Optionen...."
Chrissy Turtle
"Sehr süßes kleines Cafe! Liebevoll eingerichtet und sehr nette Dame. Man fühlt sich sehr wohl und kann Kaffee und Kuchen in aller Ruhe genießen...."
Jeanette Dennert
"Durch Zufall mit meinen Mädels entdeckt...super süß! Nette Bedienung und die Torte war ein Traum! Beim nächsten Bamberg-Besuch schauen wir sicher..."
Kerstin Köhler
"ein total liebes schönes Cafe, wie auch die junge Dame und ein sehr guter Cappuccino und Kuchen. Ich komme auf jeden Fall..."
Franz Baumgartner
"Ganz zauberhaftes kleines Café. Bester veganer Kuchen..."
Annette Hä
"Einfach immer wieder schön und lecker dort zu sein..."
Bernhard Koch
"Gemütliches kleines Cafe am Fuße des ehemaligen Klosters. Ich habe den veganen leckeren Schokokuchen gegessen und mit einer heißen Schokolade..."
Martina Mieritz
"Für uns der beste Kuchen weit & breit! Wir lieben die Auswahl und auch die Besonderheit. Die Inhaberin backt alles selbst und ist zudem so..."
Jessica Frank
"Leckerer selbstgemachter Kuchen und toller Latte Macchiato. Interessantes Ambiente. Nette Betreiberin. Kommen gerne..."
Reimo Gt
"Zuckersüßes Café und eine ganz liebe Bedienung. Mein kleiner Sohn hat unaufgefordert einen „Babycino“ serviert bekommen. Ganz toller Service..."
F. S.
"Lecker (veganer) Kuchen und Kaffee zu fairen Preisen. Nette Atmosphäre und Bedingung. Einfach nur..."
Andre Birke
"Bestes Cafe in Bamberg. Klein, gemütlich, freundlich, extrem gute Kuchen, bei denen man merkt, dass die hausgebackenen sind - was will man mehr?..."
Max Mustermann
"Einfach traumhaft, die Kuchen, der Kaffee, die nette Bedienung/Inhaberin, die Einrichtung, die großen Tassen ... Und für die Kinder gibts heiße..."
MrKOenigma
Spitz Rein
96/100 (285 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
deutsch
Cafe
gesund
Europäisch
Gesund
Deutsch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Café
Gesund
Café
Deutsch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ein wunderschönes und mega gemütliches Cafe. Der Kuchen ist sensationell lecker, der Kaffee ebenso und der Service ist ein..."
Ute Gottschalk
"Ich stehe auf schöne Läden, und schöne Teller. Aber richtig genial ist es ja erst wenn es gut schmeckt. Hier schmeckt es nicht nur gut, sondern..."
Alke Richler
"Ich bin wegen der Spitze dort hin und nicht wegen dem Kuchen und dem Kaffee. Allerdings muss ich sagen, wer dort auf seiner Suche nach schöner..."
Christine Aigner
"Ich bin immer noch so über alle Maßen begeistert, dass ich es kaum in Worte fassen kann!! Ich habe Zöliakie und muss glutenfrei essen. Und noch..."
Melanie Baumann
"Einfach klasse. Ich hab das Kaffee durch Zufall entdeckt und für zölis ein wahres Paradies auf Erden. Ich werde wieder kommen. Einfach zu..."
Anne Be
"Sehr gemütlich und der Kuchen war auch SPITZE :-) "Haben Sie auch glutenfreien Kuchen?" ... Diese Frage stellt sich nicht, alle Kuchen sind..."
Denise Zöllner
"Voll gemütlich....spitzen Service....liebevolle..."
Manuela Engerisser
"Sehr lecker, super Auswahl alles glutenfrei. Und gemütlich ☺. Gerne..."
Gri Tehrhardt
"Sehr empfehlenswert, sehr nette Leute und kuscheliges..."
Nicole Bauer
"Sooo leckerer Kuchen, sooo nette Menschen, sooo leckerer Kaffee! Ich komme wieder (und ab Sommer regelmäßig, wie angedroht....."
Sabine K Deo
"Selbstgebackene, super leckere Kuchen! Kann ich nur empfehlen! Daumen..."
Judith Herwig
"Originell und super Lecker, Spitze halt...."
Andreas Walter
"Wunderschönes, süßes Cafe zum Wohlfühlen und..."
