Spitz Rein

Spitz Rein, Bamberg Obere Sandstraße 6 - Bamberg

Now open
deutsch
• Café
• europäisch
• gesund
• Café

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Spitz Rein?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 345 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
86 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/06/2022
5,0
26 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 11/08/2023
4,0
4 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 21/10/2022
4,8
112 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/10/2022
5,0
28 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/09/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ute Gottschalk
+5
Ein wunderschönes und mega gemütliches Cafe. Der Kuchen ist sensationell lecker, der Kaffee ebenso und der Service ist ein Traum!
Facebook
Alke Richler
+5
Ich stehe auf schöne Läden, und schöne Teller. Aber richtig genial ist es ja erst wenn es gut schmeckt. Hier schmeckt es nicht nur gut, sondern sowas von GENIAL lecker. Eure Kuchen sind ein Gedicht: kreativ, originell, rund im Geschmack. Wenn das Gedeck an den Tisch kommt, spürt man, die Liebe mit der der Kuchen gebacken wurde. Vielen lieben Dank dafür, und dafür, dass wir bei euch ganz zuverlässig glutenfrei essen können. Das ist gerade für unsere betroffenen Kinder ein ganz wichtiger Moment.
4
Adrian
+4
Ein kleines Kaffee in eine der am meisten besuchten Straßen Bambergs mit leckerem Kuchen. Der Kaffee war ganz gut, kenne aber besseren. Dafür ist der große Cappuccino aber wirklich riesig.
5
markus singer
+5
Brigitte hat einen wunderbaren Schatz den man in jedem Fall erhalten muss....! Super leckere selbstgemachte vegane und laktosefreie Kuchen 🍰👍💪🏆
5
Eva Gancarz
+5
Sehr nettes Personal. Alle Kuchen sind glutenfrei 😍 ideal für Menschen mit Zöliakie
5
Mister Hill
+5
Tolle Kuchen guter Espresso. Was will man mehr.
5
Christine Aigner
+5
Ich bin wegen der Spitze dort hin und nicht wegen dem Kuchen und dem Kaffee. Allerdings muss ich sagen, wer dort auf seiner Suche nach schöner Spitze nichts finden wird (was nicht passieren kann) wird mit einer großen Auswahl an leckeren Kuchen getröstet werden. Ich liebe solche Läden, die mit viel Liebe geführt werden. Eine unbedingte Empfehlung von mir. Wenn wir wieder einmal in Bamberg sind, komme ich auf jeden Fall vorbei

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 18:00
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
11:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Spitz Rein

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Spitz Rein

97 4.7 5 5
Cafe Riffelmacher 83 4.2 4.7 4
Backerei Seel 96 4.8 5 4.5
Confiserie Storath 91 4.7 5 4.5
Cafe Zuckerl 91 4.7 4 5
Cafe Del Corso 90 4.6 4.4 4.5
Cafe Del Corso 90 4.6 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 345 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 951 3020783

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1