Hannah Öchsner
"Es war total gemütlich bei Euch! Der Kuchen war der..."
Jutta Kiewitt
"Ein kleines Kaffee in eine der am meisten besuchten Straßen Bambergs mit leckerem Kuchen. Der Kaffee war ganz gut, kenne aber besseren. Dafür ist..."
Adrian
"Brigitte hat einen wunderbaren Schatz den man in jedem Fall erhalten muss....! Super leckere selbstgemachte vegane und laktosefreie Kuchen..."
markus singer
"Sehr nettes Personal. Alle Kuchen sind glutenfrei 😍 ideal für Menschen mit..."
Eva Gancarz
"Tolle Kuchen guter Espresso. Was will man..."
Mister Hill
"Ich bin wegen der Spitze dort hin und nicht wegen dem Kuchen und dem Kaffee. Allerdings muss ich sagen, wer dort auf seiner Suche nach schöner..."
Christine Aigner
Café Zuckerstück
92/100 (2553 ratings)
Restaurants
Deli
Cafe
Europäisch
Cafe
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Kuchen
Restaurant
Europäisch
Café
Deli
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Frühstück
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren gestern in Bamberg und im Cafe Zuckerstück ( die Kollegin haben wir in unserem Kaffeehaus kennengelernt) . Es ist wirklich..."
Ute MH
"Wir sind von Anfang an begeisterte Zuckerstück Liebhaber und freuen uns immer wieder, auch wenn es in letzter Zeit nicht mehr so häufig klappt, auf..."
Annette Stedtler
"Definitely a place to go for a coffee and cake in the city centre. I loved the candle lights and cosy atmosphere as well as the customer..."
Giorgos Poulladofonos
"Toller Laden mit super leckeren selbstgebackenem Kuchen ! Sehr schön und mit Liebe eingerichtet. Wir waren..."
Mario Wossack
"Der Name ist hier Programm � Auf der Suche nach einem hübschen Café haben wir das "Zuckerstück" entdeckt. Wir haben uns gleich an Portugal..."
Susann Morgenstern
"Mit eines der zauberhaftesten Cafés in Bamberg! Es gibt nicht nur eine große Auswahl an besten selbstgemachten Kuchen, sondern auch ganz viel..."
Christina Pxyz
"Von A bis Z perfect! Danke! Es war sehr schön bei euch!..."
Ed Olszewska
"Bester Schokokuchen, tolle Mädls und super..."
Annina Sophie
"Geschmackvoll eingerichtetes Café, aber definitiv zu überladen. Man muss ständig auf der Hut sein nichts umzureißen oder nirgendwo gegen zu..."
Torsten Uhr
"Sehr schönes und gemütliches Café mit sehr gutem Kaffee und hervorragendem Cappuccino! Die Mitarbeiterin waren sehr sehr nett und hilfsbereit. Wir..."
Al. Vi.
"Das Zuckerstück????????? Was soll ich sagen ich habe selten so ein schönes zwangloses süßes Café gesehen.☕️☕️ Ganz toll eingerichtet..."
Norbert Adler
"Sehr kreativ und oldschool eingerichtet. Super nettes Personal. Sehr service-orientiert. Sehr leckerer Kaffee und Kuchen. Super..."
Benjamin Lenz
"Wir waren vor einigen Tagen dort und haben Kuchen und Kaffee genossen. Ein total liebevoll eingerichtetes Café mit selbstgemachtem Kuchen ... ein..."
Plambeck Malte
"Toller Laden! Scheinbar haben sich ein paar Mädels ihren Traum vom gemeinsamen Kuchen-, Kaffee- und Antikladen- in einem Café..."
Andreas Mollenhauer
Morgenmahl
92/100 (2301 ratings)
Restaurants
zeitgenössisch
Deli
International
International
Cafe
Cafe
Deli
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Zeitgenössisch
International
Deli
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"In wundervoller Deko sehr leckeres Essen genießen, das hat mich schon oft dorthin gelockt. Super liebes Personal, guter Kaffee und sehr besondere..."
Sabine Weiß
"Einer meiner top 3 Spots für Frühstück/ Lunch in Bamberg! Liebevoll zubereitet, Riesen Portionen und super gemütlich. Freue mich schon, wenn man..."
Nina
"Tolle individuelle Einrichtung. Super leckere, hochwertige und außergewöhnliche Speisen. Etwas höherpreisiger aber absolut..."
Re Becca
"Super umfangreiches und leckeres Frühstücksangebot! Der Service war auch einwandfrei. Wenn es nicht so weit weg wäre, würden wir hier öfter..."
Lena Bandlow geb. Branz
"Super schönes Deli mit leckeren, liebevoll angerichteten Speisen! Mega schnell und liebes Personal. Wir finden die Preise für die Größe absolut..."
Josef Höfle
"Super leckere Gerichte, sehr schön angerichtet, sehr gute Kaffeespezialitäten, hochwertige Zutaten, dafür etwas hochpreisiger (z. B. eine große..."
Anja Arneth
"Schönes Kaffee, mit leckerem Frühstück. Das Bedienkonzept erschliesst sich mir nicht. Man sitzt draussen und muss drinnen bestellen. Darauf wird..."
Maik Müller
"Wir hatten hier ein sehr leckeres Frühstück, sehr nette Bedienung und Beratung und ein tolles Ambiente. (Nur die durchgehenden neue deutsche..."
CP M
Konditorei Emmie
92/100 (548 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Bäckereien
Deli
Cafe
Cafe
Deli
Café
Deli
"Ich habe in meiner Heimatstadt Bamberg für unsere kirchliche Hochzeit eine Konditorei gesucht. Aber ich wollte keine bekannte und eine "da musst Du..."
Katrin Pron
"Danke an die Konditorei Emmie für die tolle Umsetzung der Geburtstagsüberraschungstorte für unseren Sohn. Einfach..."
Thomas Lemper
"...wunderbare Ideen, grandiose Umsetzung und letztendlich einfach nur..."
Sandra Theunert
"Die besten und wunderschönsten..."
Ina Cätschi
"Bester Käsekuchen und wahnsinns..."
Tin Chen
"Ganz ausgezeichnet (ich habe noch nie so einen guten Marmorkuchen gegessen!) und sehr freundliche Bedienung. Und eine schnuckelige, kleine Sitzecke...."
Jürgen Klüger
"Sehr netter Inhaber und große Auswahl an leckeren Kuchen, Torten und Gebäck. Faire..."
Evelyne R.
"Ein sehr chillger Bro hinter der Theke. Der Zitronencookie hat wunderbar zum Cafe gepasst. An einem schönen Maitag konnte man draußen sitzen und..."
Sebastian Flügel
"Ein kleines, gemütliches Café am Rande der Altenburg! Super leckere Kuchen und Torten. Es gibt einige Sitzplätze innen und außen, ebenso kann man..."
Maria Lieb
"Die Kuchen und Torten sind super..."
Marco Pirzer
"Eine reizende kleine Konditorei mit hervorragender Auswahl. Bei Bestellungen sind auch Sonderwünsche nach Absprache möglich und werden nach..."
Cornelia Daig-Kastura
"Leckere Schokoladenkuchen gegessen! Michael ist auch sehr..."
Marcus Michel
"Sehr schöne kleine Konditorei mit Cafe bei der es im Außenbereich ein paar Sitzplätze mit kleinen Tischen gibt. Sehr freundliches und kompetentes..."
Michael Kla
Cafe Zuckerl
91/100 (918 ratings)
Restaurants
deutsch
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Brunch
Café
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Dieses Cafe ist etwas ganz besonderes, einfach zum genießen ! Im Stil der 1950er Jahre kann man sich in ein vergessenes Ambiente wohlfühlen. Es..."
Jeanette Pichler
"Super. Vor allem die tolle vegane Auswahl sucht ihresgleichen. 👍❤ Das Ganze kombiniert mit dem schönen Ambiente, da sind die fünf Sterne..."
Andrea Deuber
"Egal ob Frühstück, Kaffe& Kuchen oder ein Snack für zwischendurch: Alles was man hier bekommt ist einfach nur lecker. Das Ambiente ist einfach nur..."
Hannes Wagner
"NIcht nur ist das Essen der Hammer, das Ambiente und die Bedienungen sind auch..."
Mareike Spychala
"Gemütlich, selbstgemachte leckere Kuchen egal ob normal oder vegan! So tolle Salatkreationen! Nette Bedienungen! Wir kommen immer wieder..."
Isabella Wirth
"Wunderschönes Cafe mit einer ausgewählten und außergewöhnlichen Karte. Vielen Dank für die nette Bedienung und das super leckere Essen am..."
Moni Schokominza
"Nette Bedienung. Waffel mit Eis war sehr lecker. Daher auch sehr empfehlenswert. Vielen..."
Mustafa Öz
"schön gelegenes Cafe auf der ERBA INSEL - genial natürlich für Kinder - der MEGA Spielplatz und Wasserspielplatz.... einfach kommen und..."
Irene Leicht
"Wunderschönes Cafe mit leckeren Kuchen und Paninis. Unbedingt probieren! Der Laden ist sehr liebevoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet,..."
Chrissi Omrt
"Toller Laden und mega gemütlich im Grünen auf der Erba! Geniale Paninis und super freundliche..."
Manuel Lüdke
"Ein richtig tolles, gemütliches Café! Es gibt sehr leckere Sachen und das Zuckerl-Team ist einfach..."
Lissy Li
"Sehr nettes, liebevoll eingerichtetes Café in einem kleinen Fachwerkhäuschen mitten im Grünen. Leckeres..."
Bernd Karl
"Sehr lecker und gleich meinen ersten veganen Cashewkuchen probiert! Schön, so ein tolles Cafe hier zu..."
Andrea Wallisch
"Kuchen und Kaffee sind einfach..."
Anna Melina Breidenbach
"...Allerliebst..."
Anna Von Der Erbse
Lido Eis Café
90/100 (2253 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
Cafe
italienisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Eiscreme
Café
Café
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Seit ich 8 Jahre alt bin kenn ich die Eisdiele und das Eis ist Spitze! Fahre extra durch die Stadt um dort Eisbecher zu holen für die Familie. Danke..."
Evelyn Neukum
"Super Qualität vor allem der Malagabecher Man kennt sich schon Jahrzehnte lang Es ist immer wieder ein Genuss Eis in so einer Qualität und..."
Karlheinz Fuhr
"Ein muss, wenn ich in Bayern bin ! Liebe grüße aus dem hohen Norden Lido i like It..."
Jens Aselmeier
"Bestes Eis in der idyllischen Stadt. Klasse Personal. Hier ist nicht nur das Panini knusprig Entspannte..."
Marco Cocola
"Vielen Dank für die unkomplizierte Umsetzung unsere Umstellungen - schön, dass ihr endlich wieder da..."
Sandra Klug
"Beste Eis von Bamberg!..."
Christian Mayer
"Sehr leckeres Eis, im Sommer schön zum draußen sitzen. Im Winter leckere Crepes, Waffeln und Apfelstrudel...."
Andy Bamberg
"Bestes Eis ever..."
Silver Curly
"Kleines Eiscafé in bester Lage. Das Tiramisu ist..."
Carmen K.
"Bestes Eis in Bamberg. Fairer Preis für große Kugeln mit super Geschmack. Auswahl auch vielfältig. Man merkt, dass hier noch eine Familie dahinter..."
M D
"Aufmerksame Servicekräfte, guter Kaffee, schönes Ambiente. Die Preise sind für Bamberg definitiv..."
Eugen Großmann
"Sehr gutes Eis und die Bedienung war auch sehr freundlich und..."
Markus Gärtner
"Das Eis schmeckt mir dort sehr gut. Grosse Auswahl, auch leckeres Tiramisu, freundliche Bedienung, bei schönem Wetter oft kein..."
Ursel Gehringer
"Lecker Cappuccino, lecker Eis. Preise sind für Bamberg ..."
Peter Ebert
"Die Eisbecher waren gut und üppig. Sehr gutes Preis/..."
Mikon Raab
Basecoffee® Bamberg
88/100 (4360 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
glutenfreie Speisen
Bar
gesund
Bar
Pizza
Deli
Pizza
Cafe
Gesund
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Gesund
Bar
Café
Pizza
Deli
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Preiswerte Restaurants
"Sehr liebes Personal, große Speisekarte mit einer guten Auswahl an ausgefallenen Gerichten. Das Essen sieht optisch sehr gut aus, Portionen hätten..."
Luc Io
"Mal was anderes an Essen. Finde ich toll! Alles frisch zubereitet und schmeckt richtig gut..."
Michi Maus
"War echt gut. Essen war wirklich lecker, vielleicht für ein Frühstück ein bisschen teuer, aber man bekommt auch wirklich eine gute..."
Leon Teub.
"Perfekter Service, schnelle Bestellung, schnell serviert, großartiges veganes Angebot, verschiedene Pflanzenmilch zum Kaffee, alles frisch und sehr..."
Carola I. F.
"Ich besuche das Base Coffee schon mehrere Male und wurde bis jetzt kein einziges Mal enttäuscht! Die Speisen sind echt lecker, wenn auch teuer, aber..."
Lea-Marie Krepprs
"Sehr schönes Café in der tollen neuen Siedlung auf der Erba Insel. Sehr freundlicher Service und leckerer Kaffee. Komme sicher wieder, muss dann..."
Bernd Peterreins
"Sehr tolles Essen! Geschmacklich sowohl optisch klasse! Sehr angenehme..."
M&M
Café Abseits
86/100 (1489 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
mexikanisch
Bar
Pizza
International
International
Cafe
Deutsch
europäisch
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Bar
Café
Mexikanisch
Pizza
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Die Karte bietet vielerlei Bierspezialitäten aus der Region und weltweit, die durch vielerlei Deftiges und leckere Salate abgerundet werden. Das..."
Manuel Prando
"One the best beer pubs in bamberg! Great range of german..."
Andrew Powell
"Echt gute Auswahl vom Biere. Gemütlich und reisewert. (Very good beer selection. Good atmosphere, worth a..."
Laurie Sanders
"Super Essen....von Burger bis chikenwings und Salate!! Und beste Bier Auswahl der Stadt!! Immer schön gemütlich da!! Im Sommer und Winter nette..."
Carsten Bringewatt
"Super Aufmerksame liebe und nette Bedienung Kann man nur weiter empfehlen Haben uns sehr wohl..."
Christine Gatnar
"I love this place! So cool and laid-back.... a very interesting mix of food items, plus some great, local, fresh Bier!! Plus, Gerhard and his..."
David Dionne
"top produkte zu super Preisen und eine riesige..."
Marc Kerling
"Beste Gastronomie in DE. Ein muss in Bamberg ..."
Wlodzimierz Wladi Daroszewski
"Super Bierauswahl! Sogar Berliner Weiße! Lecker..."
Florian Bachri
"Ein Bamberg-Besuch ohne das Café Abseits ist für Gerstensaft-Fans ein großer Fehler. Die Bedienung war wieder einmal sehr zuvorkommend, freundlich..."
Frank Spiegel
"Gerade mal wieder im Cafe Abseits. Gut gegessen und Bierchen. probiert. Alles bestens. Sogar Minz-Weizen von Weyermann. Hätte ich nicht erwartet...."
Gitta Joe
"Beste Bierauswahl der Region. Gerade für Craftbeer-Fans ein Pflichtbesuch. Besonders schön zum Sitzen ist im Sommer der..."
Julian Caladan
"Seid unzähligen Jahren meine erste Anlaufstelle in meiner..."
Andre Kuhlmann
"Im Sommer im Biergarten und im Winter saugemütlich drin sitzen ! Immer lecker Essen und super Auswahl an Bieren ! Fantastisch..."
Steve Scott
Rösterei M.a.g
84/100 (1321 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Frühstück
Café
Café
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Sitzplätze
Frühstück
Mittelklasse
"ohne die Rösterei hätte ich wahrscheinlich bis heute nicht mein Studium überlebt. Erste und wichtigste Anlaufstelle für den besten Kaffee und..."
Ludwig M. Jetschke
"Tolle Beratung, sehr nette Mitarbeiter und toller Espresso. Wir kommen auf jeden Fall wieder..."
Marion Wieser
"Bester Kaffee der Stadt! Und das Personal hat Ahnung von der Materie, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Empfehlung Espresso: Black..."
Nikolai Horvat
"Chai Latte..."
Eva-Maria Sc
"Sehr freundliche und kompetente Bedienung, voll zufrieden..."
Waldemar Fehn
"Sowohl der Espresso als auch Cappuccino vor Ort war sehr gut. Bei der Beratung zum Kauf von Bohnen hat man sich Zeit genommen. Preise sind..."
jan worms
"Bei unserem Städtetrip haben wir uns in der Rösterei mit Kaffee eingedeckt. Wir haben und für den Kaffee Milano entschieden, der wie der Name..."
Sebastian Z.
"War einfach begeistert vom hausgebackenem Kuchen und den tollen Kaffee..."
Doreen Geppert
"Super lecker. Äthiopischer Kaffee und dunkle Schokotorte. Zum..."
Jochen Riemer
"Beratung und der Kaffee waren schon immer super. Rösterei aus dem Landkreis, was will man mehr? Immer wieder gerne 👍 Support your locals..."
Paul
"Guter Kaffee aus aller Welt. Da ich selten Kaffee trinke und lieber mal eine gute Tasse besonderes genießen möchte lege ich euch das Cafe in der..."
Thomas We
Café Leander
80/100 (2023 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Speiselokal
Cafe
deutsch
Deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Brunch
Café
Café
Deutsch
Speiselokal
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Ideal zum Frühstücken. Ruhiger Außenbereich mit lockerer Bestuhlung. Ein Inhaber, der die Gäste mit einem freundlichen Lächeln begrüßt. Und..."
Dieter Wockenfuß
"tolle und ruhige hinterhofatmosphäre. wir hatten heute das tagesmenü thaicurry... sehr lecker, ursprünglich, mit frischem koriander und..."
Ariane Schweiß
"Ich komme ursprünglich aus Bamberg und war dieses Wochenende mal wieder zu Besuch da. Vom Café Leander bin ich schwer begeistert, da es normal echt..."
Frederike Fischer
"Zwar etwas versteckt aber es gibt lecker Kaffee & Kuchen und ein schönes Ambiente .... herrlich, dass dabei auch ausgiebig an die Kleinen gedacht..."
Carolin Gensler
"Wahnsinn, welchen Schatz die Stadt da durch euch hat!! Sehr gemütlich, kinderfreundlich, und ständig neue Gerichte die selbst einen Nicht- Veganer..."
Yvonne Nölp
"Schönes entspanntes Cafe, super Frühstück, Mittagessen zB Salat, Thai Reis oder Suppe. Nette Menschen. Am Besten etwas Zeit mitbringen. Für..."
Maren Kauer
"Ich fands toll. Waren gestern auf der Suche nach einem Café, wo wir mit der Kleinen rein können und auch etwas Platz haben. Wir haben es nur..."
Manuela Maaz
"Super mit und ohne Kinder! Leckere Kuchen, Omletts und Salate (von Bamberger Gärtnereien!) Hier steckt Herzblut und viel Liebe drin, weiter..."
Astrid Mac
"Ganz toller Innenhof, sehr schönes Cafe, schmackhafte Kuchen und Getränke und ein super netter Chef, der einem Kniffe und Tricks zum Thema ..."
Marion Wieser
"Wir waren im Café Leander während unseres Aufenthalts in Bamberg frühstücken und waren absolut begeistert. Auch wenn das Frühstücksangebot..."
Theresa Kaiser
"Ein Kleinod in Bamberg. Versteckt in einer Gasse, lohnt sich der Besuch. Leckere Kuchen, guter Kaffee und sehr zuvorkommende junge Leute im Service...."
Sabine Schmidt
"Tolles Café für Familien aber nicht nur. Es gibt einen Spielbereich im großen Raum und ein extra Spielzimmer, was auch für besondere Anlässe..."
Alex S.
"Das Cafe bietet im Innenbereich ein Spielzimmer an und einen weiteren Spielbereich, im Sommer kann man im Garten Kaffeetrinken, dort gibt es..."
Sina Schrepel
"Wir saßen draußen bei schönem Wetter und es war einfach super! Das Café ist hübsch und kinderfreundlich. Das Ambiente entspannt und ruhig. Der..."
Jin
"Sympathischer Service, großartige Küche und eine tolle Atmosphäre. Kann ich nur..."
Rainer Paar
"Ein gemütliches Café, bei dem wir sehr gut gefrühstückt haben. Es ist im Hinterhof, da finden nicht so viele Touristen hin. Es ist sehr..."
Harald Bischoff
Hofcafé
80/100 (2656 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Gastropub
Cafe
Cafe
Gastropub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Café
Gastropub
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Frühstück wunderschön angerichtet, top Auswahl, superlecker. Bedienungen überaus freundlich, gerne..."
Manuela Pickel
"Immer wieder gerne. Personal immer freundlich. Schnitzel super lecker. Leider haben mich die Ofenkartoffeln enttäuscht und der Hugo schmeckt viel..."
Nata Lja
"Danke für die Reservierung und Ausrichtung unsrer kleinen Feier exakt nach unseren Wünschen... professionell. Der Nebenraum schön dekoriert,..."
Angelika Schmidt
"Super Bedienung, super Thekenkräfte, essen ist auch genial! Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!..."
Svenja Kammerer
"Sehr nett! Sehr lecker! Super offen, gutes Publikum! Kommen..."
Michael Höfken
"Bestes Frühstück in Bamberg, mit großem Abstand zu anderen Läden. Die Menüs sind sehr lecker, reichhaltig und kreativ zusammengestellt. Ich..."
Max Feldmann
"Perfektes Fruhstuck findet man..."
Alex Lisnic
"Ambiente, Essen, Getränke und Personal top..."
Tina Hoffmann
"Egal ob Frühstück oder Abendkarte - es hat immer sehr gut geschmeckt..."
Daniela Rojo
"The small atrium lets in plenty of light in the restaurant, don't be detracted by the darkened entryway. Locals who frequent this place really love..."
Ron G.
"Hofcafé ist eine TOP Adresse. Es ist zu nicht Corona -Zeiten immer gut besucht. Schwer zur Brunchzeit einen größeren Tisch zu bekommen. Wir rufen..."
Frieder Hermann
"Süßes, eher verstecktest Café/Restaurant in einer süßen Gegend. Angekommen haben wir gleich einen Tisch zugewiesen bekommen, alles wurde..."
Sara-Marie R
"Kleines Café im Hinterhof. Muckeliges Ambiente mit super Frühstück und leckerem Kaffee. Schaut dort vorbei. Lohnt..."
Franziska Schenk
"Nach langer Zeit wieder ins Hofcafe gekommen. Einfach toll hier und eine wunderbare Atmosphäre. Kann nicht schaden, wenn man reserviert. Gute Cafes..."
Charly Essenwanger
"Ein perfektes Cafe mit charmantem Ambiente. Der Service ist außerordentlich und sehr aufmerksam !! Das Essen war sehr lecker und bis ins Detail..."
Sandra Wahrenberger
"Nettes Cafe mit nettem und aufmerksamen Personal. Das Frühstück das wir hatten war gut und empfehlenswert. Für Vegetarier geeignet. Nur 4 Sterne..."
Christian Schell
"Ein sehr schönes Café, mit einem räumlichen Innenhof der ihm den Namen verleiht. Guter Service und eine leckere Küche. Sehr zu..."
David Wieser
"17.12.2019 So Felix Danke danke. Vor Weihnachten die beste Option um sich ein zu stimmen. Es war wie immer eine Offenbarung. 🦌 Hallo und..."
Ruth Dresel
Restaurant Café Zeis
80/100 (2587 ratings)
Restaurants
deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Tolle Lage und sehr nette..."
Jürgen Brock
"Best in..."
Ellen Hutto Stollar
"super gegessen,total freundliches hilfbereites Personal absolut..."
Christine Goth
"Nette Bedienung und geschmeckt hat es..."
Ute Schmenger
"Nette Bedienung. Junges Team und sehr gutes Essen. Trotz Corona-Wirren gemütliches Ambiente. Sehr zu empfehlen. Wer gerne fränkische isst, ist hier..."
Juergen Seuss
"Gute Bedienung. Das Essen war lecker und sehr schnell bereitgestellt. Die Preise sind angemessen. Schöne Location.Wir kommen immer wieder..."
Juri W
"Waren zum Stadtbummel in Bamberg. Der Hunger ließ uns hier bei Zeis Rast machen. Der Zander mit Salat und Brot war die beste Wahl. Auf den Punkt..."
Herbert Walter
"Freundliche Bedienung, gutes Essen und guter Kaffee zu moderaten..."
Dori
"Das Lokal liegt in der Innenstadt. Verschiedene Biere werden gezapft (0,4 l für EUR 3,70). Die Bedienung ist flott, das Essen schmeckte uns gut. Die..."
Robby Robbe
"Super Schnitzel seit langem. Total saftig,dünn,kross, fluffig und gut gewürzt. Echt..."
sercan schaffer
"Gutes Essen preislich in Ordnung und man sitzt auch..."
Bernd A
"Sehe nette Bedingung. Kleines gemütliches Lokal. Wir waren spät dran haben aber noch alles bekommen. Das Essen war gut und preislich in Ordnung. ..."
Axel Reichenberger